Willkommen im deutschen Beta-Forum

Moderator: Pegadygor

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby tigercloud » Sat Aug 25, 2018 7:43 am

Abyss4World wrote:Hallo Deutsches beta Forum.

Ich bin neu in aryion und würde gerne meine Zeichnungen hier präsentieren, weiß aber natürlich nicht wie das geht.
Wäre jemand so freundlich mir dieses Portal zu erklären?

Bräuchte eine kleine Starthilfe. :silly:


Wenn du eine Gallery hier auf Eka's haben möchtest, mußt du Eka eine Private-Nachricht senden (Mit einen Vore-Bild, welches du bereits erstellt hast - anhang kannst du in der PN hinzufügen): ucp.php?i=pm&mode=compose&u=3

Wenn du deine Kunst einfach in dem Forum posten möchtest, kannst du zb hier im Deutschen Forum ein neues Thema erstellen und die Zeichnungen unten als Anhang hinzufügen =)

Soll jeder (auch englische Nutzer) deine Kunst bewundern, empfehle ich entweder eine Gallery hier auf Eka's oder du startest ein Topic in einem dieser Foren: viewforum.php?f=51 (je nachdem was für Kunst du hast, in das entsprechende Forum.)

Grüße^^
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby Abyss4World » Mon Sep 03, 2018 10:54 am

Hallo Deutsches beta Forum!!! :P

Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe, zwecks meiner Galerie^^ Ich hoffe meine Selbstgezeichneten Werke gefallen euch und ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr meiner Galerie ein paar likes gebt und verbreitet :silly: :D

Wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern ;-)

https://aryion.com/g4/user/Abyss4World
User avatar
Abyss4World
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Fri Aug 17, 2018 8:13 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby DummeGans » Fri May 10, 2019 9:42 pm

Hallo Leute!

Ich kann auch nur die deutsche Sprache. Obwohl mein Vater Rumäne ist. Aber er hat meine deutsche Mum verlassen.
DummeGans
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Fri May 10, 2019 9:00 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby nutritious » Mon May 13, 2019 2:57 pm

DummeGans wrote:Hallo Leute!

Ich kann auch nur die deutsche Sprache. Obwohl mein Vater Rumäne ist. Aber er hat meine deutsche Mum verlassen.


Willkommen! Wobei ich eigentlich auch neu bin :p Zeit sich und seine Vorlieben neu zu entdecken!
User avatar
nutritious
Somewhat familiar
 
Posts: 104
Joined: Sat May 11, 2019 8:31 am

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby DummeGans » Tue May 21, 2019 4:31 pm

nutritious wrote:
DummeGans wrote:Hallo Leute!

Ich kann auch nur die deutsche Sprache. Obwohl mein Vater Rumäne ist. Aber er hat meine deutsche Mum verlassen.


Willkommen! Wobei ich eigentlich auch neu bin :p Zeit sich und seine Vorlieben neu zu entdecken!

Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat? Ein deutschsprachigen Raum hab ich aber nicht im Chat gefunden.
DummeGans
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Fri May 10, 2019 9:00 pm

Re: Willkommen im deutschen Beta-Forum

Postby SunnyCGI » Mon Mar 21, 2022 11:14 am

Moin Moin! Habe vore vor ca. zwei Monaten entdeckt, schreibt mir gerne hier oder auf Discord: SunnyCGI#4221
Habe mal versucht ein paar comics zu machen... Feedback ist bisher leider sehr schmal XD viewtopic.php?f=38&t=62601&p=2899549#p2899549
User avatar
SunnyCGI
Been posting for a bit
 
Posts: 33
Joined: Tue Feb 08, 2022 2:34 pm
Location: Germany

Previous

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users