Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Moderator: Pegadygor

Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Deathworks » Thu Oct 01, 2009 2:42 am

Hallo!

Eine sehr haeufige Diskussion ist sicherlich die Frage nach Vorlieben, welche wir ja dann vielleicht hier buendeln koennen. Also, hier die Frage nach den konkreten Situationen in Vore/UB/Endo, die Ihr moegt. Versucht moeglichst, Euch auf die positiven Aspekte ("Ich mag A") zu konzentrieren und weniger auf die negativen ("Ich mag aber kein B"). Allerdings, wenn eine Abgrenzung wichtig erscheint, dann zoegert natuerlich bitte nicht, Eure Meinung frei zu aeussern.

Da der der fragt auch etwas liefern sollte, beginne ich.

Meine Praeferenz sind eindeutig nicht-toedliche Situationen bei denen das Prey die Situation unbeschadet uebersteht. Besonders gerne mag ich Situationen, wo das Prey das Innere des Predator erkundet (vielleicht auch Filmaufnahmen macht), die warme Waende, welche sie umgeben streicheln, oder vielleicht auch mit dem Auftrag unterwegs ist, eine Krankheit oder aehnliche Feinde im Koerper des Predator zu bekaempfen. Fuer gewoehnlich geben sich beide etwas gegenseitig. Sehr haeufig gewaehrt der Koerper des Predator Schutz und Geborgenheit fuer das Prey, waehrend das Prey, insbesondere wenn nicht gerade die obgenannte Krankheitsbekaempfungssituation vorliegt, wenigsten moralischen Beistand leistet und den Predator fuehrt und leitet.

Was ich auch sehr gerne mag sind Situationen, in denen die Vore Situation den Beteiligten aufgedraengt wird. Keiner von beiden will es wirklich, aber es ist einfach notwendig. Allerdings schaetze ich auch die lustigen Situationen, wenn es sich um ein Spiel oder harmloses Abenteuer handelt.

Bezueglich der Beteiligten habe ich sehr starke und sehr eng begrenzte Vorlieben, wobei fuer beide die Vorgaben gleich sind (es sei denn die Preyseite besteht aus einer Gruppe). Es sind immer sehr junge weibliche Anime/Manga Charaktere. Entweder es sind "Menschen" (im Anime/Manga Stil), japanische Katzenmaedchen, oder japanische Monstermaedchen. Ich muss darauf hinweisen, dass sogenannte Furries etwas ganz anderes als diese japanischen Varianten sind, und ich fuer gewoehnlich persoenlich auch nichts mit Furries anfangen kann. Die Charaktere sind immer unschuldig, niedlich, befreundet oder gar ineinander verliebt.

Ah, ich habe vergessen zu erwaehnen, dass ich auch extrem Macrophil bin. Deswegen sind meine Situationen (bis auf ganz spezielle Ausnahmen) immer Giantessituationen. Dabei bevorzuge ich eine Skalierung von mindestens 100 (Predator 100mal so gross wie Prey), kann aber im Notfall auch bis 50 heruntergehen. Nach oben gibt es fuer mich keine Grenze (ich habe schon eine Zeichnung gemacht, in der die Erde in den Kanaelen zu den Brustdruesen der Riesin war. Die Ausnahmen sind fuer gewoehnlich japanische Monstermaedchen wie z.B. Lamia- oder Nagatypen. Das heisst, der Koerper muss so beschaffen sein, dass keine ungewoehnliche Verformung stattfindet. Fuer dieses Kriterium gilt auch ein Schwangerenbauch als "ungewoehnliche Verformung", da ich diesen nicht besonders attraktiv finde.

Mmmhhh, ich denke, ich habe alle wichtigen Punkte aufgelistet.

Deathworks
User avatar
Deathworks
Innocence and Cuteness!
 
Posts: 2744
Joined: Fri Mar 24, 2006 12:00 am
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Whatever666 » Sun Oct 04, 2009 2:48 pm

Ich mag A bis C.
Dennoch, gleiche Größe beim Jäger (sollte man auch übersetzen, nicht? :D) und der Beute verlockt mich mehr.
Der enge Kontakt zweier Körper, beinahe die perfekte Nähe.
Insbesondere Situationen, bei denen der Beute auf einmal auffällt, dass verschlungen werden doch nicht so gut ist (auf halben Wege)
Bzw. die umgekehrte Situation.
Sich dehnende Körper, wo die Form erkennbar ist, sind super.
User avatar
Whatever666
Somewhat familiar
 
Posts: 156
Joined: Mon Apr 09, 2007 11:00 pm

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Ka-Atis » Tue Oct 20, 2009 7:29 pm

In meinem fall geht es um Raubtier-Beutetier-Beziehungen, und all das "furchtbare Zeug" damit verbunden:

Ein Lebewesen wird gefressen. Im tatsächlichen Sinne, also verdaut und schließlich zu Sch**** verarbeitet. Für die Beute gar nicht schön. Für den Jäger hingegen sehr. ;) Besonders wenn's auch noch blutig wird. Schmeckt viel besser als nur bloss Haut oder Fell. Ich erspare euch jedoch weitere Details.. Dann die absolute Abwesenheit von Essmanieren. Der Jäger soll am besten laut schmatzen and schlürfen und all das. Auch Speicheln ist ein unbedingtes Muss. Nicht gerade ein Wasserfall, aber deutlich sollte es schon sein.

Die Beute möchte nicht gefressen werden - es wird (vergebens) gekämpft. Beute zeigt natürlich auch starke Emotionen wie Furcht, Angst, Wut, Hass, Verzweiflung, Traurigkeit, Schmerz oder Leid, während der Jäger seine Mahlzeit offensichtlich geniesst und sich generell sehr glücklich fühlt.

Meine Lieblingsjäger sind Mensch-ähnliche Kreaturen - etwas gröesser, stärker, muskulöser als den Durchschnittsmenschen, und sie sollen auch etwas wildes oder tierisches haben. Lieblingsbeute sind irgendwelche Leute, bevorzugt männlich im erwachsenen Alter. Ich liebe aber auch Natur-Dokus, wie das ganze Zeug in PreyKill's Hardvore thread.
Now I eat you!}- >:-(.. ____ D: -{no.. nooo..
User avatar
Ka-Atis
yum, slurp, and/or drool
 
Posts: 9562
Joined: Sat Mar 31, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Fidel2323 » Wed Oct 21, 2009 5:15 am

Ka-Atis wrote:Ein Lebewesen wird gefressen. Im tatsächlichen Sinne, also verdaut und schließlich zu Sch**** verarbeitet. Für die Beute gar nicht schön.

Och, für die Beute kann das auch sehr schöne sein :P

Für mich gehts darum, ein teil der Pred zu werden, dazu noch die demütigung in Sch**** verwandelt zu werden.
Dann noch kleine verbale Gemeinheiten der Pred und öhm... naja, halt ein dominantes, liebevolles verhalten^^
User avatar
Fidel2323
Advanced Vorarephile
 
Posts: 920
Joined: Sun May 13, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby bebl » Wed Oct 21, 2009 5:18 pm

Kann mich meinen Vorrednern eigentlich fast nur anschließen.
Für mich geht es bei Vore vor allem um die Erniedrigung der Beute, verbal und nonverbal. Ob das Ganze blutig ist oder nicht, ist mir eigentlich gleich, Hauptsache die Beute kommt nicht ungeschoren davon. Ansonsten ja, wie schon geschrieben, kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

is schon fieß, wenn man so drüber nachdenkt :evil:
User avatar
bebl
Been posting for a bit
 
Posts: 32
Joined: Mon Mar 31, 2008 11:00 pm
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Paradox » Fri Oct 23, 2009 8:41 am

Ich teile dies am besten mal direkt auf in Vore und Unbirth.

VORE:
Hier gefällt mir ausschlißlich der Gedanke von einer Frau gefressen zu werden (am liebsten Nekos oder ähnlichem).
Der größenunterschied sollte aber nicht zu groß sein, da ich denke das, dass Futter immer noch so groß sein sollte zumindest eine kleine Beule auf "ihrem" Bauch zu verursachen :P Willens oder Unwillend ist mir hier relativ gleichgültig. Dasselbe gilt auch für Qualvolle Verdauung oder die schmerzfreie Variante.
Das Ausscheiden hingegen ist für mich nach je Lust & Laune entweder 'klasse!' oder 'kein Stück!' >.>
Seit den letzten 2 Jahren gefällt mir auch immer mehr der Gedanke das ich als "Hinterteil der Frau" enden würde. D.h. sie verdaut mich und verwandelt mich in eine, passend für ihre Pobacken gemachte, Fettschicht um. Gerne würde ich zwar auch dann mein Bewusstsein behalten und das alles mitbekommen, bzw. 'fühlen'. Wieso ich aber auch den Gedanken mag das sie dann Sex hätte, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich Hetero bin, kann ich nicht genau erklären :P
Muss wohl der Gedanke sein das ich dann so ein "geiler Arsch" wäre XD



UNBIRTH:
Meine Vorliebe zu Unbirth leitet sich sehr stark von meinen erotischen Vorlieben zu schwangeren Frauen ab.
Finde es gibt nicht schöneres als eine Frau mit einem 8 / 9ten Monat Babybauch. Ausserdem gefällt mir der Gedanke das ich in ihr 'geborgen' wäre.
Wegen dieser Denkweise bevorzuge ich auch auch Situationen mit age-regression (Verjüngung) und vermeide auch lieber Samesize-Szenarien. (Schwangere mit einem 76ten Monatsbauch sind für mich zu abgedreht und wirken deswegen eher abtörnend.)
Ich würde alles mitbekommen was sie den Tag über macht, essen, trinken, duschen, schlafen, usw... Sogar wenn sie mit jemand anderem Sex hat würde mir gefallen, immerhin wäre ich in ihrem Bauch schön geschütz, zum anderen gefällt mir der Gedanke an schwangeren-sex mehr als alles andere XD
You're welcome to visit my Gallery here on Ekas :3
(just click on the dancing girl)
Image
User avatar
Paradox
---
 
Posts: 1533
Joined: Sat Sep 08, 2007 11:00 pm
Location: At home, enjoying music

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Ger-Fox » Fri Oct 23, 2009 9:24 am

also ich fass mich mal kurz :P

ich mag :

-soft vore (mein lieblingsthema xD am liebsten von frauen oder kindern und teil vom körper werden^^)

-unbith ( willig oder unwillig is eigl mir egal fast , muss aber süsses girl sein^^ und alter reduz muss dann komm und gebohren werden xD das find ich toll^^ als mensch zb in catgirl bauch und dann als catgirl geboren o.o *träum* da nehm ich auch gender also geschlecht tausch hin XDD )

- bissel cock *penis* vore (aber nur bei wenigen ausgewählten charakteren aber am ende dann bei ner frau als sperma rein ^^)
- av (auch nur wenn es dann im magen der weg endet :P )

mit und oder ohne - digest ^^

am liebsten selbst prey , meist mag ich nur weibliche preds^^

ich hab als kleines kind schon mich für vore interessiert, ich erinnere mich als ich Hallo Saale war , bei meiner ..."tante" glaub , mein erste *wirklich* erste vore frage die ich je stellte als ich ganz klein war : "denkst du ich könnte mit einen taucher anzug in einer anakonda gefressen werden und überleben? " na türlich wusste die kaum ne antwort ^^ ich fant schlangen damals toll^^
dann fant ich irgentwann wo ich immer hentai kuckte einestages danbooru site und da erkannt ich das das wort "vore " hies was ich so mochte

naja und ich liebte anfangs meine erste vore site die ich je fant http://www.vortex.orcas.net/ die leider seit jahren inaktiv is.... da hab ich wochen im inet gekuckt und alle bilder angekuckt^^

so zu meinen lieblings preds :P

-schlange
-catgirl
-girls die normal oder größer sin und selbst normal bzw geschrumpt
(kein selbe größe vore....^^)
haustiere vore also selbst shrunk und haustier frisst ein :P
cat and mouse artige vore^^


selbst kann ich net schreiben bzw malen aber atm versuch ich meine 1te gute story hinzubekommen :P dauert aber...^^

wer mehr über mich wissen will...kann mich ja msn oder icq oder skype oder ts anreden^^
wer was wissen will via PN ^^

ps: was ich net so mag is : soulvore , scat vore, hardvore , vampire. absorb (auser is als digest gemeitn in softvore dann net bei schleim frauen oder so x.x xD )
ps2: ich hoff ich hab alles richtig geschrieben umwas es bei den treat jetzt ging^^
mfg Ger-Fox
User avatar
Ger-Fox
Participator
 
Posts: 185
Joined: Fri May 18, 2007 11:00 pm
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Ravana » Sat Oct 31, 2009 3:38 am

Bevorzuge ehe Soft-Vore, ich mag zwar den Gedanken, dass das Opfer am Ende zu einem Teild es Jägers wird, aber ich brauche die ganzen Endbeschreibungen nicht, sprich Gore etc fällt da schonmal weg. Was ich auch sehr anregend und interessant finde, sind die unzähligen Reallife-Videos, Bilder etc die das Thema Soft-Vore so gut wie nur möglich anschneiden, in denen die Kamera als die eigentliche Beute aus einem kleineren Blickwinkel meistens hinaufblickt zu dem Jäger/der Jägerin.

Was de Art der Preds angeht; so bin ich auch eher Macrophil angehaucht, sprich es müssen Riesen/Riesinnen sein, Nagas und andere Fantasywesen sind auch Okay (ich nutze ja viele davon in meinen Geschichten auf DeviantArt) aber letztendlich favorisiere ich die rieisgen Menschen immer wieder, vielleicht auch wegen der Ähnlichkeit zu einem selbst.
My Album on Eka's Portal: Here and deviantArt
User avatar
Ravana
Participator
 
Posts: 160
Joined: Mon Feb 12, 2007 12:00 am
Location: Hamburg, Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Polchen » Sat Oct 23, 2010 1:40 pm

Ist ja schon ziemlich eingeschlafen hier alles :(

Schade. Das muss man ändern, es gibt doch soviele deutsche Vore-Fans da draussen.
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben um das Ganze wieder etwas ins Rollen zu bringen.

Also ich bevorzuge nur männliche menschliche Beute. Je schöner anzusehen und gebaut desto besser. Mit Furrys kann ich ausser in Ausnahmefällen nichts anfangen. Dann dürfen die aber nicht zu tierhaft aussehen.
Ob sie angezogen sind oder nackt hängt von meiner Laune ab. Meistens bevorzuge ich nackt, aber ab und zu finde ich es auch reizvoll wenn er etwas bedeckter ist.

Als Preds bevorzuge ich Schlangen und Dinosaurier. Der Tyrannosaurus steht bei mir ganz gross im Kurs. Dementsprechend brutal geht es bei mir auch zu. Das reicht vom deutlichen zerkauen bis zum blutigen in Fetzen reissen, wobei das Opfer sich meist zu wehren versucht und nur selten freiwillig mitmacht. Dinosaurier-Vore ist mein absoluter Favorit.
Aber ich stehe auch auf Kraken. Diese vielen Arme die das Opfer umschlingen finde ich sehr reizvoll. Seit neuem stehe ich aber auch auf Wölfe.
Ich mag aber auch Riesen die mit ihren Opfern spielen bevor sie sie essen. Das sollte dann aber auch nicht nur ein blosses "schluck" sein. :gulp:
Polchen
New to the forum
 
Posts: 8
Joined: Fri Oct 15, 2010 8:58 am

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby PokVor » Thu Mar 24, 2011 3:57 pm

Also Hallo erst mal, hab erst seit kurzem entdeckt das es einen deutschen teil des forums gibt^^,

also ich mag vore schon seit ich klein war.

ich bevorzuge: soft vore und unbirthing

Jedoch bevorzuge ich es, wenn keiner der beiden (jäger und beute) dabei zu schaden kommt XD
Auch bevorzuge ich von weiblichen characteren geschluckt zu werden.
Ich bin der vore typ, der gefressen werden möchte, also beute.

Soft vore sollte bei mir so ablaufen:
- einfach nur geschluckt werden, ohne gekaut oder zerbissen bzw. verletzt zu werden.
- nicht verdaut zu werden, dass heißt, entweder wieder ausgewürgt zu werden oder durch den darmtrakt durch das "Hintertürchen XD" unversehrt und lebendig wieder ausgeschieden zu werden.
- Auch sollte der magen nicht so ein großer raum sein, der wie ein pool mit magensaft gefüllt ist, sondern eher weich, klein (anschmiegsam), feucht und vll. noch etwas leicht pumpen.

Unbirthing:
einfach in die Fotze gestopft zu werden oder zährtlich eingeführt zu werden und noch ein wenig als dildo benutzt zu werden.
-sollte schleimig, warm, weich, eng (aber net zu eng XD also halt das man richtig gut umschlossen ist) und mich nach innen pumpen.
Unbirthing mag ich nicht aus dem grund, wie es viele tun, in den mutterleib zurückzukehren, sondern da es einfach geil ist und ich sowas mag :-D

Zu meinen lieblings Preds zählen:
Drachen
Schlangen (Krokodile und noch viele weitere reptilien)
Monster (müssen mir jedoch gefallen)
Fröschen (und anderen amphibien)
Hunden (wölfen, füchsen etc...)
Riesigen insekten (ausser spinnen)
Würmern
slime
XD manchen Pokemon XD
Riesigen Frauen bzw. gleich groß, wenn sie mich hineinbekommen :D
und noch vielen mehr, die mir gerade nciht spontan einfallen :lol:


Schön ist auch der gedanke vorher oder im nachhinein noch sex mit der vore partnerin zu haben ^^


So das wars erst mal von mir ^^
PokVor
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Sat Jul 10, 2010 6:38 pm

....

Postby ichbinich » Fri Mar 25, 2011 6:22 am

..........
Last edited by ichbinich on Wed Sep 05, 2012 2:43 am, edited 1 time in total.
ichbinich
SHARK!
 
Posts: 7302
Joined: Thu Sep 11, 2008 11:00 pm

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Blackout190 » Mon Mar 28, 2011 1:47 pm

Hey also ich bin mal ganz neu hier auf Eka´s Portal, wobei nur neu registriert kennen tu ich die Seite schon n paar Monate jedenfalls hi erstmal.
Ums kurz zu fassen.....meine Vorlieben gehen total in die Richtung Unbirth(unwilling o. willing) und soft vore. also einfach ganz tief in "ihr" sein, wobei ihr immer eine Frau ist also kein Tier oder sonstiges also mindestens mehr menschlich als Fantasiewesen. "Rebirth" also jünger werden ist auch weniger meins weil ich gerne noch mit ihr Sex hätte wenn möglich. Bei soft vore wie es schon sagt ohne verletzen, verdauen oder sonstiges im grunde gesehen am leben bleiben^^. Gegen AV hab ich auch nichts einzuwenden aber nur unwilling.
Absoluter Favorit bleibt einfach Unbirth mit ner großen nicht zu dünn geratenen Frau.
Wie gesgat mit Tieren, pred oder furry hab ich weniger am Hut höchstens mit "normalen Tieren" und ner schönen Frau also Unbirth Partnerin. ;)
Blackout190
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Mon Mar 28, 2011 12:42 pm
Location: Austria

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby delicious_Feline » Sun Jun 12, 2011 11:22 am

Hey,

also ich bin auch ganz neu hier und schreib auch mal auf, was mir da so einfällt.

Für Vore habe ich mich schon immer intressiert, seit meiner Kindheit und lange bevor ich überhaupt das erste Mal Sex mit nem anderen Menschen hatte. Daher sehe ich Vore als einen Teil von mir, ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ich bevorzuge es, Prey zu sein, bisher hab ichs auch noch nicht als Pred probiert, aber das reizt mich auch nicht.
Ich habe ziemlich viel Phantasie und je nach meiner Vorstellung oder dem jeweiligen Spiel bin ich ein Mann (bin ich auch in echt vom Geschlecht her), eine Frau oder ein katzenhaftes Wesen. Manchmal stell ich mich mir aber auch als ein anderes Tier vor.
Mein Pred kann eine Schlange sein (ich liebe Snakevore), ein Mann oder eine Frau oder halb Mensch halb Tier.

Ich mag soft vore, speziell mit digestion und scat.
Wichtig ist mir dabei auch die Macht, die der pred über mich ausübt, dass ich mich zwar so viel wehren kann, wie ich will (oder auch nicht^^), aber der Pred im Endeffekt immer "gewinnt" und ich für ihn nichts weiter bin als Nahrung. Für mich spielt es nicht so eine große Rolle, ob ich dann irgendwie Teil von seinem Körper werde, aber für mich ist es ein wichtiger Aspekt, dass ich dem Pred quasi diene, mein Leben für ihn aufgebe. Das kann manchmal auch soweit gehen, dass der Pred für mich das Wesen mit mehr Daseinsberechtigung ist und ich nur dafür da bin, um diesem göttlichen Wesen als Nahrung zu dienen.
Wichtig ist für mich auch, dass der Pred möglichst "böse" ist, also gnadenlos, nur an seine eigene Befriedigung denkt und mir immer wieder vor Augen führt, wie aussichtslos meine Situation ist und was mit mir passieren wird.
Bei dem Teil im Magen bevorzuge ich meist die Verdauung ohne Schmerzen, aber es kann auch seinen Reiz haben, wenn es mit schmerzen verbunden ist (je nachdem wie masochistisch ich grade bin). Wichtig wäre es mir schon, wenn der digestion und scat Teil ausführlich beschrieben wird, denn das ist mir irgendwie das wichtigste^^
Bei mir ist das nicht so, dass ich nach der Vore Szene wieder zu neuem Leben erwache oder einen neuen Körper bekomme oder oder...das ist eher so wie auch im richtigen Leben, was einmal verdaut und ausgeschieden wurde, das bleibt auch so.
User avatar
delicious_Feline
Been posting for a bit
 
Posts: 51
Joined: Sun Jun 12, 2011 10:03 am
Location: Germany

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Luxalpa » Sun Jun 12, 2011 1:13 pm

Hm, also ich versuche mich mal kurz zu fassen (ist nämlich schon sehr spät hier...)
Ich bin hauptsächlich Macrophil, mich interessiert nur Macro/Micro-Vore mit Nichtmenschlichen Macro Preds und ohne sexuelle oder fäkale (gibt es das Wort?) Inhalte.
Meine Ansprüche sind sehr hoch, nur etwa 2% der Bilder in diesem Forum sprechen mich an, Geschichten überhaupt nicht, da ich mir die schon selber zu Genüge ausdenke.
- die Bilder müssen eine halbwegs realistische Darstellung haben (perspektive, Detailreichtum, Texturierung, Farbvariation), wobei Graustufenbilder oder gar Zeichnungen auch vollkommen in Ordnung sind
- Grundsätzlich gefallen mir sehr viele Preds, sie alle aufzuzählen wäre zu viel Arbeit (und wohl immer unvollständig), aber meine Favoriten sind (in dieser Reihenfolge) : Tiger, andere Big-Cats (Löwen, Leoparden, ...), Drachen, Greife, Vögel, Delphine, Pferde, Eisbären, ... Nicht aufgezählt habe ich jetzt mal diverse Monster aus diversen Serien (Pokemon, Digimon, etc. )
- Meine Beute-Favoriten sind Micro-Menschen und Mäuse
- grundsätzlich gefällt mir Hardvore und Softvore etwa gleichgut, am wichtigsten ist mir Prevore und das Spiel mit der Zunge
- Ich bin immer Pred, also Jäger, der Spielraum in der Größe liegt bei mir zwischen 10 und 100 facher Größe der Beute
- In rund 30% der Fälle wird die Beute letztendlich doch nicht gefressen, sondern verschont (allerdings oftmals nur, um seine Freunde zu verraten)
- Die Beute wird immer unwilling (= ohne es zu wollen) gefressen. Sie hat grundsätzlich keine Chance sich zu wehren oder zu fliehen, einzige Möglichkeit ist es den Jäger zu überreden - falls dieser die Sprache überhaupt versteht
- Spielen mit der Beute bevor sie verschlungen wird (=Prevore) ist mir am Wichtigsten, dazu gehören hin und wieder auch Verletzungen, durch die Luft werfen, etc
- Der Pred ist nicht böse, aber in der Regel sehr hungrig. Außerdem macht er sich meistens viele Gedanken um Gerechtigkeit und Zukunft (so wie ich), allerdings ist seine Definition von Gerechtigkeit meistens etwas anders als die seiner Beute. Grundsätzlich gilt, die kleineren müssen den großen respektieren, vor ihm Angst haben und ihm gehörchen/dienen, was aber nicht ausschließt, dass der Pred als Gegenleistung auch hin und wieder den Micros hilft.
- Anthros als Pred geht bei mir gar nicht. Einzige Ausnahme ist Mewtu (Pokemon), wobei Anthro hier dann schon sehr weit gefasst ist.

Ja, ich habe bestimmt was sehr wichtiges vergessen, aber das kann ich ja notfalls noch rein-editieren (oder?)
Meine beiden lieblings-vore-Bilder sind im übrigen:
http://aryion.com/g3/showitem.php?id=103952
http://aryion.com/g3/showitem.php?id=198425
Achja, und ich möchte selbst gerne zeichnen, da es wie schon geschrieben fast keine Bilder meiner Vorlieben gibt. Mangels Übung (nicht mangels Talent!) bin ich jedoch (noch) nicht dazu in der Lage, Lebewesen (weder Mensch noch Tier) zu zeichnen. :| Das wird sich aber vorraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Jahre ändern (werde wohl nach dem Abschluss meiner Japanisch-Sprachschule Game Creator studieren, wo man viel Zeichnen lernt (ist schließlich die Basis).
Luxalpa
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Tue Sep 01, 2009 10:36 am

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Fuji12mann » Thu Sep 22, 2011 4:11 pm

Ich bevorzuge auf jeden Fall Softwore. Ich möchte in erster Linie von einer Frau verschlungen werden, wobei ich so klein sein möchte, wie ein kleiner Finger, damit ich auch schön in den Mund reinpasse.
Bei Tieren bevorzuge ich jene mit grossen Mäulern: Orca, Krokodil/Alligator, Hippo, Seeleopard, Seeelefant, Anaconda, Löwe, Bär, Pferd, Komodowaran, Riesenwels.
Es hängt auch oft von der "Tagesform" ab.
Je voudrais avalé vivant par une jolie femme avec une grande bouche.
Ik zou het liefst levend opgevreten worden door een mooi mevrouw met een grote mond.
Jeg liker å bli spist livelig av ei pen kvinne med en stor munn.
User avatar
Fuji12mann
Participator
 
Posts: 196
Joined: Tue May 31, 2011 1:50 pm
Location: Berg-sur-Moselle (LA FRANCE)

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby EaranMaleasi » Sun Oct 16, 2011 4:12 pm

Servus erstmal,
zwar hab ich mich erst heute angemeldet, bin jedoch schon seit öhm ein bis zwei jahren hier herumgeschlichen.

angefangen hat es bei mir als ich 12 war, saß am fernseher abends, kam von inuyasha die folge nummero 6, wo er von dieser einen frau (auf manchen seiten "unmother" genannt) fast absorbiert worden wäre. lange zeit stillstand. dann vor 2 jahren fing es bei mir mit schlangen auf youtube an, bis ich dort "jimmy the giant frog" fand (was leider nichtmehr dort zu finden ist) und mir dessen beschreibung durchlas, die auf diese seite deutete.

ich mag eigentlich so ziemlich jegliche art von "Vore" da es mir darum geht, dieses gefühl zu haben, etwas/jemand in sich zu haben, oder anderstherum, jemanden um sich herum zu spüren. meine lieblingsbereiche derzeit sind Soft und AV, doch das wechselt von zeit zu zeit. Meine "Bedingungen" die bilder, videos oder texte erfüllen müssen sind, einerseits dass es gleichgroße "wesen" sind, andererseits, dass es weder verdauung und auflößung, sowie kein hardvore haben darf. ich persöhnlich finde es mehr abstoßend als alles andere, was jedoch keine allgemeine wertung darstellen soll.
EaranMaleasi
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Sun Oct 16, 2011 3:27 pm

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby Lorelei » Wed Aug 19, 2015 2:50 pm

Na dann trage ich auch mal meine Vorlieben hier ein.
Ich liebe eher alternativ Vore als die übliche Oralvore. Ganz oben steht Vaginalvore(nicht mit Unbirthing zu verwechseln, weil das Opfer da auch komplett absorbiert bzw. verdaut wird) und danach kommen Cockvore, Breastvore, Tailvore(den Stachel von Cell aus Dragon Ball Z zähle ich auch dazu), Unbirthing und Dinge wie Seelenvore oder Absorbieren durch Schleim oder organische Massen die ihr Opfer überziehen. Oralvore ist ganz in Ordnung, aber nicht so toll für mich. Non Fatale Szenarien wo beide Parteien sogar vom verschlingen profitieren sind auch nicht schlecht.


Ein ganz wichtiger Aspekt dabei ist das stehlen und absorbieren der Kräfte des Opfers. Das beudeutet das der Jäger nach dem absorbieren und verdauen der Beute neue Kräfte, Fähigkeiten oder Wissen erhält. Es geht also nicht nur um reine Ernährung. Außerdem wird das Opfer vor dem gefressen werden geschwächt, indem ihm die Magie, Kraft, Energie oder Blut entzogen wird. Oft sind die Preys bei mir eigentlich mächtiger, stärker oder schneller als das Pred und können so nicht verschlungen werden. Das absorbieren der Kräfte macht es am ende möglich das Opfer zu verschlingen und ist so ein Mechanismus zum überwältigen der mächtigen Beute. Oft gewinnt der Pred während des Kampfes auch Kraft daraus und wird so stärker und ist am ende seiner Beute überlegen.


Mir ist das verschlingen, spielen und kämpfen mit der Beute sogar wichtiger als die eigentliche Verdaung und nimmt eine große Rolle ein. Es ist meist keine gewöhnliche Beute, sondern eine mit besonderer DNA, Energie oder Fähigkeit. Deswegen schmeckt diese besonders lecker und der Pred genießt es sehr dessen Energie zu absorbieren und diese langsam zu verschlingen. Ein starker erotischer Aspekt ist auch immer dabei. Vor allem bei der Softvore, wo der Jäger den ganzen schönen Körper seiner Beute intensiv fühlen kann. Sex und sexuelle Erregung beim verschlingen und absorbieren kommen ebenfalls hinzu. Genauso liebe ich BDSM Inhalte wei fesseln oder fixieren des Opfers.
Insbesondere Macht und Dominanz des Jägers und Demütigung und Unterwerfung des Opfers finde ich toll. Selbst wenn der Pred manchmal leicht unterlegen wirkt oder das Prey denkt zu entkommen, am ende wird es immer verschlungen und der Pred dominiert das ganze. Auch wird dem Prey klargemacht das es nur existiert um vom göttlichem Pred verschlungen zu werden. Reden und Gespräche zwischen beiden Parteien sind auch wichtig und die Gefühle von Beute und Jäger.


Einen fetisch für Monstergirls, Dämoninen, Alienfrauen und Magierinen habe ich auch, sowohl als Pred als auch als Prey. Insbesondere liebe ich aber dominante weibliche Preds, die auf den ersten Blick wie unschuldige Mädchen oder süße Damen aussehen. Fallen, Hinterhalte oder Bündnisse von mehreren Pred gegen ein Prey mag ich auch sehr. Unrealitsiche Vore, also das z.b ein zierliches Mädchen einen Drachen verschlingt(ohne sich zu vergrößern oder ihn zu schrumpfen) liebe ich genauso. Meist haben die Preds dann gigantische Mägen und Verdaungstrakte, in denen in extremen Fällen die ganze Welt reinpassen könnte.
So sieht man auch nicht immer das dieses Wesen gerade etwas verschlungen hat. So ausgedehnte Bäuche wie bei einer schwangeren Frau finde ich auch überhaupt nicht toll oder attraktiv. Allerdings mag ich es wenn man sieht wie die Beute versucht sich zu befreien und mit Händen, Füssen oder Gesicht gegen die Bauchdecke oder Wand presst oder schlägt.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Welche Vore/UB/Endo Situationen bevorzugst Du?

Postby kater2000 » Wed Aug 19, 2015 4:29 pm

ich mag nahezu fast alles.
im besonderen aber die ungewöhnlichen dinge wie `samesize` und den `anderen weg`.
ich meine, wen nicht die schlange das mädchen verschlingt, sondern das mädchen die sache umdreht und die schlange verschlingt.
ich mag frauen als pred (das war ja klar), verschiedene tiere wie pferde (die grossen und starken arbeitspferde), grosse hunde, giraffen,elefanten, hippos, kühe und bullen und..und...und
ich mag auch furrys, hier allerdings male und female, beide als pred und als prey. auserdem mag ich bei tieren und furrys auch cockvore und unbirth.
sehr schön finde ich es, wen die konturen der beute im bauch sichtbar sind.
ich halte meinen fetish also etwas weitläufiger. auf der suche nach befriedigung für meinen fetish habe ich dan auch angefangen, real live videos anzusehen. kennt ihr das video mit der muräne, die eine andere muräne verschlingt? huiiii......
User avatar
kater2000
Been posting for a bit
 
Posts: 26
Joined: Wed Jul 03, 2013 8:23 pm


Return to Deutsch (German)