"Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,snuff

Moderator: Pegadygor

"Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,snuff

Postby zombie70 » Sat Jun 05, 2010 5:58 pm

Hallo :D
Ich habe mich neu angemeldet und bin erst einmal völlig begeistert das es hier ein deutsches Unterforum gibt! Ich habe schon vor längerer Zeit mal eine kleine Story geschrieben und diese auch auf veröffentlicht, jedoch nicht auf Voreseiten, da ich keine explizit deutschen Voreseiten kannte. So hoffe ich das jetzt nicht alle sagen: "Ohh, kenn wa schon.." In diesem Sinne viel Spaß beim lesen, wenns gefällt hab ich auch mal wieder einen Grund ein bischen was zu schreiben . :lol:

Gruß in die Nacht..:evil:

Inhalt:
Kathrin entdeckt bei einer Expedition eine merkwürdige Pflanze im Dschungel ohne das die anderen dies mitbekommen und möchte diese Entdeckung für sich behalten um als Wissenschaftlerin berühmt zu werden. So kehrt sie dorthin nochmals allein zurück um das merkwürdige Gewächs zu untersuchen. Doch manchmal verlaufen die Dinge anders als gedacht...
Attachments
KATHRIN IN DER GRÜNEN HÖLLE.pdf
(84.59 KiB) Downloaded 1022 times
zombie70
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Sat Jun 05, 2010 5:19 pm

Re: "Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,snuff

Postby Musstika » Fri Jul 16, 2010 11:48 am

Wow ...eine Genuiale Sotry,,,einfach Super,,, !! :).

Gruss M.

PS: Viellcht demnächst mehr ?
Musstika
Been posting for a bit
 
Posts: 30
Joined: Tue Jan 06, 2009 12:00 am

Re: "Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,s

Postby Mädchenbäcker » Wed Jan 16, 2013 8:13 am

Die Geschichte ist von der Idee her sehr gut und auch gut geschrieben. "Anregender" als am Schluß in rote Fleischfetzen aufgelöst zu werden, fände ich allerdings die Vorstellung, daß das Opfer allmählich weicher würde, seine menschliche Form verlöre und sich langsam verflüssigen würde, erst sehr breiig visköse Konsistenz, dann immer dünnflüssiger, um schließlich von der Pflanze resorbiert zu werden.
Mädchenbäcker
New to the forum
 
Posts: 6
Joined: Fri Dec 03, 2010 11:05 am

Re: "Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,s

Postby Lawrence Craft » Mon Feb 04, 2013 8:39 am

Mädchenbäcker wrote:Die Geschichte ist von der Idee her sehr gut und auch gut geschrieben. "Anregender" als am Schluß in rote Fleischfetzen aufgelöst zu werden, fände ich allerdings die Vorstellung, daß das Opfer allmählich weicher würde, seine menschliche Form verlöre und sich langsam verflüssigen würde, erst sehr breiig visköse Konsistenz, dann immer dünnflüssiger, um schließlich von der Pflanze resorbiert zu werden.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Die Absorption-/Assimilation-Variante klingt deutlich "stimulierender", als wie "ab in Schredder und gut!".
Zumindest für mich als Soft-Vore-Fan.
Ein Hard-Vore-Fan wird sich wohl an der derzeitigen Version sehr erfreuen. ^^" ;-)

btw. Mädchenbäcker, meinst Du nicht ehr "absorbiert zu werden", anstatt "resorbiert zu werden"?
Wenn ich mich recht entsinne hat die Resorption ehr etwas mit dem medizinischen Gebiet zu tun, bezogen auf Arzneimittel, die von der Oberfläche der Zunge aus resorbiert werden.
Aber nichts in dem Zusammenhang wo Nährstoffe von einem Organismus (in diesem Fall die Pflanze) absorbiert werden.
Spoiler: show
You should always keep the following sequence in mind:
1. Read carefully
2. UNDERSTAND what is written (that's the most important point!)
3. Follow the instructions you have read AND understand before
4. Play the game and be happy!
User avatar
Lawrence Craft
Advanced Vorarephile
 
Posts: 755
Joined: Sun May 23, 2010 1:33 am

Re: "Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,s

Postby jaykayeight » Sun Oct 02, 2016 1:04 pm

Hilfe, diese Geschichte ist heftig! Man fühlt sich dem armen Mädchen beim lesen echt sehr nahe. Das ist mal ein geiler Erzählstil! Man steht mit ihr in der Pfütze sozusagen und geht mit ihr einer fast realen, fast greifbaren Panik entgegen . Schade, dass sich zombie70 schon länger nicht mehr sich hat blicken lassen.
Ich möchte ihm oder ihr danken!
jaykayeight
Advanced Vorarephile
 
Posts: 967
Joined: Tue Jun 30, 2015 5:01 am
Location: <TODO>

Re: "Kathrin i d grünen Hölle" plantvore, nc, reluct, tort,s

Postby unrealePerversionen » Wed Nov 16, 2016 4:48 pm

Lawrence Craft wrote:
Mädchenbäcker wrote:Die Geschichte ist von der Idee her sehr gut und auch gut geschrieben. "Anregender" als am Schluß in rote Fleischfetzen aufgelöst zu werden, fände ich allerdings die Vorstellung, daß das Opfer allmählich weicher würde, seine menschliche Form verlöre und sich langsam verflüssigen würde, erst sehr breiig visköse Konsistenz, dann immer dünnflüssiger, um schließlich von der Pflanze resorbiert zu werden.
Dem kann ich mir nur anschließen.
Die Absorption-/Assimilation-Variante klingt deutlich "stimulierender", als wie "ab in Schredder und gut!".
Zumindest für mich als Soft-Vore-Fan.
Ein Hard-Vore-Fan wird sich wohl an der derzeitigen Version sehr erfreuen. ^^" ;-)

btw. Mädchenbäcker, meinst Du nicht ehr "absorbiert zu werden", anstatt "resorbiert zu werden"?
Wenn ich mich recht entsinne hat die Resorption ehr etwas mit dem medizinischen Gebiet zu tun, bezogen auf Arzneimittel, die von der Oberfläche der Zunge aus resorbiert werden.
Aber nichts in dem Zusammenhang wo Nährstoffe von einem Organismus (in diesem Fall die Pflanze) absorbiert werden.


Absorbtion fände ich auch interessant oder eine Art "anwachsen. Also dass z.B. "nur" Arme, Beine und Hüfte weicher werden und sich mit der Pflanze verbinden und die großen Brüste bzw Gesicht erhalten bleiben und mit derPflanze verwachsen. Für spätere "Nutzung" vorbeikommender Wanderer zum Beispiel :) Ich fand die Geschichte auch spannend, mag es aber lieber wenn es die Opfer komplett genießen und wenn es Schmerz geben sollte, er ausschließlich Erregung und keine Panik hervorruft. Sie also z.B. den Gedanken ultra-erregend findet aufgelöst zu werden, kein brennen sondern nur Lust spürt, sich nicht mit Wasser abspült sondern im Gegenteil, ihre Brüste in das Sekret taucht um noch erregter zu werden ... :)
unrealePerversionen
New to the forum
 
Posts: 7
Joined: Wed Nov 16, 2016 3:50 am


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users