Ein kleines Vore Forums RP

Moderator: Pegadygor

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby DonKarto » Fri Aug 13, 2010 2:23 am

Nein das nicht. Aber eure Augen und eure Mimik sagt viel darüber aus was ihr im moment denkt. Es ist nicht schwer also herrauszufinden was er denkt also beginnen wir mit dem Kochen
User avatar
DonKarto
Been posting for a bit
 
Posts: 32
Joined: Fri Nov 18, 2005 12:00 am

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby Teana Deni » Fri Aug 13, 2010 1:37 pm

Sirra fing an zu zittern. "ähm... können wir nicht einfach Freunde sein und du frisst mich nicht?" fragte Sirra
Teana Deni
Been posting for a bit
 
Posts: 50
Joined: Sat Aug 07, 2010 10:45 am

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby DonKarto » Sun Aug 15, 2010 1:19 pm

*Pilar schaute sie ne wiele an* nein sagte er und heitzte die Feuerstelle mit seinen atem an oder vielleicht doch lieber ein Sandwich was meinst du?
User avatar
DonKarto
Been posting for a bit
 
Posts: 32
Joined: Fri Nov 18, 2005 12:00 am

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby Teana Deni » Mon Aug 16, 2010 5:11 am

Sirra stellte sich gerade alle beide Todesarten vor und schüttelte dann den Kopf um die Bilder davon aus ihrem Kopf zu vertreiben aber diese Bilder wollten nicht so recht aus den Kopf und fühlten sich wohl. Sie tyrannisierten die anderen Gedanken und zerstrümmert die Einrichtung. "dann... will ich doch... ähm... lieber gekocht werden..." sagte Sirra.
Teana Deni
Been posting for a bit
 
Posts: 50
Joined: Sat Aug 07, 2010 10:45 am

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby DonKarto » Tue Aug 17, 2010 11:29 am

*Pilar speerte sie in einen Käfig und begann langsam aber sicher gemüsse und anderes für einen Eintopf in den Topf zu scheneiden*
User avatar
DonKarto
Been posting for a bit
 
Posts: 32
Joined: Fri Nov 18, 2005 12:00 am

Re: Ein kleines Vore Forums RP

Postby CreativeWriter » Wed Jun 15, 2016 1:30 pm

Sirra zitterte, als sie sah, dass der Drache langsam mit den Vorbereitungen fertig war und nun zu ihrem Käfig ging. "So, Kleine. Zeit für dich, dass du in den Kochtopf kommst." grinste er, zog sie aus dem Käfig und lies sie in die Suppe fallen.
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Previous

Return to Deutsch (German)