Battle of the 4 Armies: Royal Vore Academy

Moderator: Pegadygor

Battle of the 4 Armies: Royal Vore Academy

Postby LPWolfiLP » Sun Feb 01, 2015 8:25 am

[Dies ist jediglich ein kleiner Vorspann, wäre nett wenn ihr euch dazu äußert ^-^]

Kapitel 1: Die Schule für jedes Wesen!
Ein junger Mann, nein, viel mehr ein junger Junge, falls euch dies als erklärung reicht, nicht älter als 16, vielleicht höchstens 15 stand vor einem großen und prächtigem Tor. Dies tat er jetzt schon seit einer Weile. Viele Personen liefen rein und raus, doch er stand nur da. Seine weißenE Haare wehten ab und zu herum, als ein kleiner Luftstoß herauf kam. Genoss er den sonnigen Sommertag? Trotz der Tatsache das es erst 7 Uhr ist? Oder genoss er die Aussicht auf das goldene Tor?
"Endlich ist es soweit", begann der Junge zu reden. Mit seinem dünnen Körperbau, nein schlanken Körperbau. Seine weiche Haut streichelte über seine weißen, zotteligen Haare. Seine Kleidung war ein einfaches weißes Hemd und eine kurze schwarze Hose. Vielleicht passte es vom Stil nicht zusammen, doch ihn schien es nicht zu stören. Dafür kuckte er viel zu Stolz. Schlussendlich bewegte er sich deswegen dann doch noch, stolz, griff er den Griff des goldenen Tores und musste erstmal richtig schwung nehmen, um das Tor überhaupt öffnen zu können. Schritt für Schritt öffnete es sich, je mehr er zudrückte, dennoch konnte man eindeutig mitansehen wie anstrengend es war. Aus diesem Grund lies er das Tor stehen, als er gerade so durchpasste. Er quetschte sich schnell durch und lief geradewegs weiter. Zwar kuckte er nochmal zurück, beendete jedoch offenbar die Idee das Tor zu schließen, hierfür war er viel zu faul. Erst jetzt konnte man erkennen wo er überhaupt hin ging. Er lief einen riesigen Park, nein Garten entlang. Es ähnelte einem tropischen Wald, vielleicht 10 Kilometer lang, bis man ein riesiges Gebäude sehen konnte. Es war genauso golden verziert wie das Tor. Wenn man genauer dieses Kilometer große Schloss ansah, konnte man durch die Fenster ab und zu viele Tische und Tafeln erkennen. Erst jetzt konnte man als Neuling erkennen, dass es sich hierbei um eine Schule handelte. Jedoch war es keine einfache Schule, es war die Royal Vore Academy. Sie war nicht in einer Stadt zu finden, nein, tief in tropischen Wäldern, irgendwo im Amazonas, war diese Schule zu finden. Nur wenige wissen überhaupt über ihre Existenz bescheid.
Der Junge schaute sich um, überall wo er hinkuckte waren Leute mit großen Bäuchen zu sehen, Männer sowohl Frauen, er fragte sich woher dies kam. Immerhin waren davon alle dünn, nur ihre Bäuche, vielmehr der Magenbereich war groß. Hatte es mit Magie zu tun? Nein, Nein, nein, der großteil der Wesen hier besitzt überhaupt keine Magie, weswegen der Junge einfach diese Frage offen lies und in Richtung Eingang lief.
"AUS DEN WEG", schrie eine weibliche Stimme von hinten. Der Junge drehte sich etwas verwundert, jedoch blitzartig um, was er da sah konnte er nicht mehr ausweichen. Eine Persn überrante ihn einfach und krachte in ihn zusammen. Sie beide krachten auf den Boden. Der Junge unten, die Person oben drauf. "T-Tur mir leid", meinte die Weibliche Stimme.
Langsam öffnete der Junge seine Augen. Über ihn lag ein ein junges Mädchen, sie hatte langes blondes Haar, welches bis zu ihren Po ging, sowie schwarze Augen. Ihr Gesicht war wie der Rest von hr sehr kindlich, was man anhand ihres noch jungen Körpers erkennen konnte. Arme, Beine, Bauch, alles war dünn. Ihre Brüste waren zwar größer als bei einen normalen Mädchen in ihrer Größe, jedoch waren sie nicht zu groß. Außer ihrem kindlichen Aussehen besaß das Mädchen dicke schwarze Hörner die knapp über ihren Ohr in einer S Form nach unten wuchsen, schwarze Fledermausflügel, welche ihr einen halben Meter über ihren Po wuchsen und vielleicht insgesamt eine Spannweite von 1 Meter hatten. Außerdem einen 1.10 Meter großen, schwarzen, langen Dämonenschweif.
Das Mädchen trug rein gar nichts.
Langsam setzte sich das Mädchen auf, beine nach hinten angewinkelt und Arme stützend auf den Bauch des Jungen. "Ich sagte doch du sollst aus dem Weg gehen!", meinte sie etwas genervt. Natürlich fand der Junge das nicht witzig, wie sollte er auch schnell genug reagieren können, wenn die Dämonin knapp vor ihm war!
"So schnell kann ich doch nicht reagieren!", antwortete er.
Das Mädchen musste grinsen und nicken. "Ich vergaß, du bist wohl nur ein Magier.", meinte sie kichernd. Der Junge musste nur seufzen, eine andere Antwort kam von ihm nicht. "Soll ich von dir runter oder willst du mich?", meinte sie etwas lauter lachend, was sie durchaus als Scherz meinte und stand von dem Jungen auf. Das nächste was sie tat war eine Hand den Jungen reichen, der sie zögerlich annahm und sich hochziehen lies. "Du bist auch neu hier? In welche Klasse musst du?", begann der Junge um das Gespräch fortzuführen, "In die Klasse 1z" Der Junge streckte die Hand nach oben, mit einer offenen Hand. "Ich auch"
Etwas verwirrt kuckte die Dämonin die Geste des Jungen an. Was will der, konnte man offen von ihrem Gesicht ablesen. Sie schnupperte einfach an der Hand, die knapp über ihr war. "Kennst du kein High 5? Naja egal", musste er seufzen und drehte sich um. Er wunk dem Mädchen zu, welches mit fragendem Blick noch eine Weile stehen blieb, ehe sie dem Jungen folgte, der mittlerweile die Tür geöffnete hatte und auf das Mädchen wartete. Der Weg durch die riesigen Hallen verlief ganz ruhig, beide waren still, sie wussten beide nicht was sie reden sollten, weswegen sie einfach ihren Weg durch die Hallen gingen. Hier konnte man die verrücktesten Wesen mit Klamotten, falls sie überhaupt welche trugen. Schon bald waren sie an dem besagten Klassenzimmer 1z da und betraten es. Schon von draußen konnte man lautes Gemurmel hören, was von innen nur noch lauter wahr. Sie waren offenbar die letzen, weswegen nur noch 2 leere Plätze frei waren. Sie waren direkt nebeneinander, da es nur Doppelplätze gab. Insgesamt gab es 15 Tische, also 30 Schüler.
"Offenbar werden wir uns noch öfter sehen", meinte der Junge zu dem Mädchen, um das Gespräch wieder an zu fangen. "Mein Name ist übridings Suno und deiner?" Das Mädchen grinste. "Schnee? Du heißt Schnee?!", meinte sie laut kichernd, "Coatlicue, ich bin Coatlicue" Noch bevor Suno antworten konnte, schrie eine junge Dame laut:" HUHUUUU" Sie kam gerade zu aus dem Fenster von oben angesprungen, rollte sich ab und sprang dann wieder auf. Die Frau hatte blondes Haar, welches ihr fast bis zum Po ging. Sie hatte einen dünnen Körper und große Brüste. Außerdem blonde Hundeohren und einen großen flauschigen Schweif. "Ich bin Wolfi, eure neue Lehrerin. Zwar sehe ich wie 17 aus bin jedoch irgendwas mit 3000, also habt Respekt!", redete die Hundedämonin wirklich schnell.
Die Klasse kuckte jediglich etwas geschockt, dass sie keine Verletzungen hatte und von der Art ihrer Lehrerin. "Heute stellen wir uns erstmal vor, dannach sucht ihr euch einen Partner. Mit dem werdet ihr dann auch Wohnen, alles weitere kommt dann."
Natürlich begann die Klasse sich nun nacheinander vorzustellen. Suno war der letzte, der sich Vorstellte. Natürlich rief Wolfi dann auf sich einen Partner zu suchen, schnell setzen sich die meisten um, offenbar kannten sich diejenigen oder mochten sich von der kurzen Redezeit vor dem Unttericht. Weswegen zu Suno kuckte. "Wollen wir.", fragte er sie selbstverständlich. Die junge Dämonin seufzte nur kurz, nickte aber. Sie war offenbar nicht so redeselig.
"Ihr kennt euch wohl schon alle, nun, einer von eurem Partner ist das Prey und der andere der Pred, danach geht ihr auf eure Zimmer, morgen geht es dann mit Magieleveln weiter.", erklärte Wolfi, drehte sich um und ging aus dem Zimmer.
Suno kapierte gar nichts mehr, zwar wollte er Coatlicue fragen, jedoch packte sie ihn nur am Arm und zog ihn durch die ganzen Räume. Woher sie das Zimmer kannte, hatte er keine Ahnung, jedoch riss sie ein bestimmte Tür auf und ging hinein. Dort war bereits ein Bett bezogen, woher er daraus schlussfolgerte, dass sie hier bereits wohnte. "Darf ich der Pred sein? Darf ich, darf ich?", fragte die Dämonin den Jungen. Zwar verstand Suno nicht was das sollte, jedoch nickte er dem Mädchen einfach zu. Diese Sprang auf. "Weißt du überhaupt was das ist?" Suno musste nur schnell den Kopf schütteln. "Wirklich nicht? Nun einfach gesagt, hast du die ganzen Schüler mit den großen Bäuchen gesehen? Hier in der Schule wird ein Partner während der Schule, also praktisch solange wir hier studieren, in dem Magen des anderen Leben, meistens dann auch für immer oder sie werden verdaut, einfach um auf das Leben später vor zu bereiten."
Erst jetzt verstand Suno, in was für eine kranke Schule er bekommen war, panisch wollte er davon rennen, doch Coatlicue hielt ihm Problemlos am Bein fest und ließ ihn auf den Boden fallen. "LASS MICH LOS, BITTE, NEIN!", schrie Suno, doch vergebens. Die Dämonin öffnete jediglich ihren Mund und stopfte die zappelnden Füße in ihr Mund. Sie zögerte nicht und setzte sich so hin, dass sie ihn leichter essen konnte, vielmehr lag sie halb. Schnell packte sie den Po des Jungen und schluckte Stück für Stück die Beine von Suno in ihr Mund, welche dann durch ihren Hals in den Magen landeten. Zwar zappelte Suno ziemlich stark, doch es half nichts. Sie schluckte ihn einfach runter, bis er ganz in ihr verschwunden war. Das einzigste was übrig blieb, war ein großer Bauch bei Coatlicue und ein Röpsen.

[Das war's mit dem ersten Kapitel]
User avatar
LPWolfiLP
Somewhat familiar
 
Posts: 83
Joined: Mon Jun 09, 2014 9:57 am

Kritik: Battle of the 4 Armies: Royal Vore Academy

Postby Jacky » Fri Jun 03, 2016 8:56 pm

HINWEIS: DIES IST EINE KRITIK, KEINE BELEIDIGUNG
- Grammatikalische Fehler
- Logikfehler
Lieber nochmal prüfen
Kaum bis Kein Vordergrund (ähnelt einer Kurzgeschichte)
[ Persönliche "Frage" wenn man es so nennen kann ]:
Woher kommt der Author? (Antwort erwünscht)
User avatar
Jacky
New to the forum
 
Posts: 1
Joined: Fri Jun 03, 2016 8:26 pm


Return to Deutsch (German)