Liebe geht durch den Magen (Vore Story)

Moderator: Pegadygor

Liebe geht durch den Magen (Vore Story)

Postby Mephine » Sun May 17, 2015 12:18 pm

Das ist meine erste Vore-Story die ich auf Deutsch schreiben werde und richtet sich vor allem an die Liebhaber von Hard Vore Geschichten. Normalerweise bevorzuge ich eigentlich Soft Vore Szenarien aber irgendwie hat mich heute die Lust gepackt mal zusätzlich eine Hard Vore Variante der Geschichte zu schreiben.

Tags dieser Geschichte:
- Weibliches Prey
- Drachen Pred
- Sex
- Hard Vore (Soft Vore)
- Willing
- Sensual
- Digestion (graphic)
- Disposal

Randbedingungen:
Das beschriebene Szenario spielt in einer Realität in der Menschen mit anderen Kreaturen koexistieren, die menschliche Bevölkerung lebt nur in kleineren Gruppen und ist weitaus zahlreicher als eben jene Kreaturen aber bilden in jener Welt trotzdem aufgrund ihrer Physiologie das Ende der Nahrungskette. Durch die allgemeine Bedrohung von jemand größeren und stärkeren gefressen zu werden ist der Prozess des Fressens schon etwas gewöhnliches, die Menschen sehen es als Teil des Lebens nicht wirklich alt zu werden und arrangieren sich mehr oder weniger damit. Trotzdem gibt es Personen die dies bereitwillig tun und andere die um ihr Leben kämpfen würden oder vor einem Räuber fliehen würden.

Intro
Es war ein ruhiger Sommertag an dem Mia, ein 18 jähriges Mädchen, mit einem simplen aber liebenswerten Gemüt, in einer Höhle aufwachte. Was zunächst befremdlich erscheinen mag war für das Mädchen ganz normal, denn sie hatte die Gewohnheit ihres menschlichen Zuhauses schon vor einer Weile aufgegeben.
Denn Mia hat eine sehr seltene Art der Liebe entwickelt, als eines Tages ein Drache nahe ihres Dorfes gesichtet worden war, hatte sie neugieriger Weise dessen Höhle aufgesucht um die Kreatur genauer zu begutachten. Zu ihrem Unglück wurde sie jedoch von dem Wesen entdeckt, dass sich jedoch als weniger feindselig als Gedacht herausstellte (hautsächlich weil er wenige Tage zuvor seinen Hunger gestillt hatte) und sich als Dragon vorstelle. Dragon erweckte die Neugier des Mädchens für seine Rasse, erzählte ihr mehr von der Welt als sie jemals von ihrem Dorf aus gesehen hätte und so hatte Mia sich entschlossen den Drachen zu begleitet. Mit der Zeit wurden aus dieser Faszination eine Obsession und daraus schließlich eine innige Liebe die Mia empfand während Dragon auch von der Gesellschaft des Mädchens profitierte. Natürlich wurde Mia während ihres Lebens mit Dragon auch damit konfrontiert das dieser dem natürlichen Drang folgen musste Nahrung zu sich zu nehmen und mit der Zeit verlor dies jeglichen Schrecken für sie.

Nun erwachte sie schließlich geweckt von den ersten warmen Sonnenstrahlen die auf ihre Haut fielen, was im krassen Kontrast lag zu der kühleren harten Drachenhaut an die sie sich gerade gekuschelt hatte. Denn die Nacht über hatte sie auf Dragons Bauch geschlafen, der genug Platz für das kleine Mädchen bot und auch gemütlicher war als der Boden. Kleidung trug sie nichtmehr wirklich viel, nur einige schlichte Lumpen die ihre Brüste und Intimsphäre bedeckte. Leichte streckte sie sich und kniff die Augen nochmal zusammen nur um mit ihrer piepsigen sanften Stimme zu murmeln „hm …mag nicht aufstehen“ währenddessen hatte sie nicht bemerkt das Dragon bereits wach war und sie mit seiner länglichen Schnauze anstubbste. Die tiefe Bassstimme des Drachen murmelte dem Mädchen zu, während sein warmer Atem wie ein kleiner Orkan am Körper des Mädchens zerrte „Es ist bereits hell und soweit ich weiß halten Menschen keinen Winterschlaf also musst du auch mal aufstehen“ tadelte er das junge Mädchen, diese kicherte nur im Schlaf „ja aber du bist einfach zu weich und kuschelig“ was Dragon mit seinen messerscharfen Zähnen raubtierhaft grinsen lies „das ist wiederrum sehr dreist gelogen“ schließlich nutzte er seine Pik förmig geformte Schwanzspitze um die freien Hautstellen des Mädchens zu kitzeln und sie somit laut lachend wach zu bekommen. Mia rollte sich schließlich von seinem Bauch und kam auf die Beine nur um sich nochmal zu strecken „Du bist so ein Spielverderber!“ darauf antwortete Dragon nur entrüstet „du wolltest das ich dich wecke weil du gestern Abend eine Bergquelle gefunden hast in der du Baden wolltest“. Mia stichelte jedoch umgehend zurück „du meinst indem WIR baden gehen wollten, du riechst auch nichtmehr so frisch mein Liebster“ neckte sie den Drachen wie einen ganz normalen Partner und machte sich dann auf den Weg zu der nicht weit abgelegenen Quelle. Dragon ließ sich noch etwas Zeit eher er dem Mädchen folgte.

Die beiden mussten sich nur durch einen lichten Wald bewegen und fanden eine Wiese an einem felsigen Berghang, von dem aus ein Wasserfall in eine kleine Quelle führte. Mia begutachtete bereits ihr Spiegelbild im klaren Wasser und richtete sich die vom Schlaf zerzausten Haare. Ihre Haaren waren golden Blond, und fielen Glatt bis auf Höhe ihres Schulterblatts. An den schweren Schritten konnte sie natürlich hören das Dragon ihr gefolgt war auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ als sie ihre Kleidung ablegte und ihren jugendlichen Körper ihrem Drachenfreund präsentierte. Die beiden führten natürlich bisher eine vollkommen platonische Beziehung aber Mia legte es zusehends darauf an auszutesten ob ihr menschlicher Körper auf den Drachen der sich immer gelassen gab, eine Effekt haben konnte.

Sexual Content
Und ihr Körper war sicherlich ein wirklich ansehnlicher wenn auch sehr jung wirkender. Ihre Haut war makellos und geschmeidig, hatte einen blassen aber gesunden Ton. Außerdem achte sie auch darauf dass sie immer sehr gepflegt wirkte. Ihre Brüste waren noch etwas unterentwickelt, höchstens ein A-Körbchen, trotzdem wirkten die kleinen Hügelchen mit den rosigen Nippel an der Spitze sehr ästhetisch. Ihr Körper war schlank und trainiert ohne größere Fettpölsterchen, dies gab ihr mit ihren 1.55 m Körpergröße einen sehr zierlichen und zerbrechlichen Körperbau. Besonders die Tatsache dass durch eine hormonelle Störung auch mit 18 Jahren keine Schamhaare auf ihrem zierlichen Venushügel wuchsen verlieh ihr eher etwas kindlich Unschuldiges. Als Mia jedoch ins kalte Wasser hüpfte quiekte sie erschrocken auf, da dieses sehr kalt war, ihr Körper errötet sich etwas durch die verstärkte Durchblutung und ihre zierlichen Nippel stellten sich keck auf während sie durch das Wasser plantschte und sich wusch.

Dragon schlenderte mehr oder weniger unauffällig näher, jetzt draußen auf der Lichtung war auch sein ganzes Ausmaß zu erahnen. Dragon war vom Kopf bis zur Schwanzspitze etwa 8 Meter Lang und erreichte auch auf allen vieren eine Schulterhöhe von 2,40 Meter. Seine Flügel waren eng an seinen Körper angelegt. Seine Schuppen waren dunkelblau, fast schwarz und glänzten im Sonnenlicht wie schwarzer Obsidian. Auf seinem Rücken bildeten sich die Schuppen eher stachelig aus, während sie an seinem Bauch eher glatte Schuppen ausbildeten. Seine Augen hatten einen glühend Gelben Ton mit denen er Mia musterte.

Jetzt wo sie sich frisch machte fiel ihm erst auf wie attraktiv das Mädchen doch wirkte aber gelichzeitig auch was für ein süßer und leckerer Geruch von ihr aus ging. Fast unwillkürlich grummelte sein Magen ebenso wie sich ein gewisser Druck zwischen seinen Beinen bemerkbar machte. Als er schließlich am Ufer des Flusses angekommen war und in das Wasser watete musste er sich schon recht klein machen damit der Großteil seines Körpers vom Wasser bedeckt wurde. Als Mia vor seinen Augen schwamm grummelte er nachdenklich „weißt du ich habe heute Nacht über etwas nachgedacht“ „Ach ja über was denn?“ „Das du mich gefragt hast ob wir miteinander intim werden können“ „Achso ja, aber du hast doch gesagt das würde nicht gehen“ „nun es würde schon gehen jedoch ist es für dich sicherlich nicht allzu angenehm, ich bin nicht dafür gebaut mich mit Menschen zu vereinigen, aber ich weiß von anderen Drachen das es zumindest gehen würde“. Mia horchte interessiert auf und musterte Dragon jetzt intensiver und umfasste mit ihren Händen seine Mundwinkel um ihn einen sanften Kuss auf die Spitze seines Mauls zu geben „Das ist mir wirklich egal…du weißt ich würde alles für dich tun“. „Alles?“ wiederholte Dragon erneut und konnte sich des Gedanken nicht erwehren auch an Mia als Nahrungsquelle zu denken, denn auch wenn er das Mädchen auf seine Weise liebte waren die Instinkte immer da die das Mädchen einfach als nichts weiteres betrachtete. Fast augenblicklich grummelte sein Magen erneut, durch das Wasser drang das Vibrieren bis zum Mia, die den peinlich berührt wirkende Dragon anlächelte „Verzeih mir ich hatte mich nicht unter Kontrolle“ doch Mia schwamm neben ihn und legte eine Hand auf seinen schuppigen Bauch und streichelte diesen während sie ihm in die Augen blickte und wiederholte „alles“.

Die beiden blickten sich für einen Moment schweigend an, Dragons Augen suchten nach Zweifel in der Mine des Mädchens während diese einfach nur ernst blickte, schließlich nickten beide als würden sie sich auch unausgesprochen verstehen „okay, Mia, ich muss sagen das … überwältigt mich“ Mia lächelte glücklich „ich liebe dich und ich könnte es dir nicht besser beweisen“. Mia küsste Dragon nochmal auf die Wundwinkel und um dies zu erwidern öffnete dieser das Maul und leckte quasi mit seiner ganzen fleischig-glitschigen Zunge über ihr komplettes Gesicht. Der etwas herbe Geruch des Drachenatems schien Mia nicht zu stören sie lächelte sogar auch wenn ihr Gesicht jetzt wieder ziemlich beschmutzt war. Dragon stubbste Mia schließlich an den Rand der Quelle „leg dich auf den Bauch“ forderte er sanft. Da die Quelle relativ schnell abfiel zwischen Quellenrand und dem inneren konnten die beiden so den Höhenunterschied zwischen Dragons und Mias Hüften ausgleichen. Mia legte sich wie gefordert mit dem Bauch auf den Rand und streckte ihre Hüften in der Doggystyleposition in die Höhe. Dragon positionierte sich so dass er sich mit seinen Vorderläufen über Mia hielt und seine Hinterläufe noch im Wasserstanden, sodass sein Geschlecht vor Mias Schambereich pendelte. Der Drache war in Erwartung was da kommen würde bereits hochgradig erregt, sein Gemächt war sicherlich grösser als jeder Mensch es hätte bieten können. Mia spürte die Wärme seines Gliedes hinter ihr und rieb reizend ihren Unterleibt an der Spitze seines Gliedes. Trotzdem erwies sich von hier an alles als sehr schwierig, Dragons Gliedmaßen waren nicht damit gemacht sein Glied zu positionieren und Mia war definitiv zu schwach um diesen enormen Schwanz zu handhaben. Also brauchten beide sehr viel Geduld, in den Dragon sein Glied immer wieder an Mias Becken drückte, dieser immer wieder abrutschte. Trotz den vielen Fehlversuchen war das Paar schlecht entschlossen die Spannung steigerte sich ins unermessliche während Mia immer wieder nach hinten griff und über Dragons Glied strich und dieser über Mias Körper leckte. Schließlich war es soweit, Mia spürte wie Dragons Glied genau die richtige Position zwischen ihren Schamlippen erreichte und in Position gehalten wurde, Dragon flüsterte knurrend erregt „sei Tapfer“ während Mia angespannte nickte. Schließlich drückte Dragon jetzt seine Hüften langsam vorwärts und Mia versuchte dem Druck stand zu halten und nicht nach vorn auszuweichen. Langsam drückte sich die Spitze seines Gliedes in die bisher unberührte Vagina seiner Partnerin, als dann schließlich ihr Hymen riss schrie sie dann doch schmerzhaft auf, doch wie versprochen blieb sie Tapfer, geführt von ihrer Liebe. Es funktionierte natürlich nicht das Dragon seinen ganzen Schwanz in das Mädchen schob aber als die Spitze in ihr versenkt war startete er leichte vor und rückwärts Bewegungen, knurrte und grummelte aufgrund der intensive Enge des Mädchens erregt auf, während Mia stöhnte und schrie während sie von dem Drachen genommen wurde. Es dauerte jedoch nicht lange und Dragon erreichte seinen Höhepunkt zusammen mit Mia. Aus dem Glied des Drachen schossen mehrere Schübe seines warmen Samens in das Mädchen das vollkommen ausgelaugt auf seinen Bauch liegen blieb und sich diesem schmerzhaften wenn auch innigen Gefühl hingab. Schließlich löste sich Dragon von ihr, mit einem schmatzenden Geräusch glitt auch sein Glied aus dem Mädchen, die wieder ins Wasser rutschte um für den folgenden Schritt nochmal sauber zu werden.

Hard Vore Part
Mia saß nun im Wasser vor Dragon wie ein Kaninchen vor der Schlange und blickte mit ihren blauen Kulleraugen die von Schmerzen, Tränen aber auch Glück und Liebe gezeichnet waren zu ihm „ich weiß das du mich fragen willst ob ich mich nochmal überlegt habe und nein habe ich nicht…ich will es immer noch“. Dragon nickte „ich habe noch niemanden wie dich getroffen, ich finde das wirklich…rührend“ auch Mia nickte „danke das ist das schönste Kompliment das du mir machen konntest naja fast…“ druckste sie vor sich herum ehe Dragon dann wieder lächelte „ich weiß was das schönste Kompliment wäre und das bekommst du jetzt…Mia ich liebe dich…“ sprach er und sie lächelte als sie fühlte als würde ihr Herz aussetzen, das war alles was sie hören wollte, jetzt konnte sie sich ihm glücklich hingeben, Dragon schleckte nochmal über Mias Körper und fügte hinzu „…und du bist verdammt Lecker“.

Mia sah das als Stichwort und lächelte „ich bin bereit“ sagte sie als sie ihm über die Schnauze streichelte. Dragon öffnete daraufhin sein Maul und entblößte mehrere reihen rasiermesserscharfer Zähne. Er riss sein Maul weit genug auf damit er Mia erstmal nicht verletzte als er sein Maul über ihren Körper stülpte. Seine Zähne schlossen sich auf Höhe von Mias Oberschenkel, als er schon spürte dass ihr Kopf an seinem Gaumen kitzelte. Natürlich schloss er das Maul wieder nur soweit das Mia festgehalten wurde und noch nicht verletzt so hob er sie aus dem Wasser. Mias Herz schlug unglaublich schnell als sie spürte wie sie den Boden unter den Füssen verlor, jetzt war es nur noch eine Frage von Sekunden das es ihr Ende war und sie fühlte sich großartig. Aus dem dunklen Schlund den sie vor Augen sah kam ein strenger Geruch nach Magensäure und früheren Mahlzeiten und bald würde sie ein Teil davon sein. Der Speichel der auf ihren nackten Körper tropfte kitzelte an einen stellen, brannte sogar als er auf ihre noch malträtierten Schambereich traf. Dragons Atmen und das deutliche Geräusch seines Herzschlags und Magengrummels beruhigten sie für den finalen Moment.

Dragon hatte Mia nun in der Luft und zählte innerlich mit 10 ehe er loslegen würde. Dann als er den Countdown erreicht hatte warf er den Kopf in den Nacken und ließ am Kippunkt den Griff seiner Kiefer lockerer damit Mia ihm aus dem Maul flog jedoch fast senkrecht nach oben, als würde man ein Stück Popcorn in die Luft werfen um es dann mit dem Mund zu fangen. Mia spürte wie sie in die Luft flog und schrie kurz erschrocken auf. Als sie am höchsten Punkt ihrer Flugkurve angekommen war schien die Zeit für sie stehen zu bleiben, alles wurde für den Augenblick intensiver, der Sonnenschein auf ihrer Haut, der leichte Windhauch und auch der Hauch und Geruch von Dragons Atmen, ehe sie dann wieder herunterfiel, sich in der Luft überschlug und wieder mit dem Kopf voraus auf sein Maul zufiel. In dem Moment als er erneut spürte wie Mias Kopf an seinen Rachen stieß schnappte sein Kiefer zu wie eine Bärenfalle, Mia schrie wie am Spieß, den ersten Biss hatte sie noch überlebt. Genau genommen zur Hälfte denn Dragon hatte sie genau oberhalb der Oberschenkel erwischt, die Reihen der Zähne zertrümmerten ihr Becken sofort mit einem deutlichen Knacken und knirschen, ihr rechtes Bein wurde glatt durchtrennt und landete im Wasser vor Dragon wo es eine rötliche Wolke im Wasser hinterließ, während ihr linkes Bein noch an einigen Sehnen und Knochen zwischen seinen Zähnen hing. Auch wenn Mia noch lebte was ihr Wimmer anzeigte wusste Dragon das es zu spät wäre ihr Leben zu retten also wäre es eine Schande ihr Opfer zu verschwenden indem er Gnade zeigt und sie wieder ausspuckt. So warf er seinen Kopf nochmal etwas herum um Mias wimmernde Überreste in eine bessere Position zu bringen und ihr abgetrenntes Bein wie eine Nudel in den Mund zu saugen nur um dann erneut zuzubeißen. Noch zwei Kaubewegungen machte Mia klägliche Laute ehe ihr Oberkörper und Kopf in die Backenzähne geriet und dort mit lauten knacken zermalmt wurde. Also von dem hübschen Mädchen nur ein schwer identifizierbarer zerkauter Brei aus, Fleisch, Blut und Knochen übrig war schluckte Dragon die ganze Masse herunter, deutlich sichtbar als Beule in seiner Kehle die dann im Brustkorb verschwand, schnappte dann noch aus abgetrennte Bein das im Wasser trieb mit dem Maul und schluckte dieses ganz herunter. Seinen Kopf steckte er nochmal unter Wasser um die Blutspritzer aus den Mundwinkeln zu waschen. Er flüsterte sanft ein „danke Mia ich werde dich nie vergessen“ ehe er dann etwas unsentimental lautstark rülpste und sich wieder in seine jetzt recht einsame Höhle zurückzog.

Digestion Part
Dort legte er sich hin und schloss die Augen mit dem Gefühl eines Vollen Magens um ein Verdauungsnickerchen zu halten. Er konzentrierte sich extra auf das Völlegefühl und dachte dabei dankbar an Mia ehe er wegschlummerte. In seinem Körper landeten Mias Überreste als ein einheitlicher Klumpen in seinem Magen, wo dieser sich um die Masse des ehemaligen schönen Mädchens zusammenzog um diese noch kompakter zusammenzudrücken. Währenddessen sonderte sein Magen Säuren ab die damit begannen das noch feste Fleisch in eine rosane weiche Masse aufzulösen und auch die Knochen soweit aufzuweichen das der Magen sie weiter zerkleinern konnte. Insgesamt dauerte es nicht mal eine Stunde bis seine starken Magensäuren das Fleisch zu einer nährstoffreichen Suppe aufgelöst hatte und nur noch blanke zersplitterte Knochen übrig blieben die den Weg durch seine Gedärme gehen werden.
(der Disposalpart beinhaltet sowohl feste als auch flüssige Ausscheidung von Mia wenn ihr sowas nicht mögt dann tut das dem Inhalt der Story keinen Abbruch und ihr könnt hier aufhören ^^)

Disposal Part
Einige Tage vergingen in der Dragon ganz normal weiterlebte und Mias Opfer dankte, schließlich spürte er jedoch den Druck in seinem Unterleib der zeigte dass es Zeit für Mias Begräbnis war. An der Quelle wo das Mädchen gestorben war suchte er sich einen ebenerdigen Platz und grub mit den Hinterläufen ein kleines Loch über das er seinen Hintern positionierte. Kurze Zeit lang passierte nichts ehe mit einem lautstarken Furzen sich sein Schließmuskel öffnete und in einer ein solides Stück Fäkalien sich aus den Drachenarsch auf den Boden fiel. Offensichtlich hatte Dragon das Mädchen gut vertragen denn die Konsistenz und bräunliche Färbung wirkte recht normal und gesund. Nur die einzelnen weißen Knochensplitter zeigten von dem grausamen Schicksal von Mia. Schließlich schloss sich sein Schließmuskel wieder nur um mit einem letzten kurzen Öffnen und dem entsprechenden Entweichen von Darmwinden den zerbrochenen Schädel des Mädchens auf den Haufen zu setzen. Als schließlich sein Darm entleert war ergoss sich noch ein schwall Drachenurin über die kläglichen Überreste des Mädchens. Als er schließlich mit seinen Toilettengang fertig war schob er weitere Erde über Mias Überreste und ließ diese schließlich als Dünger für den Wald zurück.

>-Ende-<

(Softvore Variante folgt bald)
Last edited by Mephine on Thu May 28, 2015 4:28 am, edited 1 time in total.
User avatar
Mephine
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Sat Jun 22, 2013 12:55 pm

Re: Vore-Story

Postby Neoketo » Mon May 18, 2015 5:11 am

sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr! :gulp:
Neoketo
Been posting for a bit
 
Posts: 29
Joined: Mon Jan 12, 2009 5:45 pm


Return to Deutsch (German)