Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Moderator: Pegadygor

Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Lorelei » Tue May 19, 2015 3:46 am

Hallo, wolle mal fragen ob einige von euch auch auf Vore stehen wo auch die Seele, Energie und Kraft des Prey verschlungen und eingesaugt wird und der Pred diese sich einverleibt und verschieden davon profitiert. Also das der Jäger nach dem erfolgreichem verschlingen neue Fähigkeiten, mehr Macht, Gedanken und Wissen des Opfers bekommt oder sich heilen kann und länger jünger bleibt. So das es nicht nur um Nahrung geht, sondern darum stärker zu werden und um den Triumph sich eine andere Existenz und dessen Eigenschaften völlig einzuverleibt haben. Verschlingt man z.b ein Engelsmädchen kann man sich danach Flügel wachsen lassen und fliegen und dessen Heil oder Lichtmagie anwenden.
Unabhängik davon ob der Prey stribt und verdaut wird oder das ganze überlebt und ihm nur die Magie und Energie entzogen wurde. Es scheint recht wenig Geschichten, Material und Liebhaber von sowas zu geben. Meist geht es nur um körperliche Vore und anschließende Sättigung. Ich bin persönlich bin der Meinung das Vore zum Teil eine extreme Steigerung des Vampirismus ist.


Nun ich liebe das und bei meinen Vore Fantasien und Geschichten spielt das eine große Rolle. Das hat schon als Kind mit meinen ersten Fantasien angefangen in denen Frauen anderen Lebwesen durch ihren Schoß die Kraft entziehen. Zentral dabei ist auch das durch das einsaugen der Energie der Pred immer stärker wird während das Prey immer schwächer wird, weil sich der dominante Part seine Kraft einverleibt. Oft ist es so das das Prey sogar stärker als der Pred, doch durch das absaugen der Energie kann der gestärkte Pred nach einem langem Kampf die Oberhand gegen den geschwächten Prey übernehmen :gulp: . Generel wird in meinen Vore Fantasien die Beute nie sofort verschlungen, sondern langsam Stück für Stück.
So nimmt der Pred schon vor dem komplettem verschlingen einen Teil des Preys in sich auf. Oft ist es auch so der Pred eine ganz bestimmte Beute mit besonderen Kräften und viel Energie jagt, aber noch nicht stark genug dafür ist und sich erst schwächere Wesen dieser Art einverleiben muss. So will eine weibliche Monstergirl Pred sich den obersten und mächtigsten aller Drachen einverleiben, der besonders lecker ist und spezielle Energien hat. Vorher verschlingt sie Drachen die kleiner oder schwächer sind und wird so immer mächtiger, bis sie es schließlich mit ihre begehrten Beute aufnehmen kann. In solchen Sitiuationen nimmt die finale Beute auch eine besondere Rolle ein. In vielen anderen Vore Fantasien wirkt es so als wären die Opfer nur beiläufig ein kleiner Snack ohne besondere Bedeutung. Wegen der besonderen Energie, DNA und Kraft genießt der Pred es ausgiebig den begehrten Prey zu verschlingen und bekommt gleich mehrere Vorteile davon.


Gibst es sonst noch Leute die das absaugen von Energie oder das einverlieben der Kräfte des Prey durch den Pred erregend finden? Gibt es vielleicht gute Geschichten zu diesem Thema(auch in der englischen Sprache?). Ich schreib zwar nicht gerne Englisch aber lesen kann ich schon mal, wenn es nichts im deutschsprachigem Bereich dazu gibt.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Avaele » Wed Aug 26, 2015 8:35 pm

Hallo Lorelei,

nun an sich wäre es interessant dies auszuspielen. Ich kann mich erinnern mal eine solche geschichte unter drei WoW characteren gelesen zu haben (also eine Geschichte in der drei namenlose vorkammen wie eine geschichte hier). Da waren es Zwei Blutelfen die eine Nacht elfe überfielen und neben ihrem Körper auch ihre Seele verschlangen und sich ihre Energie nahmen. Daher kann ich sagen das es schonmal in einer Geschichte vor kamm und auch in einem Rp sehr interessant werden könnte.

Gruß Avaele :)
User avatar
Avaele
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Wed Aug 26, 2015 7:42 pm
Location: Die Rubin Welt der Elfenmagierin

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby kater2000 » Thu Aug 27, 2015 3:08 pm

wen ich fragen darf, wo finde ich diese geschichte?
User avatar
kater2000
Been posting for a bit
 
Posts: 26
Joined: Wed Jul 03, 2013 8:23 pm

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Avaele » Thu Aug 27, 2015 3:38 pm

Das weiss ich leider nicht mehr ich musste meinen Pc seit dem drei mal neu aufsetzen und habe die seite aus den augen verloren aber wenn ich es noch im kopf habe weiss ich noch in etwa wie sie verlief. Mein Englisch ist (mit verlaub gesagt Besch...eiden) Aber ich verstehe die groben fetzen und kann dann das detail erahnen. Nur leider nicht die seite in meinem Kopf behalten. *leicht schäm*^^
User avatar
Avaele
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Wed Aug 26, 2015 7:42 pm
Location: Die Rubin Welt der Elfenmagierin

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Lorelei » Fri Aug 28, 2015 11:20 am

Hallo Avaele,
schön das noch jemand so etwas interessant findet und mag. Für mich spielt das bei Vore Rollenspielen eine große Rolle. Es ist eine meiner Leidenschaften und Favoriten und mit einem RP Partner auf Skype spielen wir fast nur so Szenarion, wo der Pred nach dem verschlingen die Kräfte, Fähigkeiten und das Wissen des Preys erhält. Reine Seelenvore war auch schon dabei.
Mit WoW habe ich leider nicht viel Erfahrung bzw. Ahnung davon, doch es ist schön wenn es Geschichten dazu gibt. Wahrscheinlich existieren davon nur wenige im deutschsprachigem Internet. Das werde ich jedoch bald ändern und selbst eine Vore Geschichte mit dem Thema schreiben :-D .
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Avaele » Fri Aug 28, 2015 11:57 am

Gib mir dann bitte bescheid und die seiten ich würde mich freuen deine Werke zu lesen und eventuell ein zwei rps zu versuchen. Ich habe bereits hier und da einige rps geschaffen und bin auch gerne der Pred, aber auch wenn man möchte das Prey. Ich muss dabei sagen das ich Elfen sehr gerne habe die haben mich schon so stark fasziniert wie viele andere hier das Vore. Ich bin dazu zwar ohne groß es zu merken schon in der Kindheit konfrontiert worden wo es aber begann weiss ich nicht nur das es später immer interessanter wurde. :)
User avatar
Avaele
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Wed Aug 26, 2015 7:42 pm
Location: Die Rubin Welt der Elfenmagierin

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby jaykayeight » Wed Sep 07, 2016 1:38 pm

Hey zusammen,
ich finde die Idee richtig geil, Lorelei :)
Ich glaub insgeheim gibt es eine Art Ur-Vore wo wir eigentlich alle scharf drauf sind: Das einverleiben einer anderen Person deren Persönlichkeit etc.
Das kann der klassische orale Vore sein, oder (auch eins meiner Favoriten) Unbirthing oder Vampirismus. Für mich ist die wichtige Idee, dass jmd. wirklich wirklich sehr an sein "Opfer" interessiert ist, es so geil findet immer mehr von diesem sich einzuverleiben, konsumieren oder auszutrinken.

Es gibt da sehr viele Ideen die genau in die Richtung gehen. Z.B. hab ich in dem Hermann Hesse Buch "Unterm Rad" die Stelle richtig geil gefunden wo der Protagonist von einem kräftigen, lebenslustigen Mädchen plötzlich so intensiv geküsst wird, dass er das Gefühl hatte, sie würde ihm die Lebenskraft aussaugen. Ihm der eh schon so fragil ist. Dabei greift er fast kraftlos ihr unter dem Mieder und spürt ihr heisses, pulsierendes Leben.
Ich mag total die Idee eines "Jägers" bzw. "Jägerin" die sich genau ihr persönliches Ziel gesteckt haben und alles tun um es zu erreichen. Auch richtig geil ist wenn ein Pred die Sache nach einer Unterbrechung einfach vollendet, jmd. komplett verschlingt nachdem er/sie unterbrochen wurde oder komplett aussuckelt, entweder aus Frust oder eben um die Sache fertig abzuschliessen.

Naja :) Hey Lorelei du hast nicht zufällig die Unbirthing google Group gegründet oder
jaykayeight
Advanced Vorarephile
 
Posts: 967
Joined: Tue Jun 30, 2015 5:01 am
Location: <TODO>

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby Lorelei » Fri Sep 09, 2016 7:56 am

Genau, ich mag es wenn auch viel Erotik im Spiel ist und die Beute besonders heißt und lecker ist. Oder der Pred auch sehr listig ist und alles mögliche anstellt ode plant um seine begehrte Beute zu überwältigen, die eigentlich stärker ist oder schwer zu fassen. Das mit der Unterbrechung ist auch was sehr schönes in meinen Vorstellungen. Vielleicht schafft es die Beute sich noch zu befreien und flieht dann, ist aber schon geschwächt. Der Jäger lässt aber nicht locker und verschlingt diese dann später komplett und verleibt sie sich ein. Einfach weil es das Ziel war und unachgiebig verfolgt wird.

Also die Gruppe habe ich nicht gegründet jaykayeight, aber ich veranstalte gerne Vore Plays per Skype. Wobei momentan habe ich viel zu tun, da bin ich nicht mehr ganz so aktiv.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby CreativeWriter » Wed Nov 16, 2016 5:01 pm

Lorelei wrote:Gibt es vielleicht gute Geschichten zu diesem Thema(auch in der englischen Sprache?).


Kernac schreibt immer wieder englische Geschichten über preds, die Seelen ihrer Opfer entweder bis in alle Ewigkeit in sich behalten oder sie, ewig gebunden an ihre nun verdauten Körper, auskackt. Er ist sehr gut darin, die Situation eines Opfers im Magen zu beschreiben, auch bezüglich dazu wie dann die Seele gefangen ist. Am Häufigsten nimmt er dafür die Zebrakönigin Niziria. Eine Geschichte über sie stammt sogar von mir ("Niziria's trap"). Ich finde, er schreibt diese Geschichten sehr nett. Für die Geschichten, bei denen am Ende die Seele gefangen ist, schreibt er "Soft Vore" in den Titel. Für die alternativen Enden, bei denen die Seele zu Kacke wird, schreibt er "Scat". (Bei meiner Story steht zwar nur macro/micro, sie ist aber auch seelenvore). Sieh dir seine Storys mal an. :)
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby tigercloud » Thu Dec 08, 2016 12:06 pm

CreativeWriter, hast du einen Link zu den Stories?^^ Klingt interessant würd ich mir auch gerne mal durchlesen
Angel GTS Vore-Artist - My Gallery
---
Check out the Ekas Disinterest Filter
User avatar
tigercloud
Participator
 
Posts: 223
Joined: Tue Nov 12, 2013 4:39 pm
Location: Germany, Hamburg, Nettelnburg

Re: Seelenvore, Energievore und Vore Vampirismus

Postby CreativeWriter » Thu Dec 08, 2016 1:49 pm

Er hat die Geschichten je nach Charakter in einem bestimmten Order (z.B. sind im Ordner "Niziria" nur Geschichten über Niziria, im Ordner "Kernac" nur über Kernac usw.)

*Das hier ist seine erste über Niziria, die Königin eines Zebrastamms, die gerne Seelen frisst: https://aryion.com/g4/view/304601

*Hier ist eine, in der Niziria eine andere Zauberin verschlingt: https://aryion.com/g4/view/325441

*Und hier eine, die mal nicht von Niziria handelt (Kernac hat mir selbst schon gesagt, dass er viele über Niziria, aber kaum über andere preds hat, der arme Kerl), sondern über die Dämonin Lilly, die zahlreiche Kinder verschlingt: https://aryion.com/g4/view/339727

*Und noch eine über eine Schlange: https://aryion.com/g4/view/317235

Lies dir auch die Beschreibungen zu ein paar seiner Bilder durch, da schreibt er manchmal Kurzgeschichten, in denen der Leser vom jeweiligen Charakter gefressen wird, z.B: https://aryion.com/g4/view/345206

*Das hier ist eine über Niziria, in der zwei Kinder von ihr gefressen werden (die stammt zwar von mir, ist vom Stil aber eigentlich gleich :-D ): https://aryion.com/g4/view/368178
There are no kangaroos in Austria.
CreativeWriter
Somewhat familiar
 
Posts: 139
Joined: Sat Jun 11, 2016 2:52 pm
Location: Austria


Return to Deutsch (German)