Danke an alle Künstler

Moderator: Pegadygor

Danke an alle Künstler

Postby Fearug » Mon Jun 29, 2015 6:57 pm

Hallo, ich schaue hier schon öfters vorbei, nun hab ich den Mut gefasst mich mal zu Registrieren,da ich Künstlerisch eine totale Niete bin möchte ich auf diesem Weg allen Künstlern danken, die in der Lage sind all die Träume sichtbar zu machen, die wir alle haben. Vore ist eine nicht ganz einfache Sache, ich Persönlich gehöre schon zum etwas älteren Semester, hege diese Neigung nun aber schon seid ich 13 bin. Mein absoluter Lieblingstagsearch ist Naga/Lamia und Tail/Succubus Vore. Es hatt sehr lange gedauert bis ich gesehen habe, das ich nicht der einzigste bin mit einer sagen wir seltsamen Neigung, und ich bin wirklich sehr froh, das ich diese Seite hier gefunden habe, danke an Eka und all die Fleißigen Moderatoren.

Ich möchte noch eine Frage stellen, einer meiner Neigungen sind Frauen mit durchtrainierten Körper, gibt es Vorebilder/Zeichnungen in dennen Weibliche Muskulöse Frauen Männer Verschlingen, vornehmlich Softvore, wenn ja unter welchen Tags b.z.w. welchen Suchangaben kann ich dies finden ? Musclegirl e.t.c. hatt leider keine Ergebnisse gebracht, vielleicht kennt ihr ja auch einen Künstler der solche Bilder malt, und postet mir den Namen.

Es grüsst Fearug
Man liest sich oder frisst sich :gulp: :)
Fearug
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 28, 2015 10:34 pm

Re: Danke an alle Künstler

Postby Mihay » Fri Jul 03, 2015 9:25 am

Hey, du kannst ja mal bei mir vorbeischauen ^^. Mein Kanal ist zwar Englisch aber die Videos sind eh ohne Sprache ^^.
Hier findest du meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCY_jTT ... mGh8sL5_cg
Viel Spaß ^^
User avatar
Mihay
New to the forum
 
Posts: 4
Joined: Thu Jun 18, 2015 10:05 am

Re: Danke an alle Künstler

Postby Fearug » Sun Jul 12, 2015 2:57 am

haha, sehr nice Manuel ^^
Fearug
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 28, 2015 10:34 pm

Re: Danke an alle Künstler

Postby Paradox » Sun Jul 19, 2015 3:21 pm

Hi,
komme eigentlich selten ins deutsche subforum, aber mir ware gerade danach^^
Ich selber habe diese Neigung auch schon seit meiner Pupertät... erinnere mich sogar wie ich auf fotos manchmal Strichmännchen gemalt hatte die im Magen von ner Frau gefangen sind ><.
Inzwischen bin Ich 29 und denke es wird sich nichts an den Fantasien so schnell ändern.

Was deine Suche angeht. Wo hast du denn alles geguckt?
Bei der Tag Funktion kannst du im übrigen auch mit Komma trennen und mehrere Tags Suchen.
Da nicht alle in der Gallery Tags nutzen (vor allem ältere als es noch keine gab) könntest du ja auch mittels text Suchen (kleiner schwarzer Kasten am oberem Ende der Seite...
Oder google :P
(google hat ja diese wunderbare einschränkung mit dem Befehl "Site:" - hat den Vorteil das auch das Forum und der interactive Bereich durchgeprüft werden.)
https://www.google.de/search?q=site:ary ... scled+pred
You're welcome to visit my Gallery here on Ekas :3
(just click on the dancing girl)
Image
User avatar
Paradox
---
 
Posts: 1533
Joined: Sat Sep 08, 2007 11:00 pm
Location: At home, enjoying music

Re: Danke an alle Künstler

Postby Fearug » Tue Aug 11, 2015 8:13 am

Mitlerweile habe ich ein paar schöne dinge gefunden, vielen dank für die Hilfestellungen.
Fearug
New to the forum
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 28, 2015 10:34 pm


Return to Deutsch (German)