Der neue Nachbar (RP)

Moderator: Pegadygor

Der neue Nachbar (RP)

Postby joyrider1986 » Sat Oct 31, 2015 9:24 am

Moin Moin,
mein allererstes Rollenspiel und das auch noch als pred. Da es uns beiden aber gut gefallen hat möchte ich es nun hier mit euch teilen.

Der Titel erklärt glaube ich bereits das Meiste, da muss ich keine Zusammenfassung mehr geben (tags: willing, m/m, feet, etc.)
Charakterbeschreibung:

Tigavo
Name: Jerome "The Wall" Parker
Geschlecht: männlich, afro-amerikaner
Statur: muskulös aber mit deutlichem Bauch
29/2.38/179/38*8
Haare: normal behaart, kurze Stoppelfrisur, Kinnbart
Beruf: ex-football Spieler, nun Fitness-Coach
Füße: Schuhgröße 52.5, gepflegt, geruchsneutral
Person: bedrohliches Auftreten aufgrund der Erscheinung, aufbrausendes Temperament wenn gereizt, ansonsten sanftes Gemüt (Beschützerinstinkt), Bi-Sexuell

Pierre
Name: David Abendstern
Geschlecht: männlich, weißer
Statur: 21/1,71/80/14*5(beschnitten)
Haare: Schwarze Haare, Flaumbart
Beruf: Student auf Grundschullehramt
Füße: Schuhgröße 41, gepflegt, geruchsneutral
Person: Sexuell unentschlossen, noch Jungfrau


Der neue Nachbar

[25.10.2015, 15:46] Tigavo: Nun also:
Ich bin kürzlich umgezogen. Aus dem Haus meiner Mutter die mich nach meiner Ankunft aus Amerika kurzfristig aufgenommen hatte, habe ich nun meine Eigene Wohnung in einem kleinen Altbau-Mehrfamilienhaus in der nähe der Nürburg gefunden. Altbau deswegen, weil die Hohen Decken bei meiner Größe echt sinnvoll sind, es reicht wenn ich mir an den Türen den Kopf anstoße. Bei über 2,38m echt schwierig.
So bin ich nun gerade am auspacken und einrichten meiner Wohnung.
[25.10.2015, 15:58] Pierre: (Gut!)
Vor anderthalb Jahren bin ich in diese 1,5-Zimmer-Altbauwohnung gezogen. Bis vor sechs Wochen hat eine Familie mit Kind nebenan, in der 3-Zimmer-Wohnung gewohnt. Jetzt ist gerade ein Mann dabei einzuziehen. Er ist riesig! Bestimmt über 2 Meter! Ich werde nachher mit Brot und Salz zu ihm gehen. Hoffe mal, er ist ein netter Kerl!
[25.10.2015, 16:02] Pierre: Ich lerne noch eine Stunde, bis 16:00. Dann gehe ich einkaufen. Als ich zurückkomme, stolpere ich über eine Umzugskiste...
[25.10.2015, 16:02] Tigavo: Es ist gar nicht so leicht eine Wohnung einzurichten. Viele Möbel musste ich anfertigen lassen wegen meiner Größe, das Kingsize Bett wurde verlängert, die Arbeitshöhe in der Küche ist auf fast 1,5m und auch im Wohnzimmer steht nun ein riesiges Sofa. Beim zusammenschrauben der Möbel mache ich ein ziemlichen Radau und fluche auch gelegentlich wenn etwas so nicht passt. Ich hab ein echt aufbrausendes Temperament wenn es um Anleitungen geht die nicht helfen.
[25.10.2015, 16:05] Pierre: Aus der Wohnung hören ich den neuen Nachbarn heftig fluchen. Hat er gehört, dass ich über seine Umzugskiste gefallen bin? Ich versuche aufzustehen. Als ich mich gerade aufgerappelt habe und nach meinen Einkäufen suche, die im Flur verteilt sind ...
[25.10.2015, 16:09] Tigavo: Vor der Tür höre ich auf mal mehrere Dinge auf den Boden fallen und stürme direkt raus in der Annahme, dass meine Kartons umgefallen sind. Im Hausflur sehe ich diverse Lebensmittel auf dem Boden verteilt und einen Jungen Kerl der verzweifelt versucht alles aufzusammeln. Einen kurzen Moment zögernd da der Puls noch hoch ist gehe ich auf den Jungen zu um mich vorzustellen: "Hey, brauchst du Hilfe? Ich bin gerade neu hier eingezogen. Jerome Parker mein Name"
[25.10.2015, 16:14] Pierre: "David Abendstern, angenehm!" Der Mann hilft mir auf die Beine. Diese sind ganz wackelig, aber wohl weniger von dem Sturz... "Lassen Sie sich nicht aufhalten! Ich bring das grad nach Hause, dann kann ich kommen und Ihnen helfen!"
[25.10.2015, 16:17] Tigavo: Gerade nur mit 3/4 Shorts, Barfuß und Ravens T-Shirt bekleidet baue ich mich vor dir auf und reiche dir meine Hand und helfe dir auf. "Das Sie kannst du gleich weglassen, ich bin Jerome oder auch einfach nur JP" "Viel habe ich nicht mehr aufzubauen aber ich könnte Hilfe bei einem nervigen IKEA-Regal gebrauchen, die Anleitung ist einfach frustrierend"
[25.10.2015, 16:20] Pierre: "OK J.P.! Solche Regale sind für mich 'n Klacks! - Bis gleich!"
[25.10.2015, 16:22] Tigavo: "Alles klar" So gehe nun wieder in die Wohnung und räume ein wenig das Chaos zur Seite damit wir mehr platz haben zum arbeiten. Auf dem Weg schnappe ich mir noch 2 Einzugskartons vom Flur, je eine unterm Arm und quetsche mich durch meine Haustür
[25.10.2015, 16:24] Tigavo: Nach 15min klopft es an der Tür als ich gerade das Sofa in Position schiebe
[25.10.2015, 16:27] Tigavo: mit stampfenden Schritten gehe ich zur Tür und öffne sie, wobei mir der Türsturz gerade bis zu den Schultern reicht
[25.10.2015, 16:30] Pierre: "So, da wäre ich! Wo ist das Regal?"
[25.10.2015, 16:30] Pierre: Ich schau an Dir hoch. 'Mann, ist der riesig!', denke ich.
[25.10.2015, 16:32] Tigavo: "Hey Dave, komm rein, das Regal ist im Wohnzimmer" Du schaust an mir hoch und ich trete zur Seite damit du eintreten kannst. Dabei gehst du mir gerade mal bis kurz unter die Brust. "Willst du was trinken?"
[25.10.2015, 16:35] Pierre: "Danke! Ein Glas Wasser!". Ich gehe ich ins Wohnzimmer, wo ich über die Einrichtung in Übergröße staune und fange sofort an, das Regal zusammen zu schrauben.
[25.10.2015, 16:35] Pierre: Nach nur knapp 10 Minuten liegt es fertig da, und muss nur aufgerichtet werden.
[25.10.2015, 16:37] Tigavo: Ich bringe aus der Küche das Wasser und ein Bier für mich mit. Im Wohnzimmer sehe ich das das Regal bereits fertig da liegt. "Ja Junge, wie hast du das so schnell hinbekomme, ich bin bereits seit einer Stunde dran"
[25.10.2015, 16:38] Tigavo: Kurzerhand schnappe ich mir das Regal und wuchte es hoch um es an die Wand zu schieben. "Kannst du mal kurz gucken das nicht darunter liegt?"
[25.10.2015, 16:40] Pierre: "Keine Ahnung! Sowas kann ich einfach... " Auf deinen einladenden Wink hin setze ich mich auf Dein Sofa. Meine Unterschenkel baumeln, weil meine Füße fast ein Hand breit über dem Boden sind, wenn ich da sitze!
Ich schaue Dich mit unverhohlener Bewunderung an, über Deinen Riesenwuchs staunend!
[25.10.2015, 16:44] Tigavo: Nachdem das Regal steht lasse ich mich auf das Sofa fallen und nehme einen tiefen Zug von dem Bier. "Ein Glück das du vorbeigekommen bist" Als ich sehe das deine Füße nichtmal den Boden berühren muss ich lachen. "Na, ist das zu groß für dich?" "Mach es dir bequem, für heute ist erstmal Feierabend"
[25.10.2015, 16:45] Pierre: (Hab natürlich unters und hinters Regal geschaut! )
[25.10.2015, 16:45] Tigavo: (klar)
[25.10.2015, 16:47] Pierre: "Danke!", sage ich und stoße mit Dir an.
Dann sag ich "Bin gleich zurück!", gehe zu mir, hole Brot und Salz und überreiche es Dir. "Herzlich willkommen in meiner Nachbarschaft, Big J!"
[25.10.2015, 16:49] Tigavo: Da ich den Brauch aus Amerika nicht kenne schaue ich etwas verwundert. "Brot und Salz? Trotzdem danke."
[25.10.2015, 16:51] Pierre: "Ein alter Brauch hierzulande, wenn man neue Nachbarn begrüßt!"
[25.10.2015, 16:52] Pierre: "Brot und Salz, GOTT erhalt's! sagt man!"
[25.10.2015, 16:55] Tigavo: "Und Dave, wie ist dieser Ort denn so? Ich komme ja aus der Großstadt und hatte immer viel um mich herum." Dabei lege ich die riesigen Füße auf den Wohnzimmertisch und mache es mir bequem.
"Wir haben ein Kino, mehrere Kneipen, die Sporthalle der Schule, die abends öffentlich zugänglich ist, den Kegelklub, den Kirchenchor, den Glöcknerkreis, eine kleine Disko, ... Hier, im Ort war's das..."
[25.10.2015, 17:04] Tigavo: "Kino klingt doch gut, zum Dank könnte ich dich auf einen Film einladen. Läuft hier schon Jurassic World? Volljährig bist du hoffentlich schon, keine Ahnung ob der Film ab 18 ist."
[25.10.2015, 17:08] Pierre: "Ja, der müsste noch laufen! - Danke für die Einladung! - Ich bin 21, muss aber oft meinen Ausweis zeigen, weil ich angeblich wie 16 ausschaue!"
[25.10.2015, 17:11] Tigavo: "Ja ich hätte auch geraten das du maximal 19-20 wärst. Ich bin übrigens 29Jahre alt. Dann passt es ja. Ist das Kino weit weg? In so einem Ort kann man sicher dahin laufen oder?" Langsam richte ich mich wieder auf um mir was anderes anzuziehen.
[25.10.2015, 17:13] Tigavo: Im Schlafzimmer zieh ich mir einen Kapuzenpullover über und schnappe mir noch die Sportschuhe
[25.10.2015, 17:15] Pierre: "5 Minuten von hier." Ich schaue zu Dir auf ... "Bin gleich wieder da!" Ich geh zu mir und hol meine Strickjacke. Als ich zurück komme, kommst Du gerade aus Deiner Wohnung.
[25.10.2015, 17:18] Tigavo: "Na dann mal los". Als wir loslaufen muss ich mich echt zügeln um dir mit meinen großen Schritten nicht davonzulaufen. "Und womit bestreitest du deinen Lebensunterhalt? Ich war zum Beispiel Football Spieler bei den Baltimore Ravens, sie nannten mich The Wall, die Mauer, an mir kam niemand vorbei"
[25.10.2015, 17:19] Tigavo: "Naja, jedenfalls bis sie mich vor 2 Jahren rausgeschmissen haben....dabei hatte ich nur einem Mitspieler geholfen"
[25.10.2015, 17:21] Pierre: "Oje, blöde Geschichte! Ich studiere auf Grundschullehramt."
[25.10.2015, 20:34] Tigavo: "Lehrer willst du werden? Nun ja, in der Grundschule sind die Kinder immerhin noch kleiner als du." Bei dem Gedanken muss ich herzhaft lachen. Langsam nähern wir uns dem Kino.
[25.10.2015, 20:42] Pierre: "Ja, ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen! Und sooo klein bin ich jetzt auch nicht! Ich bin noch gut im Durchschnitt, aber Du sprengst jede Messlatte! "
Im Kino meint die Kartenverkäuferin, dass Du eigentlich zwei Plätze brauchst, doch ich sage "Unsinn! Im Saal A geht das schon!" Also lösen wir zwei Karten für die erste Reihe, dass Du Deine Beine ausstrecken kannst. Im Saal wirst Du angenehm überrascht weil es keine Einzelsitze gibt, sondern die Armlehnen zwischen den einzelnen Sitzplätzen hochgeklappt werden können. Da in der ersten Reihe kaum jemand sitzt und fast alle Mitte oder hinten sitzen, können wir es uns bequem machen!
[25.10.2015, 20:45] Tigavo: "Hmm eine fast durchgehende Sitzbank, echt cool." Ich mache es mir bequem. Da die Rückenlehne natürlich zu kurz ist breite ich erstmal die Arme zu beiden Seiten auf der lehne aus. Von hinten höre ich schon die ersten Kommentare was der Große ganz vorne macht, aber nach einem grimmigen Blick nach hinten schweigen alle.
[25.10.2015, 20:47] Tigavo: "Du kannst dich gerne anlehnen, ich beiße nicht. Ohne Armlehne fehlt einem hier immer was".
[25.10.2015, 20:54] Tigavo: während der Vorschau kommt noch der Wagen mit Snacks vorbei bei dem ich erstmal einen Eimer Popkorn und eine große Diät-Cola bestelle. "Willst du auch was? Wie gesagt du bist eingeladen."
[25.10.2015, 20:54] Pierre: Irgendwie habe ich gegenüber Dir mein Schüchternheit, die ich bisher hatte, fast vollständig abgelegt, so dass ich dieser Einladungen nur allzu gerne folge! Nach der Kinowerbung kommt eine Eisverkäuferin und stellt eine Quizfrage, nämlich wer der Autor des Romans, auf dem Jurassik Park basiert, ist. Mein Arm schnellt hoch und mit der richtigen Antwort bekomme ich ein Magnum. Nachdem Du und einige andere sich auch ein Eis gekauft haben beginnt der Film!
[25.10.2015, 21:00] Tigavo: Der Film beginnt und ich leerer erstmal das Popkorn da ich noch nicht viel gegessen hatte heute. Nach einer halben Stunde hattest du dich bequem angelehnt da ich auch nicht mehr mit essen beschäftig war und wie genießen den Film. Bei manchen Szenen verkrampfte ich mich unwillkürlich und langsam machte sich eine Erregung breit, die ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen.
[25.10.2015, 21:12] Pierre: Bei einigen Szenen drückt mich Big J an sich. Mir fällt auf, dass es meist Szenen sind, wie jene, bei der der Mosasaurier einen ganzen Hai frisst. Doch ich denke mir nichts dabei, da ich bei diesen Szenen dadurch nicht wie sonst die Augen zu mache und wimmere, sondern ohne Angst hinschaue!
[25.10.2015, 21:18] Tigavo: Gegen Ende des Films bin ich schon deutlich schwerer am atmen und hab begonnen dir unwillkürlich mit der Hand die um deine Schulter gelegt ist die Seite zu streicheln. Während des Abspanns wenn das Licht wieder angeht sieht man auf mal die Beule in der Hose deutlich und ich ziehe schnell die Arme ein und schlage die Beine über in der Hoffnung das es nicht auffällt.
"Na das war doch ein geiler Film, fandest du nicht auch?" beginne ich beiläufig um den Schreckmoment zu überdecken
[25.10.2015, 21:24] Pierre: Ich habe gemerkt, dass Du mich gestreichelt hast und habe es genossen! Als ich merke, dass sich in meiner Hose ein Zelt aufgebaut hat, schlage ich schnell die Beine übereinander. Doch als ich sehe, dass Du das auch gemacht hast, sage ich grinsend "Ja, sehr geil! Wohl für uns beide!" Dabei schaue ich unverhohlen auf Deinen Schritt, was mich selbst überrascht, da ich sonst viel zurückhaltender bin! Aber bei Dir...
[25.10.2015, 21:25] Pierre: Wir verlassen das Kino und gehen gemeinsam nach Hause.
[25.10.2015, 21:28] Tigavo: Beim Blick zu dir sehe ich den selben Gesichtsausdruck und es dämmert das wir etwas gemeinsam haben. Auf dem Heimweg reden wir wahllos über den Film ohne aber den Gedanken der uns beiden nun im Kopf schwebt auszusprechen. Wieder bei mir in der Wohnung angekommen, bei einem weiteren Getränk auf dem Sofa frage ich dann frei heraus: "Was weißt du über vore? Ich hatte dein Gesicht gesehen nach dem Film, das kommt mir bekannt vor."
[25.10.2015, 21:32] Tigavo: Ich hatte es mir wieder bequem gemacht, diesmal nurnoch mit Muskelshirt und Shorts sitze ich wieder bequem auf dem Sofa
[25.10.2015, 21:36] Pierre: "Vore? Sagt mir nix! - Ich finde es nur doof bei diesen Filmen, dass die Monster, hier die Dinos, die Menschen immer auf so blutige Art und Weise fressen! Da mag ich die Wölfe in den Märchen lieber, die Rotkäppchen oder die Geißlein lebendig verschlingen! Nur das Märchenende, wenn der Wolf stirbt gefällt mir immer nicht!"
Auch ich habe alles bis auf Bermudajeans und T-Shirt ausgezogen und sitze Dir im Sessel gegenüber.
[25.10.2015, 21:45] Tigavo: "Nun vore beschreibt die Fantasie des Verschlingens, bzw. verschlungen werdens. Es gibt Menschen welche entweder gerne verschlungen werden oder solche die gerne andere verschlingen wollen. Dabei gibt es unzählige Variationen die ich gar nicht alle aufzählen kann." beginne ich zu erklären und lasse meinen Blick über dich wandern. "Das war auch der Kernpunkt weshalb ich beim Football rausgeflogen bin. Offiziell war es eine Barschlägerei bei dem ich meinen Kameraden verteidigen wollte. Inoffiziell und hier nun mein Geheimnis, habe ich offenbar versucht einen der Angreifer zu verschlingen. Genaues weiß ich nicht mehr da ich wirklich viel getrunken hatte. jedenfalls sagten meine Jungs mir das ich bereits den Oberkörper im Mund hatte bis dann Andere dazukamen um mich daran zu hindern weiterzumachen. In den folgenden Tagen kam die Anklage und kurz darauf die Entlassung aus dem Sport.....immerhin mit Abfindung für meine Leistungen"
[25.10.2015, 21:46] Tigavo: Neugierig beobachte ich deine Reaktion auf diese Erklärung und frage mich ob ich vielleicht zu weit gegangen bin.
[25.10.2015, 21:50] Pierre: Ich schaue Dich mit großen Augen an, wobei ich aber keine Angst, sondern Faszination ausdrücke! "WOW! Du hast einen ausgewachsenen Mann zur Hälfte verschluckt? Den ganzen Oberkörper in Deinem Mund?? Wie??" In meinem Kopf schwirren die Gedanken!
[25.10.2015, 21:57] Tigavo: Erleichtert atme ich erstmal aus. "Nun wie genau das möglich ist kann ich nicht sagen, erstmal habe ich einen großen Mund den ich weit öffnen kann. Schau her" Ich beuge mich vor und öffne meinen Mund soweit es geht. Die Spannweite entspricht dabei fast schon deiner Kopfgröße. "Hinzu kommt das mein Körper sehr dehnbar ist. Ich habe schon mal eine Melone verschluckt als Teenager. Sie war mir beim Spielen auf den Kopf gefallen, ist dabei aber direkt in den hals gerutscht weil ich mit offenem Mund dalag. Außerdem war der Kerl nicht so groß, vielleicht minimal größer als du es bist."
[25.10.2015, 22:03] Pierre: "Wow! Geil..." Sage ich, stehe wie schlafwandelnd auf und setze mich zu Dir aufs Sofa. Meine Hemmungen, die ich besser hatte sind völlig vergessen! Sofort fahre ich mit der Hand unter Dein Shirt und fange an Deinen Bauch zu streicheln. Dabei schaue ich zu Dir auf, bringe aber kein Wort raus...
[25.10.2015, 22:04] Pierre: *bisher
[25.10.2015, 22:09] Tigavo: "Hui, na damit habe ich ja garnicht gerechnet." Schnell entledige ich mich von dem Muskelshirt und sitze nun mit freiem Oberkörper da. Ich drücke dich an mich während du meinen Bauch streichelst. In der Hose macht sich eine große Bemerkbar und auch bei dir sehe ich schon deutlich ein Wölbung. "Also gefällt dir das was ich getan habe. Ich habe noch garnicht gefragt was du vorziehst, Mädels oder Kerle? Da du mich nicht am streicheln im Kino gehindert hast nehme ich an du bis Männern nicht abgeneigt?"
[25.10.2015, 22:13] Pierre: "Bis jetzt war ich mir da nicht sicher, aber Du bist so ... lieb und kuschelig... Welches Mädel kann mir sowas geben? So geborgen habe ich mich noch nie gefühlt!" Ich ziehe mein T-Shirt aus und schmiege mich an Dich.
[25.10.2015, 22:15] Pierre: Langsam, ein Wenig zaghaft wandert meine Hand Richtung Zelt in Deiner Hose...
[25.10.2015, 22:18] Tigavo: "Du hast die sieben Geislein erwähnt, gefällt dir der Gedanke verschlungen zu werden und wie sie im Wolfsmagen zu sein?" Meine Hand wander deinen Rücken hinab und umfasst deinen Hintern. Mit meiner großen Hand kann ich fast deinen ganzen Hintern abdecken
[25.10.2015, 22:25] Pierre: Ich werde rot, als ich leise sage: "Wenn mir meine Oma früher diese Märchen vorgelesen hat, habe ich mir immer vorgestellt eines der Geißlein oder Rotkäppchen zu sein und ein Mal habe ich so getan, als ob ich eingeschlafen wäre, als meine Oma bei der Stelle angekommen war, wo der Wolf sich unter den Baum gelegt hatte. Die List gelang und ich musste nicht hören, wie Die alte Geiß ihre Zicklein aus dem Wolfsbauch befreit hat!" erzähle ich und schaue Dich mit einem Blick an, der Dir sagen soll *Ich will in Deinen Bauch, Du großer, geiler Bär!*
[25.10.2015, 22:31] Tigavo: "Hmm, ich sehe du hast Fantasie. Ich würde ja sagen das ich lieber der Wolf bin, nur im Gegensatz zu dem Märchen ein lieber Wolf. Es gibt noch eine Besonderheit an mir. Wie alle männlichen Mitglieder meiner Familie väterlicherseits habe ich zwei Mägen. Ein Überbleibsel der Evolution welches nie bekannt wurde, da meine Familie weitgehend in Afrika wohnt wo kaum einer die Toten untersucht. Dieser zweite Magen diente der Speicherung von Nahrung, er hat keinen Ausgang zum Darm. Der Inhalt wird nach Bedarf einfach hervorgewürgt. Keine Verdauung, keine unangenehmen Gerüche." Ich sehe deinen Blick und frage: "würdest du es gerne ausprobieren?"
[25.10.2015, 22:31] Tigavo: Mittlerweile hatte ich dich mit der Hand hochgewuchtet, sodass du nun auf meinem Bauch sitzt.
[25.10.2015, 22:35] Pierre: Ich lächele Dich nur herausfordernd an und streichele weiter Deinen Bauch... Mit meiner andren Hand reibe ich mein Zelt in der Hose...
[25.10.2015, 22:37] Pierre: Dann nehme ich plötzlich einen Deiner riesigen Nippel in den Mund und fange an dran zu saugen...
[25.10.2015, 22:41] Tigavo: "Hmmm" brumme ich. "Also schön kleiner, schauen wir mal" Da du nun lang auf meinem Bauch liegst ziehe ich an deiner Shorts bis sie nachgeben und du nun nackt auf mir liegst. Dein Gemächt liegt dabei direkt auf meinem Mast, nur getrennt durch meine Shorts. "Wie möchtest du es denn gerne, soll ich mit deinen Händen oder Füßen anfangen?"
[25.10.2015, 22:44] Pierre: "Füße!" hauche ich, " Ich will sehen, wie sich Dein Mund über mir schließt!" Dabei reibe ich meinen kleinen 14cm-Ständer an Deiner Hose...
[25.10.2015, 22:49] Tigavo: Ich greife dich mit meinen großen Händen und drehe dich einmal um, sodass du mit deinem Bauch nun auf meinem Bauch liegst. Mit jeder hand umfasse ich einen deiner Knöchel und führe die Füße vor mein Gesicht. "Hmm, süße kleine Füße, was hast du, größe 40?" Ich rieche kurz an ihnen, merke aber das sie weitgehend neutral riechen. Also öffne ich meinen Mund ein wenig und nehme die Zehen in den Mund und umlecke sie.
[25.10.2015, 22:50] Tigavo: Dabei brumme ich zufrieden. und schaue zu dir hinab.
[25.10.2015, 22:53] Pierre: "41..." hauche ich. Ich schnurre wie ein Kätzchen. "Mmmm... Jaaa Dicker..."
Ich nehmen Deinen riesigen Prügel in die Hände und wichse ihn... Mit etwas Spucke mache ich ihn nass... "Mann ist der riesig!"
[25.10.2015, 22:56] Pierre: Ich kichere, weil Du mich mit Deiner Zunge an den Fußsohlen kitzelst!
[25.10.2015, 22:59] Tigavo: Bei der plötzlichen Behandlung winde ich mich und muss stöhnen. Warme feuchte Luft bläst dir dabei um die Füße. Schnell greife ich mit der Hand runter und entledige mich meiner Shorts sodass nun alles sichtbar ist und mein Schwanz nun in all seiner Pracht sichtbar wird. Gute 38cm und 8cm im Durchmesser lassen so manchen vor Neid erblassen. Nun etwas energischer schiebe ich deine Füße vollständig in meinen Mund und bekomme das erste mal einen richtigen Geschmack von dir. Wieder stöhne ich, aber nun ist es der Geschmack und deine Aktion
[25.10.2015, 23:01] Tigavo: Wieder mit beiden Händen an deinen Beinen schiebe ich dich weiter in meinen großen Mund sodass deine Fuße in meinen Schlund gleiten.
[25.10.2015, 23:09] Pierre: Ich habe überhaupt keine Angst, sondern vollstes Vertrauen! Das überrascht mich, aber ich genieße meine Lage und was Du mit mir machst in vollen Zügen! Hoffend, dass Du es auch genießt, wichse ich Deinen gewaltigen Ständern weiter... In den Mund kann ich ihn nicht nehmen, da ich dafür wenige Zentimeter zu weit weg bin. Aber das Gefühl ganz langsam, Füße voran von Dir verschlungen zu werden ist dermaßen geil, dass es mir nichts ausmacht Dir nur das Vergnügen mit den Händen bereiten zu können...
Ich gehe davon aus, dass Du mich später wieder ausspucken wirst, um mich erneut zu verschlucken. Doch selbst wenn Du das nicht tun würdest, ich hätte nichts dagegen...
[25.10.2015, 23:10] Pierre: Doch ich sage nichts und genieße nur... Du hörst von mir nur mein Schnurren und Stöhnen...
[25.10.2015, 23:13] Tigavo: An meinem kurzen Hals sieht man deutlich die Ausbeulung deiner Füße. Der erste Schluck kam für dich unerwartet und du hältst kurz inne in deiner Arbeit. Gut eingespeichelt gleiten deine Beine schnell in meinen Mund bis ich langsam an deiner Hüfte angelangt bin. Leider nun außer Reichweite meines Gemächts übernehme ich kurzerhand und wichse in langsamen Tempo weiter. Nun rutscht langsam dein Gemächt über meine Unterlippe und liegt nun auf meiner großen Zunge.
[25.10.2015, 23:15] Tigavo: Ich halte inne um mich zu revanchieren und umlecke deinen Ständer und dein Gemächt so gut es mit vollem Mund geht.
[25.10.2015, 23:16] Tigavo: Dabei brumme ich gelegentlich aufgrund des Geschmacks und die Vibrationen übertragen sich auf dich.
[25.10.2015, 23:19] Pierre: Durch diese Bearbeitung meines beschnittenen Ständers mit Deiner nassen Riesenzunge komme ich so heftig, wie noch nie! Und zum ersten Mal durch jemand anderen... "Aaaaahhh!!! Ist das geiiilll!!!" Im nächsten Augenblick bekomme ich Deine Ladung voll ins Gesicht, was mir zwar nicht so gefällt, aber ich sage nichts, sondern genieße weiterhin meine Lage...
[25.10.2015, 23:25] Tigavo: Ein gewaltiges Brummen durchdringt deinen Körper als ich zum Höhepunkt komme und schmecke gleichzeitig deine Ladung in meinem Mund. Überrascht vom gute Geschmack schlucke ich direkt sodass dein Bauch nun auf meiner Zunge liegt, dein Hintern drückt sich am Gaumenzäpfchen vorbei in meinen Schlund.
[25.10.2015, 23:27] Tigavo: Nun musste ich aufpassen, deine Füße waren bereits am Punkt angelangt wo die Speiseröhre zum zweiten Magen abzweigt und ich muss mich konzentrieren den richtigen Weg zu öffnen.
[25.10.2015, 23:28] Pierre: Deine Zunge leckt durch meinen Nabel, was mich wieder zum kichern bringt...
[25.10.2015, 23:30] Tigavo: zuversichtlich Schlucke ich nun weiter und merke wie deine Füße den richtigen Weg eingeschlagen haben. Mit deiner Brust nun auf meiner feuchten und breiten Zunge, lecke ich an deinen Nippeln
[25.10.2015, 23:31] Pierre: Dein Brumm lässt mich vibrieren, was mich noch geiler macht, sodass ich Minuten später ein zweites Mal abspritze!! Für wenige Sekunden schwinden mir durch diesen heftigen Sinnesrausch die Sinne...
[25.10.2015, 23:33] Pierre: Als Du meine empfindsamen Nippel leckst winde ich mich vor Geilheit, soweit das überhaupt noch geht, da ich mich kaum bewegen kann!
[25.10.2015, 23:35] Pierre: (Meine Arme hatte ich rechtzeitig an den Körper gelegt... )
[25.10.2015, 23:36] Tigavo: Immer noch hart beginne ich erneut zu wichsen. Diesmal deutlich wilder. Deine Bewegungen in meinem Schlund fühlen sich geil an. Mit dem nächsten Schluck bin ich an deinem Hals angelangt, ich schließe meine Lippen um deine Hals und halte dich so für einen Moment
[25.10.2015, 23:38] Pierre: Meine Beine habe ich inzwischen allmählich angezogen, dass ich mich langsam zusammenrolle...
[25.10.2015, 23:38] Tigavo: Deine Füße sind bereits im zweiten Magen angekommen und dehnen den Magensack langsam aus. Dabei ist er weich und nur leicht feucht vom Speichel
[25.10.2015, 23:39] Pierre: "Gib mir ein Zeichen, wenn ich tief Luft holen soll!" sage ich...
[25.10.2015, 23:40] Tigavo: Dieses Gefühl dich so zu halten mit den Lippen um deinen Hals macht mich so geil das ich ein zweites mal komme und mir die gewaltige Ladung über den Bauch spritzt
[25.10.2015, 23:42] Pierre: Ich spüre, wie Du unter einem zweiten Orgasmus erbebst! Mann muss der heftig sein!! Das löst meinen dritten aus!!
[25.10.2015, 23:44] Tigavo: Nun langsam wieder zu Sinnen kommen gebe ich dir mit meiner großen Hand ein Zeichen und zähle langsam von drei runter. Ich spüre wie du Luft holst und ziehe dich nun weiter hinein sodass dein Kopf auf meine Zunge liegt und du nun den Ausblick aus meinem Mundraum hast
[25.10.2015, 23:46] Pierre: Nach einem weiteren tiefen Atemzug meinerseits sehe ich wie sich Dein Mund über mir schließt! Ich rolle mich in Deinem Bauch zusammen und genieße einfach nur die Enge und Geborgenheit...
[25.10.2015, 23:50] Tigavo: Mit meiner großen Zunge lecke ich dir nochmal über das Gesicht und Schlucke ein letztes mal während ich den Mund schließe. Du gleitest hinab in den Magen in dem du dich zusammengerollt hast.
"Man warst du lecker, geht es dir gut da drin?" Ich streichle mir über den gewaltigen Bauch
[25.10.2015, 23:53] Pierre: Zur Antwort streichle ich mit dem Handrücken über die weiche Oberfläche, die mich umschließt. "Ja...", sage ich leise.
[25.10.2015, 23:53] Pierre: Ich lächele mit geschlossenen Augen...
[25.10.2015, 23:55] Tigavo: nun wirklich ausgelaugt schleppe ich mich ins Schlafzimmer und lege mich langsam auf mein Kingsize Bett. Immer noch meinen Bauch streichelnd sage ich: "Du kannst gerne die Nacht hier verbringen" Dabei lehne ich mich zurück und schlafe fast sofort ein
[25.10.2015, 23:58] Pierre: "Sehr gern, Big J!" nuschle ich schon im Halbschlaf. Ich spüre wie Du Deinen gewaltigen Bauch und damit mich streichelst... Und schon schlafe ich...
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Der neue Nachbar (RP)

Postby joyrider1986 » Sun Nov 01, 2015 6:19 am

Eine kleine Halloween Fortsetzung, diesmal ohne großartig sexuellen Teil da es nicht zum Szenario passte :wink:

Der neue Nachbar, Halloween-Special

[31.10.2015, 13:27] Tigavo: Nun:
Seit ich eingezogen bin ist nun eine Woche vergangen in der ich die letzten Kleinigkeiten eingeräumt und ausgepackt habe. Dave hatte ich unter der Woche immer mal kurz auf dem Flur gesehen aber wir hatten beide keine Zeit uns großartig zu unterhalten. Seit dem Erlebnis vom letzten Wochenende sind wir aber gute Freunde geworden. Am Donnerstag hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch für eine stelle als Fitness-Coach bei einem kleinen Fitnessstudio im Dorf und kann dort kommende Woche anfangen zu arbeiten. Freitag Abend sehe ich ein Zettel an der Haustür: Hallo Nachbarn, Einladung zur Halloween-Party, das Motto lautet WILD! Samstag Abend, klingelt einfach bei Gruber!
[31.10.2015, 13:29] Tigavo: Kurzerhand klingele ich bei Dave um ihn fragen ob er da schon was vorhat. "Ding, Dong"
[31.10.2015, 13:34] Pierre: Seit Big J vor einer Woche gegenüber eingezogen ist und wir uns auf ganz besondere Weise mehr als nur nahe gekommen sind, haben wir nur Wenig Zeit füreinander gehabt. Ich freue mich für ihn, dass er bereits eine neue Arbeit hat.
Vorhin haben ich einen Zettel von Johann Gruber, der über uns wohnt an der Tür gefunden. Halloweenpartys sind zwar nicht so meins, aber ich werde mal Big J fragen, ob er mitkommt. Gerade gehe ich zu Tür, als es klingelt... "Haha Big J! Gerade wollte ich zu Dir!"
[31.10.2015, 13:39] Tigavo: "Hey Dave, ich hab grad draußen den Zettel hängen sehen. Die Nachbarn machen wohl eine Halloween-Party. Hast du Lust hinzugehen? Ich bin mal gespannt wie solche Partys bei euch wohl aussehen, bei uns ist das immer eine riesen Sache."
[31.10.2015, 13:41] Pierre: "Jo, bin dabei! Aber ich hab noch kein Kostüm! - Als was gehst Du denn?"
[31.10.2015, 13:45] Tigavo: "Nun das Motto ist WILD, ich hab da noch genau das Richtige im Schrank von früher, lass dich überraschen." Ich kann trotzdem nicht umhin dir einen Tipp zu geben in dem ich tief Luft hole und mir mit den Fäusten auf die Brust trommle.
[31.10.2015, 13:52] Pierre: "Cool! - Nur, als was soll ich gehen?"
Da fällt mir ein, dass es im Ort ja einen Kostümladen gibt, der sehr gute und schöne Kostüme hat! Ich schlage Dir vor zusammen dort hin zu gehen.
[31.10.2015, 13:54] Tigavo: "Klar, ich hab heute nix mehr vor. In dem laden finden wir sicher was für dich. Vielleicht ein Hobbitkostum bei deiner Größe" sag ich scherzhaft und muss lachen.
[31.10.2015, 13:55] Tigavo: "Ich hol nur schnell meine Jacke, dann können wir los"
[31.10.2015, 13:56] Pierre: Ich lache auch, weil mir das gut gefallen würde! Wir gehen los...
[31.10.2015, 13:58] Pierre: "Einen Hobbit haben wir nicht, tut mir Leid!", sagt die Mitarbeiterin, "Aber dort sind Kostüme in Ihrer Größe!"...
[31.10.2015, 14:02] Tigavo: Typisch für s so ein Dorf ist es ein kleiner, aber gemütlicher Laden mit allem an Kostümen was man sich vorstellen kann. Bei dem Blick nur mir wird die Verkäuferin nervös: " Oh, in ihrer Größe haben wir wohl nichts, das tut mir leid." Ich muss schmunzeln: "Keine Sorge, ich habe schon mein Kostüm. Wir suchen nur was für meinen Kumpel hier". Erleichtert deutet sie einfach auf die Ecke mit den Kostümen in deiner Größe und wir beginnen mit der Auswahl. "Hier, das ist doch was. Ein richtiger Jäger mit seiner Flinte".
[31.10.2015, 14:04] Pierre: "Nee, ich bin kein Jäger! Eher ein kleiner Vampir! Oder ein Hexer! ..."
[31.10.2015, 14:06] Tigavo: "Ach komm, ein Vampir hat doch nix mit WILD zu tun. Dann schau mal hier, ein Hasenkostüm, sogar ganz in Rosa." ich muss lachen und die anderen im Laden drehen sich zu mir um. "Ok ok, war nur ein Witz." Schnell stopfe ich den Hasen wieder ins Regal und deute auf ein paar Ledersachen mit Holzmaske. "Was soll das denn sein?"
[31.10.2015, 14:08] Pierre: "Ein afrikanischer Medizinmann!", sagt die Kundenberaterin. "Na, das passt doch!", meine ich...
[31.10.2015, 14:10] Tigavo: "Na wenn du meinst, einpacken und mitnehmen" Schon machen wir uns wieder auf den Heimweg und sehen häufiger Kinder in Kostümen rumlaufen die sich schon auf "Süßes sonst gibt’s saures" vorbereiten
[31.10.2015, 14:11] Tigavo: Daheim angekommen trennen sich erst mal unsere Wege. " ich hole dich nachher ab, dann gehen wir zusammen hoch" Sage ich während ich schon meine Haustür öffne
[31.10.2015, 14:15] Pierre: "Jo, bis gleich!"
In meiner Wohnung probiere ich das Kostüm an. Es sieht überraschend echt und sehr gut aus! Und die Holzmaske schaut hübsch gruselig aus!
Punkt 17:50 klingelt JP und wie gehen rauf zu Johann.
[31.10.2015, 14:15] Pierre: In voller Montur natürlich, nur noch ohne Masken auf...
[31.10.2015, 14:18] Tigavo: Drinnen hören wir schon ein paar Leute und Musik. Meinen Gorilla-Kopf noch unterm Arm stehe ich hinter dir auf dem Flur. Die Tür geht auf und vor uns steht die Frau vom Johann, Ingrid. Nur mit Katzenohren auf dem Kopf und schminke im Gesicht. "Na ihr habt euch ja rausgeputzt, kommt rein, kommt rein"
[31.10.2015, 14:21] Tigavo: Wir setzten unsere Masken auf und gehen rein, du als Medizinmann und ich als riesiger Gorilla. Im Wohnzimmer sind bereits drei weitere Nachbarn vom Haus nebenan nehmen uns erst nicht wahr. Laut brüllend, fast schon wie ein echter Grill stürme ich auf die Gruppe zu.
[31.10.2015, 14:23] Pierre: Alle drehen sich nach Dir um und kreischen! Ich biege mich vor lachen!
[31.10.2015, 14:25] Tigavo: Polternd komme ich vor der Gruppe zum stehen, baue mich zu meiner vollem Größe auf um bedrohlich auszusehen, lasse mich dann aber zusammensacken, kratze mich am Hintern und mache "Ukh?" Alle brechen vor lachen fast zusammen
[31.10.2015, 14:25] Pierre: "Hahahaha!! Wo ist ein Fotograph!! - Keine Angst, das ist nur Jerome, der vor einer Woche gegenüber von mir eingezogen ist! - Platz Dicker!"
[31.10.2015, 14:32] Tigavo: Nachdem sich alle beruhigt haben und alle sich auf der Party amüsieren kommt mir eine geniale Idee um die anderen zu Schocken. Ich suche Dave in der Gruppe und beuge mich zu ihm runter: "Hey, wie wäre es wenn wir die Anderen mal richtig schocken?"
[31.10.2015, 14:34] Pierre: "Nach dem Abendessen ist sowas vorgesehen! Steht auf dem Programm! Dann melden wir uns!" Du erklärst mir kurz, was Du vorhast. "So machen wir's!"
[31.10.2015, 14:36] Tigavo: Ich gehe zu Johann rüber und erkläre kurz das wir gleich nach dem was vorführen wollen. "Perfekt", sagt Johann "uns war noch nix eingefallen"
[31.10.2015, 14:42] Tigavo: Das Abendessen war lustig gestaltet, hier haben die Grubers einiges zu bieten. Mehrere Gänge, alle mit gruseliger Aufmachung
[31.10.2015, 14:45] Tigavo: Nach dem Essen, während noch alle am Tisch sitzen stehen wir beiden auf und beginnen das Scenario. Ich gebe mich als Gorilla und brülle David auffordernd an und versuche dabei so bedrohlich wie möglich zu wirken.
[31.10.2015, 14:49] Pierre: Ich tanze um Dich herum und murmele vor mich hin... Versuche mich möglichst groß zu machen, was bei Deiner Größe natürlich kaum möglich ist! Du tust zunächst so, als ob der Zauber wirkt und Du ruhiger wirst, doch ...
[31.10.2015, 14:52] Tigavo: Langsam werde ich ruhiger bis ich mich gemütlich auf den Hinter setzte und dich an mich heran ziehe. Du aber wehrst dich und schüttelst mich zunächst noch ab und beginnst erneut mit deiner Beschwörung. Diesmal wirkt sie nicht und ich richtige mich wieder zu voller Größe auf, hole tief Luft, brülle und schlage mir auf die Brust
[31.10.2015, 14:54] Tigavo: Als du bei deinem Tanz um mich herum wieder vor mir stehst, packe ich dich mit beide Armen und heben dich hoch um dich direkt anzubrüllen
[31.10.2015, 14:58] Pierre: "Lass mich los, Du fetter Riesenfellknäul!!" schreie ich und alle lachen! Ich zappele wild, was aber nichts nützt! Mir fällt die Maske runter und ich verliere den großen hölzernen Zauberstab...
[31.10.2015, 15:01] Tigavo: Ich lasse dich wieder auf den Boden fallen (halber Meter, du verletzt dich nicht aber knickst ein) David zeigt schnell mit einem Daumen hoch das alles in Ordnung ist. In gespielter Wut reiße ich dein Kostüm auseinander sodass du nur noch in Unterhose daliegst. Ich tue so als würde der Gorilla einmal von den Füßen bis zum Kopf an dir riechen und brumme zustimmend
[31.10.2015, 15:45] Pierre: Ich tu so, als ob ich Angst bekomme und wegrennen will...
[31.10.2015, 15:47] Tigavo: Bevor du dich aufrappeln kannst, greife ich dich mit beiden Händen und setzt mich auf den Hintern und hebe dich wieder auf, mit den Kostümpranken umschließe ich deinen ganzen Körper. Wir sind nun seitlich zur Gruppe, sodass die Leute uns nur von der Seite sehen. Alle sind etwas erschrocken von der Aktion, aber es geht ja noch weiter....
[31.10.2015, 15:49] Tigavo: Ich hebe dich vor meinen Gorillakopf und schiebe dich in das Gorillamaul. Nun das dein Kopf direkt vor mir ist flüstere ich: "Viel Spaß". und mache meinen Mund auf soweit ich kann und lecke dir kurz über das Gesicht. Von außen ist bisher der Kopf im Gorillamaul nicht mehr zu sehen
[31.10.2015, 15:51] Pierre: Ich zappele wie wild! Gedämpft erklingt mein gespieltes Angstgeschrei!
[31.10.2015, 15:53] Pierre: Die anderen Partygäste denken natürlich, dass alles ein genialer Trick ist, sehen aber recht gegruselt aus!
[31.10.2015, 15:55] Pierre: Während ich schon bald mit den Schultern in Deinem Mund stecke, schauen die anderen wie gebannt zu! Einige flüstern miteinander, aber ich verstehe nichts. Warum dürfte klar sein!
[31.10.2015, 15:56] Tigavo: ich hebe dich weiter hoch und schiebe nun deinen Oberkörper in das Gorillamaul. Dein Kopf ist bereits in meinem Mund und dein Gesicht schiebt sich über meine große Zunge. Die Luft ist zwar feucht und stickig, du kannst aber immer noch atmen. Ich schlucke das erste mal und der Kopf wandern in meinen Schlund. Das Kostüm ist zwar nicht gerade eng geschnitten, trotzdem sieht man deutlich wie der Gorillahals dicker wird
[31.10.2015, 15:58] Pierre: Ich genieße es in vollen Zügen, spiele aber weiter meine Rolle und zappele, dass Du mich kaum halten kannst!
[31.10.2015, 16:00] Tigavo: Ich schiebe dich weiter in das Gorillamaul und dein Bauch liegt nun auf meiner Zunge, ich kann nicht umhin dich abzuschlecken woraufhin zu anfängst dich zu winden weil es kitzelt. Dein Gelächter ist aber so gut gedämpft nicht zu hören und ich Brumme noch weil du so gut schmeckst
[31.10.2015, 16:03] Tigavo: Da nur noch deine Beine aus dem Gorillakopf hängen, lege ich meinen Kopf in den Nacken, sodass deine Beine nun zur Decke zeigen. Nun durch die Schwerkraft beschleunigt rutscht du bis zu den Oberschenkel in den Gorillakopf und deine Hose ist auf meiner Zunge. Auch wenn der Geschmack vom Stoff unangenehm ist lecke ich solange daran bis zu gut eingespeichelt ist.
[31.10.2015, 16:06] Pierre: Durch Dein Zungenspiel erregt spritze ich in meine U-Hose ab, was aber nur Du mitbekommst. Leider kann ich die Gesichter der anderen Partygäste nicht sehen...
[31.10.2015, 16:07] Tigavo: Die Party Gäste sind wie gebannt von Schauspiel, aus ihrer Sicht ist es wie ein Schattenspiel, wie die kleine Gestalt in das Kostüm des großen Gorillas rutscht.
[31.10.2015, 16:09] Pierre: Bis zu den Knien in Deinem Schlund steckend rolle ich mich langsam zusammen.
[31.10.2015, 16:09] Tigavo: Ich merke wie du kurz erschütterst und denke mir das du zum Höhepunkt gekommen bist. Da dein Kopf nun wieder an meine Weiche in der Speiseröhre angekommen ist konzentriere ich mich kur wieder den richtigen Weg zu öffnen.
Ich schlucke erneut und die rutscht weiter hinab, dein Kopf ist bereits im warmen, feuchten Magen angekommen und deine Füße sind nun im Gorillamaul.
[31.10.2015, 16:10] Tigavo: Von Außen wölbt sich bereits der Magen des Gorillakostüms deutlich
[31.10.2015, 16:13] Pierre: Als mein Kopf in Deinem Wanst ankommt hole ich tief Luft. Kurze Zeit später fühle ich, dass nur noch meine Füße aus Deinem Schlund schauen und ich habe mich schon soweit zusammengerollt. Das muss wohl von außen zu sehen sein...
[31.10.2015, 16:14] Pierre: Ich grinse...
[31.10.2015, 16:16] Tigavo: Mit der Gorillapranke schiebe ich dich durch das Gorillamaul bis in meinen Mund und umlecke nun wieder deine Füße. Dem Geschmack zustimmend brumme ich und schlucke ein letztes mal so das du vollständig in meinen Magen rutscht. Durch dein Zusammenrollen ist mein Bauch natürlich riesig geworden und das Kostüm wird stark gestreckt so das schon leichte Reissgeräusche von den Nähten kommen. Ich denke mir nur "Oh man, ich hab doch zugenommen seit ich das Kostüm das letzte mal anhatte". Mit der Gorillapranke streichen ich mir den Bauch und brumme zufrieden
[31.10.2015, 16:18] Pierre: Ich mache es mir in Dir gemütlich. Wie wohl die Anderen reagieren?
[31.10.2015, 16:18] Tigavo: Nach einem kurzen zufriedenen Seufzer, richte ich mich auf und drehe mich zur Gruppe. ich lasse einen lauten Rülpser ertönen und brülle erneut wie ein Gorilla
[31.10.2015, 16:20] Tigavo: Die Gruppe schaut überrascht und applaudiert dann. "Wow das sah ja wie echt aus" sagt der eine, "Wie habt ihr das gemacht" sagt der Nächste. "Darf ich mal fühlen?" Kommt wieder ein Anderer
[31.10.2015, 16:22] Tigavo: Ingrid kommt direkt zu mir und tastet das Kostüm ab, "Ist da eine Tasche eingenäht oder wie habt ihr das gemacht?"
[31.10.2015, 16:23] Pierre: Ich lache leise, als ich merke, dass die anderen Deinen gewaltigen Bauch abtasten!
[31.10.2015, 16:26] Tigavo: "Nun das bleibt unser kleines Geheimnis, aber ihr dürft trotzdem gerne kommen und fühlen" sage ich zu Ingrid und lehne mich mit dem Rücken an Wand. "Kommt David denn auch wieder raus?" Ich überlege kurz...."Nein, der Gorilla hat ihn gefressen, er bleibt drin" dabei lache ich herzhaft und Streichle mir weiter den bauch
[31.10.2015, 16:28] Tigavo: "Willst du ihn die ganze zeit rumtragen?" fragt Ingrid dann erstaunt. "Na komm, ich bin ein großer Gorilla, nur weil mein Bauch voll ist bin ich doch nicht bewegungsunfähig"
[31.10.2015, 16:28] Pierre: Ich hör Dich lachen und spüre Deine Hände. 'Hoffentlich merken die nichts!', denke ich etwas besorgt!
[31.10.2015, 16:34] Tigavo: Ein wenig irritiert nehmen die Anderen meine Antwort auf und wir sitzen noch zusammen auf dem Sofa und erzählen ein wenig. Da mich die Leute ja noch nicht wirklich kannten erzähle ich Ihnen wo ich herkommen und was ich nun hier mache und wie ich David kennengelernt habe (ohne den intimen Teil natürlich) . Immer wieder schauen die Leute auf meinen Bauch und wundern sich warum ich doch wohl nicht einfach wieder aus dem Kostüm rauslasse, geben sich aber damit zufrieden weil sie mich auch nicht drängen wollen. Bedrohlich sehe ich ja nach wie vor aus
[31.10.2015, 16:36] Tigavo: Später verabschiede ich mich dann von der Party, da ohnehin Aufbruchsstimmung herrscht. Ingrid klopft mir noch auf den Bauch um sich von dir zu verabschieden
[31.10.2015, 16:37] Pierre: Ich atme tief durch, als klar ist, dass wir nicht aufgeflogen sind...
[31.10.2015, 16:39] Tigavo: Wieder bei mir in der Wohnung versuche ich mich aus dem Kostüm zu schälen, was aber mit dem dicken Bauch nicht mehr möglich ist. "Hey, ich kann mich so mit dir in meinem Bauch nicht ausziehen. Willst du wieder hier bei mir bleiben oder soll ich dich rauslassen?"
[31.10.2015, 16:41] Pierre: "Spuck mich doch aus, zieh Dich aus und dann schauen wir mal!" sage ich, nicht sicher ob Du mich verstehst.
[31.10.2015, 16:42] Pierre: (Mein Kostüm hast Du natürlich mitgenommen! )
[31.10.2015, 16:44] Tigavo: Da ich nur unverständliches Gebrumme verstanden habe denke ich mir das du gerne in meinem Magen bleiben willst. So lege ich mich einfach im Gorillakostüm aufs Bett und schlafe bald ein.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Der neue Nachbar (RP)

Postby joyrider1986 » Mon Nov 02, 2015 1:30 pm

Eine weitere Fortsetzung von JP und David. Diesmal führt die Reise nach Afrika und es wird deutlich intensiver :D

Afrika-Urlaub

[1.11.2015, 13:52] Tigavo: Nun aber:
Halloween liegt nun einige Tage zurück und schon flattert die erste Post ins Haus. Mein Bruder lädt mich zu seiner Hochzeit in unser Heimatdorf in Afrika ein. Auch wenn meine Familie weiß, das ich Single bin darf ich trotzdem jemanden mitbringen. "Vielleicht will David ja mitkommen" denke ich mir, "Ich werde ein einfach nachher mal fragen". Am Abend gehe ich rüber zu deiner Haustüre und klopfe ein paar mal.
[1.11.2015, 14:05] Pierre: In den vergangenen vier Wochen nach Halloween habe ich kaum noch in meinem Bett geschlafen! Fast jeden Abend hat mich mein großer Freund verschlungen und ich habe in seinem Bauch übernachten! ...
[1.11.2015, 14:08] Pierre: Gerade hat er bei mir geklingelt und mich zu einer Hochzeit in Afrika eingeladen! Da trifft es sich gut, dass fast alle Dozenten und Professoren an meiner Fakultät mit schwerer Grippe das Bett hüten müssen und zwei Wochen fast nichts in der Uni stattfindet - auch wenn ich den Dozis und Profs natürlich gute Besserung wünsche! Aber dadurch kann ich mit Big J mitkommen!
[1.11.2015, 14:10] Tigavo: David öffnet die Tür und war wohl gerade am aufräumen, da er ein bisschen aus der Puste ist. Nach kurzer Begrüßung sage ich "Hast du über die Nikolaus-Tage schon was vor? Ich wurde zur Hochzeit meines Bruder nach Afrika eingeladen und kann jemanden mitbringen, hast du Lust? Und keine Sorge, meine Familie zahlt die Reise und den Aufenthalt dort."
[1.11.2015, 14:13] Pierre: "Na klar! In der Uni sind alle Dozis und Profs krank, da verpass ich nix! Bin dabei!"
[1.11.2015, 14:16] Tigavo: "Alles klar, dann pack deine Sachen. Der Flieger geht übermorgen um 3 in der früh." und beiläufig sage ich noch "du brauchst auch nicht zuviel einzupacken, es ist sehr warm in Afrika und meine Leute im Dorf sind eh sehr freizügig was Kleidung angeht"
[1.11.2015, 14:20] Pierre: "Alles klar! Dann nehme ich nur den Kulturbeutel und vier T-Shirts und zwei Bermudashorts mit! Viel mehr werde ich dann wohl kaum brauchen!"
[1.11.2015, 14:24] Tigavo: "Gut, dann suche ich mal auch meine Sachen zusammen. Das Taxi kommt morgen Abend um 22Uhr und bringt uns zum Flughafen" Ich gehe wieder in meine Wohnung und lasse faulenze den Abend noch auf dem Sofa. Am kommenden Tag muss ich noch arbeiten. Abends packe ich nur ein paar Sachen ein und stehe um Punkt 22Uhr vor der Tür. "Wo bleibt denn das Taxi" Murmel ich vor mich hin
[1.11.2015, 14:28] Pierre: Auf Dein Klopfen komme ich zu Dir auf den Hausgang, einen Rucksack und eine kleine Männerhandtasche mit u.a. Geldbeutel und Pass als Gepäck. An habe ich eine lange Jeans, T-Shirt und meine Strickjacke. Das muss reichen!
[1.11.2015, 14:33] Tigavo: "Hey Dave, wo bleibt denn das Taxi. Die sind ja hier genauso unzuverlässig wie in Amerika". 5min später trudelt das Taxi dann endlich ein. Der Fahrer spricht kaum deutsch, somit spare ich mir den verbalen Arschtritt und sage nur er solle sich beeilen zum Flughafen. Dort angekommen sind wir zum Glück genau richtig in der Zeit und können an der langen Schlange direkt an den First-Class Schalter zum einchecken. "Es geht nichts über First-Class, da hab ich wenigstens ein wenig Beinfreiheit" sage ich zu David.
[1.11.2015, 14:36] Pierre: "Jaaa!" Du gibst mir für den Grinser einen sanften Knuff, denn ich damit kommentiere, dass ich Dich von der Seite auf Hüfthöhe umarme. ...
[1.11.2015, 14:36] Pierre: Als wir endlich im Flieger sitzen sagst Du:
[1.11.2015, 14:40] Tigavo: "Und was sagst du, so eine wenig Luxus hat doch was" ich mache es mir gemütlich und ziehe die Schuhe aus. "Du kannst sich ruhig anlehnen wenn du schlafen willst, wir sind bestimmt 10std unterwegs"
[1.11.2015, 14:43] Pierre: Ich lächle Dich nur an und komme Deiner Einladung nach.
Nach einem fürstlichen Frühstück und später einem ebenso fürstlichen Mittagessen, das es eine Stunde vor der Landung gibt, sind wir auf dem Flughafen von Zamunda angekommen.
[1.11.2015, 14:46] Pierre: (Du bist vom zamundischen Stamm der Būpid, ?)
[1.11.2015, 14:47] Tigavo: Als wir aus dem Flughafen rauskommen schlägt uns direkt die heiße Luft ins Gesicht. "Ach ja, das hab ich vermisst" Schnell suche ich nach einem Taxi das uns in mein Dorf bringt. Modern ist hie nichts mehr, ein alter Mercedes der seine besten Jahre hinter sich hat. Wenigstens die Menschen sind hier viel freundlicher und der Taxifahrer erzählt was es Neues im Land gibt da ich ja lange zeit nicht mehr hier war.
[1.11.2015, 14:53] Pierre: Als wir in Deinem Dorf ankommen werden wir so herzlich empfangen, wie ich es noch nie erlebt habe! Deine Eltern und Deine Geschwister sind sehr nette Leute! Und Dein Bruder, der morgen heiraten wird, ist nur knapp einen halben Kopf kleiner als Du, obwohl er älter ist. ...
[1.11.2015, 14:55] Pierre: Du hast noch zwei Schwestern, eine zwischen Deinem älteren Bruder und Dir und die eine jünger, als Du. Und dann noch einen Bruder, welcher der jüngste ist. Er ist 15.
[1.11.2015, 14:56] Pierre: Dein großer Bruder ist 34.
[1.11.2015, 14:58] Pierre: Deine Eltern sind 46 und 53
[1.11.2015, 15:01] Tigavo: Wir werden von meiner Familie und allen im Dorf herzlich begrüßt. Einige Männer im Dorf überragen mich sogar noch, mit meinen 2,38m liege ich gerade mal im Durchschnitt. Immer eine Umarmung und ein Kuss auf beide Wangen. Auch David wird begrüßt, umarmt und auf die Wangen geküsst. Ich sehe aber das meine Landsmännin deutlich zurückhaltender sind bei dir. Wir werden zu einer kleinen Hütte geführt die unsere Behausung sein wird für die Tage. "Ich werde mich mal umziehen" sage ich zu dir. Nun mit Oberkörper frei, barfuß und nur noch mit Shorts bekleidet trete ich wieder aus der Hütte.
[1.11.2015, 15:06] Pierre: Auch ich habe mich umgezogen und trage nur 'ne Short. "Puh, ist das heiß!" raune ich Dir zu. "Nachts kühlt es ab!" beruhigst Du mich zwinkernd. ...
[1.11.2015, 15:08] Pierre: "Dann ist ja gut! - was ist das denn für ein Tanz?" frage ich. Fast das ganze Dorf ist auf dem Dorfplatz versammelt und in der Mitte tanzen mehrere.
[1.11.2015, 15:14] Tigavo: "Ach das ist ein Fruchtbarkeitstanz, für die Hochzeitsnacht. Wenn du verstehst was ich meine" dabei Zwinger ich dir zu. Ich führe dich ein bisschen im Dorf herum und zeige dir die Behausungen wie die Leute leben. Dabei kommen wir zur Hütte meiner Eltern die ich dir vorstelle. "Mutter, Vater, das ist David, ein guter Freund den ich mitgebracht habe". Mein Vater ist so groß wie ich, meine Mutter gerade nur so groß wie du. Ich sehe, dass mein Vater einen riesigen Bauch hat und da wird mir auch klar warum ich meinen kleinen Bruder nirgends gesehen habe. ....
[1.11.2015, 15:17] Tigavo: Die beiden begrüßen dich herzlich und ich klopfe meinem Vater auf den Bauch. "Hallo kleiner Bruder" zur Antwort sieht man leichte Bewegung. Du bist etwas überrascht darüber.
[1.11.2015, 15:23] Pierre: Als ich sehe, dass Du den Bauch Deines Vaters tätschelst und so Deinen kleinen Bruder begrüßt, bin ich zunächst etwas irritiert, doch dann grinse ich und raune Dir zu "Hat er was ausgefressen und Baucharrest?"
[1.11.2015, 15:28] Tigavo: "Nein das ist bei uns ganz normal. Das wirst du häufiger sehen hier. Wie schon gesagt, alle Männer bei uns können jemanden verschlingen und wir tun das einfach aus Zuneigung. Du darfst es bloß nicht weitersagen da dies unser Geheimnis ist". Es wird Abend und Hochzeit nimmt ihren Lauf. Alle tanzen und feiern und schunkeln miteinander. Hin und wieder sieht man Männer mit dicken Bäuchen sitzen die sich gerade ausruhen. "Gleich ist es soweit, am Ende der Feier wird mein Bruder seinen Lebensgefährten vor aller Augen verschlingen als Zeichen ihrer Zugehörigkeit" flüstert ich dir zu.
[1.11.2015, 15:38] Pierre: "Das ist ja sehr verbindend! Aber cool". Sehr fasziniert verfolge ich die Zeremonie.
Zunächst kommt ein Priester, der die Ahnen, die guten Geister und die Schöpfergottheit anruft und um ihren Beistand und Segen bittet. Das dauert fast eine halbe Stunde, mit viel Räucheropfer und Tanz. Dann kommt der Höhepunkt!
[1.11.2015, 15:42] Tigavo: Wie bei einer "normalen" Hochzeit auch kommt nun der Moment in dem sich beide küssen würden. Hier setzt nun unsere Tradition ein. Mein Bruder streift seinem Partner den Lendenschurz ab und greift mit seiner Hand hinter den Kopf um in vor seinen Mund zu ziehen. Beide küssen sich zunächst zärtlich bis mein Bruder dann seinen Mund weit öffnen und den Kopf seines Partners in seinen Mund schiebt. Beide knien sich langsam hin um es einfacher zu haben. ...
[1.11.2015, 15:45] Tigavo: Die Anderen ringsherum beginnen eine Melodie zu trommeln um sie anzufeuern. Bei dem ersten Schluck bei dem nun der Kopf im hals zu sehen ist jubeln alle auf, auch ich war kurz aufgesprungen. "Bei jeder Etappe, also Kopf, Brust, Hüften und zum Schluss den Füssen jubeln wir" flüstere ich dir zu.
[1.11.2015, 15:47] Pierre: "Geil!" Mehr kann ich gar nicht sagen, so gebannt bin ich von dem Schauspiel!
[1.11.2015, 15:59] Pierre: Jedes Mal, wenn Dein Bruder Deinen Schwager, der ein junger Schwarzer aus einem anderen Stamm ist und etwa meine Größe hat, ein Stück mehr verschlungen hat, springen alle mit Jubelgeschrei auf. Ich bin voll dabei! 'So will ich auch mal heiraten!' denke ich.
Nach gut einer Viertelstunde schauen nur noch die Füße Deines Schwagers aus Deines Bruders Mund. Unter Jubel- und Anfeuerungsrufen tut Dein Bruder einen letzten großen Schluck und sein Ehemann ist verschwunden! Alle tanzen um ihn herum und tätscheln immer wieder seinen gewaltigen Bauch! Auch ich lasse es mir nicht nehmen diesen riesigen Bauch zu berühren! Sanft streiche ich über die Rundung, wobei ich spüre, wie sich Dein Schwager bewegt. Ich schaue zu Dir auf und lege eine Hand auf Deinen Bauch.
[1.11.2015, 16:02] Tigavo: Nachdem alle meinem Bruder gratuliert haben indem sie ihm den Bauch streicheln ist der Hauptteil der Feier nun auch zu Ende. Ich spüre deine Hand auf meinem Bauch, lege meine große Hand darüber und schaue zu dir hinab. "Na sollen wir es uns auch gemütlich machen? Die Feier ist nun eh vorbei".
[1.11.2015, 16:07] Pierre: "Gerne!", sage ich und gehe in Richtung zu unserer Hütte. Doch Du hältst mich zurück. "Ich meinte, dass wir es uns auf einer Lichtung im Dschungel, nicht weit von hier gemütlich machen!", sagst Du zwinkernd. "OK!", sage ich und folge Dir an Deiner Hand.
[1.11.2015, 16:14] Tigavo: Ich führe dich ein paar Minuten durch den dichten Dschungel bis wir auf eine Lichtung treffen auf der sich ein paar Gorillas ausruhen. Nur sind die Gorillas riesig, der größte der dreien die dort liegen ist fast doppelt so groß wie ich, würde er sich aufrichten. Ich spüre das du zögerst und dich enger an mich klammerst. "Keine Angst, die sehen zwar bedrohlich aus, sind aber sehr gutmütig. Ich hatte dir doch erzählt das unser Volk von den Riesenaffen abstammt und wir deshalb auch so groß sind." Wir gehen auf die Lichtung und die Gorillas schauen kurz auf, bleiben aber liegen als sie sehen wer da kommt.
[1.11.2015, 16:18] Pierre: Hinter ein paar Büschen sind wohl mehrere dieser Riesengorillas beim Gruppensex zugange, und zwar beiderlei Geschlechts! Dabei geht es jedoch eher ruhig zu, nicht wie bei Bonobos, die wie wild durcheinandervögeln! ...
[1.11.2015, 16:20] Pierre: Als Du geradewegs auf den riesigen Alpha zugehst und ihn begrüßt, fällt sämtliche Scheu von mir ab und ich gehe auch zu ihm.
[1.11.2015, 16:23] Pierre: (Wir sind nackt zu den Gorillas gegangen. )
[1.11.2015, 16:23] Tigavo: Bei dem größten der Dreien auf der Lichtung angekommen richtet dieser sich halb auf und schaut uns an. Sein gewaltiger Kopf kommt erst auch mich zu, dann auf dich. Er schnuppert kur an uns und leckt und einmal mit seiner Riesenzungen über das Gesicht. Daraufhin schnauft er zustimmend und gestattet uns näher zu kommen
[1.11.2015, 16:27] Pierre: Ich kichere, als mir der riesige Alpha übers Gesicht leckt! Vorsichtig wage ich das Fell an seinem Arm zu streicheln, was er mit tiefem Brummen kommentiert.
[1.11.2015, 16:31] Tigavo: Von dem Abschlecken bereits leicht erregt schaudere ich kurz wohlig und setze mich auf die ausgestreckte Hand des Gorillas. Dieser bringt seinen massigen Körper in Bewegung und dreht sich auf den Rücken. Dabei hebt er mich hoch und setzt mich auf seinem Bauch ab. Ich sehe das die andere große Hand dich gepackt hat und dich ebenfalls auf seinen Bauch setzt. Dabei umschließt die diesen Hand dein Körper schon vollständig. Der Gorilla hat es sich nun bequem gemacht und beobachtet uns nun auf seinem gewaltigen Bauch.
[1.11.2015, 16:38] Pierre: Ich bin einfach nur fasziniert von diesem Giganten! Doch ich möchte auch endlich mal wieder in die warme Enge Deines Bauches! Also lege ich meine Hand auf Deinen Bauch und schau Dir auffordernd in die Augen.
[1.11.2015, 16:43] Tigavo: Ich sehe deinen Blick und drehe dich so, dass du wieder mit dem Bauch auf meinem Bauch liegst und nehme deine Knöchel in die Hände. Dabei bin mit meinen großen Füßen am Gemächt des Gorillas und beginne langsam daran zu reiben woraufhin der Gorillas wohlwollend brummt. Von diesem Gefühl auf dem großen Bauch zu sitzen, den Gorilla zu massieren und dich auf mir zu haben habe ich einen massiven Ständer bekommen. Mit meiner Hand reibe ich kurz über deine Füße um das Grass wegzumachen, dann lecke ich mit meiner feuchten Zunge einmal lang über deine Sohlen.
[1.11.2015, 16:47] Pierre: Ich kichere und winde mich, weil Du mich kitzelst! Dabei versuche ich Deinen gewaltigen Ständer in den Mund zu nehmen.
[1.11.2015, 16:50] Tigavo: Nachdem ich deine Füße abgeleckt habe schiebe ich sie mir bis zu den Knöchel in den Mund und umlecke sie vollständig. Diesmal lehne ich mich etwas vor um die nicht sofort außer Reichweite zu ziehen. Der Gorilla wird durch meine Massur auch langsam erregt und an sieht wie sich seine gewaltigen Hand-Füße immer öffnen und schließen.
[1.11.2015, 16:55] Pierre: Noch kann ich Deinen Ständer zur Hälfte im den Mund nehmen. Ich sauge so heftig dran, dass Du glatt nach wenigen Minuten ein erstes Mal kommst und mir Deine ganze Ladung in den Mund spritzt! Ich schlucke alles! Doch mir ist klar, dass Du in wenigen Minuten wieder erregt sein wirst!
[1.11.2015, 16:59] Tigavo: Ich beginne deine Füße zu schlucken und umlecke nun deine Beine. Das erste mal gekommen nun brumme ich zufrieden und beginne dich mit meinen Händen zu streicheln. An meinem hals ist wieder die Ausbeulung deiner Füße klar zu erkennen. Der Gorilla brummt die ganze zeit erregt und beobachtet uns aufmerksam.
[1.11.2015, 17:22] Pierre: Meine Hände lösen meinen Mund ab. Ich spüre wie sich der gewaltige Bauch des Gorillas mit jemandem seiner immer tiefer werdenden Atemzüge unter uns hebt und senkt! Und auch Du atmest schwer, was aber für Dich kein Problem darstellt! Wie Du mir erklärt hast, atmest Du durch Deine große Nase und der Luftweg ist durch zwei Ventilklappen um Deine Speiseröhre herum geleitet.
Wir stöhnen und grunzen im Dreiertakt, während Du mich weiter verschlingst und den Alpha mit Deinen Füßen wichst und ich Dich mit meinen Händen.
[1.11.2015, 17:25] Tigavo: Nach dem nächsten Schluck liegt nun dein Gemächt auf meiner feuchten Zunge und ich beginne dich aggressiv abzuschlecken sodass du nach kurzer Zeit zum Höhepunkt kommst und mir deine Ladung auf die Zunge spritzt. Der Gorilla ist durch meine Massage nun auch am Höhepunkt und spritzt seine Gewaltige Ladung ab und brüllt dabei ohrenbetäubend laut auf.
[1.11.2015, 17:32] Pierre: Vom dem gewaltigen Urschrei mit dem der Riesengorilla abspritzt bekomme ich einen ziemlichen Schrecken! Doch ich beruhige mich gleich wieder, was an Deiner Gegenwart liegt, die mir ein Gefühl der absoluten Sicherheit gibt... Ich grinse und sage "Mann! Der schießt ja eine gewaltige Ladung aus seinem Monsterständer!" Du grunzt nur zustimmend während ich bald bis zu den Knien in Deinem Schlund stecke.
[1.11.2015, 17:36] Tigavo: Ich brumme zustimmend und schlucke erneut, sodass dein Gemacht in meinen Schlund rutscht. Ich hebe dich nun hoch und lege den Kopf in den Nacken, dass du nun senkrecht in mir stehst. Der Gorilla hat sich derweil beruhigt und beugt nun vor und schnüffelt an deinem Oberkörper. Nun die Hände frei übernehme ich und beginne mir langsam den Ständer zu massieren.
[1.11.2015, 19:33] Pierre: Das riesige Gesicht des Gorillas erscheint plötzlich über mir. Seine Züge strahlen Geilheit, Gier und Sanftmut auf eine unheimliche Weise gleichzeitig aus!
Ohne mich dabei aus Deinem Schlund zu ziehen, nimmt er meinen Oberkörper in seinen Mund, umschließt mich mit seinen Lippen und gibt Dir auf diese Weise einen Kuss! Ich bin völlig hin und weg!
[1.11.2015, 19:39] Pierre: Dann überlässt der Gorilla mich wieder ganz Dir. Er hebt uns vorsichtig hoch und platziert uns so, dass er Dein Gemächt in seinen Mund nehmen kann. Ich bekomme nicht alles mit, was er mit Dir macht, aber Du verkrampfst Dich wohl im Sinnesrausch mehrmals! Dabei komme ich zum Glück nicht zu Schaden!
[1.11.2015, 19:51] Tigavo: Von diesem Gorillakuss überrascht kann ich kaum noch an mir halten. Die gewaltigen Hände umgreifen mich sehr sanft und drehen mich um, sodass ich nun auf der breiten Brust des Gorillas knie. Nun da mein Ständer direkt vor dem mault es Gorillas ist nimmt er ihn mitsamt Hoden in das Maul und umleckt beides mit seiner feuchten riesigen Zunge. Dabei streichelt er mir noch mit seinen großen Pranken über den Rücken. Ich blicke zur dir auf und sehe die Glückseligkeit in deinem Blick. Ich schlucke erneut und du rutscht bis zur Brust in meinen Schlund, deine Füße sind bereits im Zweiten Magen angekommen. Ein großer Gorillafinger streichelt dir übers Gesicht.
[1.11.2015, 19:59] Pierre: Ich kann es kaum glauben, wie wundervoll zärtlich dieser gewaltige Gorilla zu uns beiden ist! Wobei er Dich offenbar sehr fordert, denn Du wirst zwischendurch für mehrere Minuten ohnmächtig, wohl durch den gewaltigen Sinnesrausch, den Dir der Gorilla beschert!
Von mir ist nur noch die Brust außerhalb von Dir. Ich bin bereits dabei mich allmählich zusammenzurollen.
[1.11.2015, 20:03] Tigavo: Allein durch die Gewalt der Gorillazunge spritze ich ein zweites mal ab und komme wie nie zuvor. Der Gorilla leckt alles gierig ab während ich mich kaum halten kann, mit beiden Armen halte ich mich an seinem Kopf fest. Ich schlucke gar nicht bewusst, aber durch die vertikale Position rutscht du tiefer in meinen Schlund, sodass nun nur noch dein Kopf aus meinen Lippen rausschaut. ....
[1.11.2015, 20:06] Tigavo: Mit einem schmatzenden Geräusch entlässt der Gorilla mein Gemächt aus seinem Maul, stützt mich dabei mit einer Hand. Er brummt wohlwollend und gibt dir nochmal einen Kuss, wobei er dich langsam mit seiner großen Zunge in meinen Mund schiebt und ich in einem Zungenkuss mit dem Gorilla ende. Ein letztes mal schlucke ich und du rutscht vollständig in meinen Magen.
[1.11.2015, 20:07] Pierre: Ich mache es mir in Deinem Bauch gemütlich.
[1.11.2015, 20:10] Tigavo: Ich löse den Kuss mit dem Gorilla und lehne mich zufrieden zurück, liege nun mit dem Rücken auf dem Bauch den Gorillas und streichle mir mit den Hand über den gewaltigen Bauch. "Der absolute Wahnsinn" Murmel ich vor mich hin.
[1.11.2015, 20:10] Pierre: (Ich mache das dann so, dass ich alles was der Gorilla tut und denkt in GROßBUCHSTABEN SCHREIBE und zwischendurch mit Normalschrift wieder David bin. )
[1.11.2015, 20:16] Pierre: DIESER GROßE MENSCH HAT DEN KLEINEN NUN GANZ VERSCHLUNGEN. ES WAR SEHR GEIL DABEI ZUZUSCHAUEN! ZÄRTLICH STREICHELE ICH DEINEN PRALLEN, KUGELRUNDEN BAUCH UND LECKE DICH VON OBEN BIS UNTEN, VORNE UND HINTEN, ÜBERALL AB! MMMM... DU SCHMECKST WUNDERVOLL!
[1.11.2015, 20:20] Tigavo: Während der Gorilla mich ableckt richtet sich mein Ständer schon wieder auf. ich greifen aber mit den Händen nach hinten und packe mit beiden Händen den Riesen-Ständer des Gorilla und beginne langsam ihn zu wichsen. Langsam ziehe ich mich ein stück in Richtung Schritt um mit dem Kopf in Reichweite des Ständers zu kommen. Dabei drehe ich mich auf die Seite, passe aber auf das kein Gewicht auf David landet.
[1.11.2015, 20:25] Pierre: ICH HELFE DIR INDEM ICH DICH SO HINLEGE, DAß DU MEINEN GEWALTIGEN STÄNDER BEQUEM MIT DEINEM MUND ERREICHST, ONHE DABEI AUF DEIM BAUCH ZU LIGEN UND DADURCH DEINEN KLEINEN FREUND ZU ERDRÜCKEN. ICH GENIEßE DEIN ZUNGENSPIEL IN VOLLEN ZÜGEN!
[1.11.2015, 20:27] Pierre: In Deinem Bauch habe ich es geschafft meine Hand zu meinem wieder steinharten Ständer zu kriegen und wichse mich.
[1.11.2015, 20:29] Tigavo: Durch das verschlingen von David ist mein Schlund immer noch geweitet, so kann ich den Riesenständer bis zum Hoden schlucken und gebe dem Gorilla nun einen wahnsinns Blowjob. Dabei streichelt mir der Gorilla sehr sanft über den Bauch....
[1.11.2015, 20:29] Pierre: Ich spüre, dass der Gorilla und Du viel Spaß miteinander haben. Dies bringt mich zum lächeln. Langsam wichse ich weiter.
[1.11.2015, 20:34] Tigavo: ich spüre den Höhepunkt des Gorillas nahen da er nun unwillkürlich seine Hüften im Rhythmus mit mir bewegt. Erneut brüllt er auf und schießt mir eine gewaltige Ladung in den Schlund. Erst in diesem Moment merke ich das immer noch der Weg zum zweiten Magen offen ist und nun ergießt sich die Riesenladung über David. Nachdem ich den letzten Tropfen geschluckt habe lecke ich noch den Ständer sauber und richte mich vorsichtig auf. Besorgt Taste ich meinen nun noch größeren Bauch ab und frage laut: "Alles klar bei dir David?"
[1.11.2015, 20:41] Pierre: ICH KOMME IN GEWALTIGEN SCHWÄLLEN, WIE ICH NOCH BEI KEINEM MEINER GORILLAS GEKOMMEN BIN, WEDER BEI DEN MÄNNERN NOCH BEI DEN WEIBER!!! UUUUUAAAAAHHH!!! IST DAS GEIL!!!
Plötzlich werde ich von einer gewaltigen Flut einer klebrig, schleimigen Flüssigkeit überflutet! Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich Angst, dass ich versehentlich in Deinem ersten Magen gelandet bin, doch dann wird mir gleich klar, dass es sich um Gorillasamen handelt, und zwar eine gewaltige Menge davon! Geil!!
[1.11.2015, 20:41] Pierre: Ich streichele dich von innen, als ich Deine besorgte Stimme höre.
[1.11.2015, 20:44] Pierre: Ich muss eine ganze Menge von dem Gorillasperma schlucken um nicht unterzugehen! Ist zwar wegen der Menge doch etwas eklig, aber dann merke ich, dass Dein Wanst den Rest absorbiert.
[1.11.2015, 20:45] Tigavo: Erleichtert von deiner Berührung lehne ich mich wieder zurück. Der Gorilla verschnauft ebenfalls von seinem Höhepunkt und brummt zufrieden. Ich höre ein leichtes grummeln unter mir und streichle dem Gorilla über den Bauch. Er hebt seinen gewaltigen Kopf und sieht mich an. Auffordernd halte ich ihm meine großen Füße hin.
[1.11.2015, 20:49] Pierre: ICH GENIEßE DIE LIBKOSUNGEN DES GROßEN MENSCHEN. DA RECKT ER SEINE FÜßE ZU MEINEM GESICHT. OHNE GROß NACHZUDENKEN, NEHME ICH DIE FÜßE IN MEINEN MUND UND LUTSCHE DRAUF RUM.
[1.11.2015, 20:52] Tigavo: Ich stöhne auf, noch nie hatte jemand meine Füße liebkost, ein sehr geiles Gefühl. Dabei winde ich mich ein wenig auf seinem großen Bauch hin und her. "Huh, jetzt weiß ich wie du dich gefühlt hast Dave" brumme ich unverständlich. Die großen Zähne des Gorillas sind dabei kein Problem, sie sind stumpf und durch den Speichel gut glitschig.
[1.11.2015, 20:57] Pierre: MEIN MAGEN IST ZWAR PRALL MIT PFLANZENNAHRUNG GEFÜLLT, WODURCH MEIN BAUCH SEINE GEWALTIGE RUNDUNG HAT, DOCH DU SCHMECKST SO UNWIDERSTEHLICH GUT, DASS ICH MEINEN WANST DARAUF VORBEREITE DICH AUFZUNEHMEN, DA ICH DICH LEBENDIG VERSCHLINGEN WILL!
[1.11.2015, 21:01] Pierre: Irgendwas geschieht nun. Ich bin mir nicht sicher was, aber ich habe da eine Ahnung, die mich grinsen lässt! 'Hoffen wir nur, dass dieser Gorilla auch einen zweiten Magen hat!'. Aber wirklich Sorgen habe ich deswegen keine!
[1.11.2015, 21:03] Tigavo: Ich reibe meine Sohlen auf der riesigen Zunge des Gorillas, dabei rutschen sie langsam in seinen Schlund. Der Gorilla blickt mir in die Augen und wir sehen uns einen Moment überrascht an. Dann aber nicke ich und der Gorilla blickt entspannt. Seine großen Hände packen mich und schieben mich weiter vorwärts. Dabei streichelt ich mir mit einer Hand über den Bauch und beginne mit der anderen mich wieder langsam zu wichsen.
[1.11.2015, 21:09] Pierre: DEIN BLICK SAGT MIR, DASS DU DICH GERNE VON MIR VERSCHLINGEN LASSEN WILLST. ALSO SCHIEBE ICH DICH LANGSAM UND VORSICHTIG, JEDEN ZOLL DEINES KÖRPERS GENIEßEND IN MEINEN SCHLUND. DABEI LECKE ICH DICH MIT MEINER ZUNGE ÜBERALL AB, WO ICH HINKOMME, SODASS DU KLITSCHNASS VOM MEINEM SPEICHEL WIRST.
[1.11.2015, 21:13] Pierre: Langsam wichse ich mich weiter. Dabei versuche ich mir vorzustellen, was der Gorilla gerade mit Dir macht! Wie er Dich langsam und genüsslich in sein riesiges Maul schiebt, so wie Du es schon so oft mit mir gemacht hast, seit wir uns kennen! Diese Vorstellung macht mich sowas von geil, dass ich plötzlich und unerwartet in heißen Schwällen abspritze!
[1.11.2015, 21:18] Tigavo: Dieses Gefühl langsam verschlungen zu werden ist der Wahnsinn. Da ich solange aus dem Dorf fort bin ist das letzte mal das ich verschlungen wurde Ewigkeiten her. "Heute Nacht werden wir an einem warmen Ort sein." sage ich zu meinem Bauch. Mit dem Füßen weit im Schlund des Gorillas sitze ich nun mit meinem Hintern in seinem Maul kurz hinter den großen Eckzähnen. Mit seiner riesigen feuchten Zunge leckt er mir über den Hoden und Hintern sodass ich ein weiteres mal abspritze. Dadurch noch glitschiger geworden rutsche ich etwas weiter über die große Zunge. Langsam lege ich beide Arme an meinen Körper um es dem Gorilla einfacher zu machen mich zu schlucken.
[1.11.2015, 21:28] Pierre: ICH WILL DIR BEI DER REISE IN MEINEN BAUCH SO VIEL VERGNÜGEN WIE NUR MÖGLICH BEREITEN UND LECKE DIR DEIN GEMÄCHT BIS DU LAUT BRÜLLEND KOMMST! DABEI ACHTE ICH SORGSAM DARAUF DICH NICHT MIT MEINEN ZÄHNEN ZU VERLETZEN!
TIEFER UND TIEFER RUTSCHST DU IN MEINEN SCHLUND HINEIN. ICH GENIEßE DEINEN GESCHMACK AUF MEINER ZUNGE. MMMM... IST DAS GEIL!!
[1.11.2015, 21:33] Pierre: Es wird nun ein Wenig enger um mich herum, was ich aber nur geil und umso gemütlicher finde! So gebogen habe ich mich noch nie gefühlt! Außer vielleicht, als ich noch ungeboren im Bauch meiner Mutter war. Es ist wundervoll!
[1.11.2015, 21:33] Tigavo: Der Gorilla legt seinen gewaltigen Kopf in den Nacken und schluckt erneut. Nun drückt mein dicker Bauch gegen sein Gaumenzäpfchen. "Von nun an wird es etwas enger David, aber ich passe auf dich auf" sage ich laut zu meinem Bauch. Der Gorilla leckt mich gründlich ein damit ich leichter rutsche und ich helfe ihm da bei seinen Speichel auf meinem Bauch zu verteilen wo seine Zunge nicht hinkommt. Ich streichle mir nochmal über den Bauch und der Gorilla schluckt erneut um meinen dicken Bauch in seinen Schlund zu bekommen
[1.11.2015, 21:41] Pierre: ES WIRD BEREITS DUNKEL. DOCH ICH LASSE MIR ZEIT DICH ZU VERSCHLINGEN, DAMIT ICH DICH MÖGLICHST LANGE GENIEßEN KANN! DAHER BRAUCHE ICH ZIEMLICH LANGE, BIS DEIN GEWALTIG GESCHWOLLENER BAUCH IN MEINEM GIERIGEN SCHLUND VERSCHWUNDEN IST, UND DAS LIEGT EBEN NICHT NUR AN DER GEWALTIGEN GRÖßE DEINER GEILEN WAMPE!!
[1.11.2015, 21:45] Pierre: In Deinem Bauch wird es nun doch ziemlich eng! Doch das macht mir nichts! Luft genug bekomme ich noch, da Du instinktiv Deinen Wanst nochmal mit frischer Luft gefüllt hast! Diese Enge ist so wundervoll! Geborgenheit pur!!
[1.11.2015, 21:47] Tigavo: Der große Gorilla macht sehr langsam, sodass ich mein erstes mal seit langer Zeit richtig genießen kann. Mein Drucker Bauch ist nun in seinem Schlund und könnte man im dunkeln noch sehen würde man eine große Wölbung an seinem Hals sehen. Mit den Füßen spüre ich einen Knick in der Speiseröhre und schließe daraus das ich in den Wanst des Großen wandere. Nun ist nurnoch mein Kopf im Maul des Gorillas und ich merke wie er mich nochmal richtig abschleckt. Dann spüre ich seine Hand auf meinem Kopf die mich langsam in seinen Schlund drückt.
[1.11.2015, 21:48] Tigavo: Im letzten Moment sehe ich noch den Mond über der Lichtung aufgehen bevor seine Hand und die Zähne alles verdecken.
[1.11.2015, 21:52] Pierre: WÄHREND DU IN MEINEM MUND VERSCHWINDEST KOMMT MEIN BETA ZU MIR UND STREICHELT MEINEN BAUCH, DER NUN GEWALTIGE AUSMAßE HAT! MEIN BETA KUSCHELT SICH VORSICHTIG AN MICH UND STREICHELT WEITER MEINE GEWALTIGE WAMPE. ICH BRUMME TIEF VOR WONNE!
[1.11.2015, 21:54] Pierre: Ich höre und spüre ein tiefes Brummen. Der gewaltige Gorilla hat meinen großen Freund Big J nun ganz und gar verschlungen! Ich bin in Big J's Bauch und Bin J liegt im Bauch unseres riesigen, dicken, fetten Freundes.
[1.11.2015, 21:58] Tigavo: Ich kugle mich langsam im feuchten Wanst des großen Gorillas zusammen und kann kaum glauben was das für ein geiles Erlebnis war. Ich spüre durch die Magenwand wir der Bauch gestreichelt wird und streiche selber mit meiner Hand über die feuchte, weiche Magenwand. Der Gorilla seufzt erleichtert mich tatsächlich runterbekommen zu haben lehnt sich entspannt zurück während er gestreichelt wird. "Wahnsinn Dave, ich bin nun im Bauch des großen Gorillas, hättest du das gedacht?"
[1.11.2015, 22:01] Pierre: Ich höre Deine Stimme, verstehe aber nicht was Du sagst. Aber Deine tiefe, sanfte Stimme zu hören ist für mich das Tüpfelchen auf dem i! Ich schnurre vor Wonne.
[1.11.2015, 22:03] Pierre: ICH WERDE NICHT NUR VON MEINEM BETA VON AUßEN, SONDERN AUCH VON DIR VON INNEN GESTREICHELT! MMMM... IST DAS WUNDRVOLL!!
[1.11.2015, 22:03] Tigavo: Entspannt brummend streichle ich mir den dicken Bauch und werde langsam schläfrig. Das ganze Erlebnis war sehr kräftezehrend. Ich spüre wie David ebenfalls leise brummt und es sich bequem macht. Langsam schlafe ich ein.
[1.11.2015, 22:05] Pierre: Ich bin nun sehr müde von dem wunderschönen Erlebnis. Langsam dämmere ich in einen tiefen Schlaf.
[1.11.2015, 22:10] Pierre: VON AUßEN UND INNEN LIEBKOST UND ZIEMLICH FERTIG VON DEM GEILEN, ABER DOCH AUCH ETWAS ANSTRENGENDEN SCHLINGAKT, SCHLAFE ICH BALD EIN, WISSEND, DASS MEINE GORILLAS UNS VOR ETWAIGEN GEFAHREN BEWACHEN. 'SCHLAFT GUT, IHR BEIDEN MENSCHEN IN MEINEM BAUCH!', DENKE ICH UND STREICHELE MEINE WAMPE, WIE AUCH MEIN BETA, BIS ICH EINSCHLAFE.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany

Re: Der neue Nachbar (RP)

Postby joyrider1986 » Sat Nov 21, 2015 1:57 pm

Die Reise von JP und David geht weiter. Es gibt Familienglück und die Heimreise wird verdammt turbulent.... :D

Familie und die Heimreise

[6.11.2015, 12:32] Tigavo: Die Nacht im warmen Gorillabauch habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Diese Geborgenheit hatte ich zuletzt in meiner Kindheit gespürt. Und mit David in meinem Bauch ist es einfach eine sehr angenehme Nacht gewesen. Der Morgen kam leider viel zu früh und ich merke wie der Gorilla schon wach ist und sich über den dicken Bauch streichelt. Gleich wird er mich wohl rauslassen.
[6.11.2015, 12:39] Pierre: In dieser Nacht habe ich so gut geschlafen wie niemals zuvor! Und seit ich fast jede Nacht in Big J's Bauch schlafe, habe ich keine einzige Nacht schlecht geschlafen! Ich bin durch die sanfte Berührung von Big J durch seine Bauchdecke nun sanft geweckt worden. Hoffentlich können wir noch ein Weilchen so bleiben.
[6.11.2015, 12:43] Tigavo: Ich spüre wie David sich leicht bewegt, er scheint nun auch wach geworden zu sein. "Guten morgen kleiner, wir werden wohl gleich wieder rausgelassen" sage ich zu meinem Bauch. Ich spüre wie der Gorilla sich auf Hände stützt, da sich auf mal alles auf den Kopf dreht. Der Magen beginnt sich zusammenzuziehen. Um dem Gorilla zu helfen drücke ich meine Hände ich die Öffnung zur Speiseröhre.
[6.11.2015, 12:46] Pierre: Es wird enger, was wohl bedeutet, dass unser riesiger Freund uns aus seinem Bauch wieder in die Welt zurück schickt. Aber ich bin ja noch im Bauch meines Großen!
ICH HABE DIESE NACHT SEHR GUT GESCHLAFEN! DISES GEFÜHL MIT DEN BEIDEN MENSCHEN IN MEINEM BAUCH IST WUNDERVOLL! DOCH ICH ENTSCHLIEßE MICH SIE WIEDER RAUS ZU LASSEN, DA ICH DAS GEFÜHL HABE, DASS ES BESSER SO IST. ABER ICH WERDE SO BALD WIE MÖGLICH WIE MENSCHEN IN MEINEM BAUCH ÜBERNACHTEN LASSEN!
UND SO BEREITE ICH MICH DARAUF VOR DEN MENSCHEN, DER SELBST EINEN KLEINEREN MENSCHEN IN SEINEM BAUCH HAT, WIEDER AUS MEINEM BAUCH RAUS ZU LASSEN. ICH STREICHELE NOCHMAL MEINEN DICKEN, FETTEN, PRALL ANGESCHWOLLENEN BAUCH, DANN FANGE ICH AN MEINEN WANST ZUSAMMENZUZIEHEN. DER GROßE MENSCH HILFT MIR, INDEM ER SEINE VORDERARME IN MEINE SPEISERÖHRE STECKT. SCHLIEßLICH LIEGT ER VOR MIR. ICH ATME TIEF DURCH UND LECKE IHM ÜBER SEIN GESICHT UND SEINE BRUST. DANN TROTTE ICH ZU MEINER FAMILIE, DIE IN DER NÄHE VERSAMMELT LIEGT. ALS ICH MICH NOCHMAL UMDREHE, SEHE ICH DEN MENSCHEN ZWISCHEN DEN BÜSCHEN VERSCHWINDEN.
[6.11.2015, 12:53] Tigavo: Da es im Gorillabauch leicht feucht ist bin ich immer noch gut eingespeichelt und rutsche problemlos den Schlund wieder hinauf. Kurz darauf sitze ich vor dem Gorilla der einmal kurz verschnaufen muss von der Anstrengung. Dabei leckt er mir nochmal über Brust und Gesicht. Wehmütig sehe ich ihm nach wie er zu seinem Rudel trottet und sie sich nun aufmachen in den Dschungel um was zu essen zu suchen. Ich schaue mich kurz um und sehe einen kleinen Bach indem ich mir kurz den Speichel abwasche. Um David noch etwas zeit zu geben mache ich mich mit ihm im Bauch auf dem Weg zurück ins Dorf wo auch das Dorfleben wieder angefangen hat und die Leute ihren morgendlichen Ritualen nachgehen. Sie sehen mich mit dickem Bauch (und immer noch nackt) ins Dorf spazieren und nicken mir lächelnd zu.
[6.11.2015, 12:56] Pierre: Zu meiner Freunde lässt mich Big J noch in seinem Bauch! Ich streichele ihn von innen und er mich von außen. Er ist wohl wieder zurück im Dorf. Gedämpft höre ich ihn mit jemandem reden.
[6.11.2015, 13:01] Tigavo: Ich treffe auf meinen Bruder und seinen nun Ehemann und ich beglückwünsche die beiden nochmal. Beide streicheln mir über den Bauch und fragen nach David und wo wir die Nacht denn waren. Ich erzähle wie ich dich herumgeführt habe, dir unsere Bräuche gezeigt habe und schließlich die Gorilla welche ja unsere Vorfahren sind. Bei der Erwähnung der Gorillas grinsen beide wissentlich und blicken sich an. Wir umarmen uns kurz und ich mach mich weiter auf den Weg zu unserer Hütte. "So David, zeit rauszukommen. Der Tag hat angefangen"
[6.11.2015, 13:10] Pierre: Ich spüre, wie Du jemanden umarmst. Kurz darauf liege ich vor Dir auf einer weichen Matte. "Männo! Ich will zurück!", nörgel ich. "Guten Morgen, Kleiner! Tut mir leid, aber wir müssen uns langsam für die Abreise fertig machen!", sagst Du, wobei Du mich in Deine starken Arme nimmst und zum gemeinsamen Frühstück mit Deiner Familie hinaus trägst.
Ich lerne dabei nun auch Deinen kleinen Bruder kennen und Dein Vater sagt mir, dass Du und ich, wenn wir das wünsche, die vergangene Nacht als unsere Hochzeitsnacht betrachten können, wenn wir das wünschen. Du schaust Deinen Vater fragen an und sagst:
[6.11.2015, 13:12] Tigavo: "Wie das, wir haben doch gar keine Zeremonie gemacht wie mein Bruder? Dürfen wir das denn?" Trotz meiner Unsicherheit macht sich ein wohliger Gedanke breit und ich greife nach Davids Hand.
[6.11.2015, 13:18] Pierre: Dein Vater lächelt und sagt: Ihr wart bei der Zeremonie dabei und Du hast Deinen Freund noch am selben Abend in Deinen Leib aufgenommen. Nach unseren Gesetzen könnt Ihr Euch von nun an als verheiratet betrachten! Das gilt aber nur hier!"
Ich ergreife Deine Hand und lächele nur glücklich.
[6.11.2015, 13:37] Tigavo: Wenn auch leicht überrascht freue ich mich über diese Nachricht und umarme David sofort. "Was sagst du dazu David, nach unseren Gesetzen sind wir nun verheiratet." Dabei flüstere ich dir noch ins Ohr: "und die Nacht war ja auch echt geil. Wir haben noch etwas Zeit bis unser Flieger morgen in aller früh geht. Vielleicht sollten wir die Nacht fortsetzen?"
[6.11.2015, 13:41] Pierre: Stürmisch erwidere ich Deine Umarmung und sage: "Sehr gerne! Aber wohl leider ohne Gorilla! Nicht dass wir dann noch den Flieger verpassen!" und streichele Deinen Bauch.
[6.11.2015, 13:44] Pierre: "Wie wäre es mal vor allen Leuten? Wie Dein Bruder und sein Mann?" frage ich grinsend.
[6.11.2015, 13:47] Tigavo: Ich blicke zu meinem Vater ob er die Frage gehört hat. "Einige sind schon wieder abgereist in ihre Dörfer, es wären also nur unsere Leute" sagt er nach kurzer Überlegung. "Na das reicht doch, macht die Sache viel familiärer, dann machen wir es heute Abend."
[6.11.2015, 13:49] Pierre: Ich grinse in freudiger Erwartung.
[6.11.2015, 13:51] Tigavo: Immer noch einen Arm um Davids Schulter sage ich: "Gut, dann heute Abend vor dem ganzen Dorf. Dann wird es auch noch offiziell für alle." ich überlege noch kurz "Was wollen wir den Tag machen? Ich könnte dir noch den Dschungel rings ums Dorf zeigen".
[6.11.2015, 13:53] Pierre: "Gerne! Und vielleicht noch ein geiles Abenteuer! Wir haben ja noch gut zehn Stunden Zeit!"
[6.11.2015, 13:57] Tigavo: Wir verabschieden uns vom Frühstück und machen uns auf den Weg in den Dschungel. Da wir beide das Gefühl von Freizügigkeit lieben haben wir die Klamotten in der Hütte gelassen. "Wir haben hier alle möglichen Arten von Tieren und Pflanzen die man sonst nur selten irgendwo findet" sage ich während ich dich an der Hand herumführe. "Alles lebt hier in Harmonie und man sieht selten Gewalt unter den Tieren".
[6.11.2015, 14:00] Pierre: "Außer ein Raubtier schlägt und frisst ein Beutetier!" Ich bewundere die Schönheit des Dschungels. Du kannst mir zu sehr vielen Pflanzen und Tieren die Namen sagen und etwas über sie erzählen.
[6.11.2015, 14:04] Tigavo: "Ja das ist der Lauf der Natur". Der Tag vergeht und wir machen an einem Busch rast an dem sehr leckere Beeren wachsen. Wir lassen uns die Beeren schmecken und ich deute auf einem Baum. "Sieh mal da oben die Schlange, die hat sich einen kleinen Wildhund gefangen die hier häufig rumlaufen" Man sieht gut wie die Schlange sich den Hund zurechtlegt und ihren Kopf über dem des Hundes in Position bringt.
[6.11.2015, 14:07] Pierre: Gebannt schaue ich zu, wie die Schlange den Wildhund verschlingt. Nach einer halben Stunde ist der Hund verschwunden! ...
[6.11.2015, 14:12] Pierre: Wir gehen weiter, als sich plötzlich eine gewaltige Riesenschlage um uns beide wickelt!! Anfangs drückt sie noch zu, doch dann lockert sie ihre Umwindung.
(Jetzt bin ich mal die Schlange!)
[6.11.2015, 14:18] Tigavo: Überrascht von der Riesenschlange hatte ich dich schnell an mich gezogen um dich beschützen, auch wenn ich der kraft der Schlange nichts entgegen zu bringen habe. Nach kurzer Zeit lässt die Schlange aber wieder locker und ich blicke dich besorgt an. "Alles ok bei dir?" frage ich besorgt da wir im ersten Moment sehr fest umschlungen wurden.
[6.11.2015, 14:20] Pierre: AUS DEM GEBÜSCH HERAUS SEHE ICH ZWEI MENSCHEN, DIE SEHR LECKER AUSSEHEN! DA ICH ERST VOR WENIGEN TAGEN EINEN KLEINEN LEOPARDEN GEFRESSEN HABE, WILL ICH DIE BEIDEN NICHT FRESSEN SONDERN LEBENDIG VERSCHLINGEN. BLITZSCHNELL WINDE ICH MICH UM DIE BEIDEN! MEINEN ANFANGS FESTEN GRIFF LOCKERE ICH SCHNELL WIEDER.
"Ja, ich bin nur etwas erschrocken!"
[6.11.2015, 14:24] Tigavo: Bis zur Brust sitzen wir in den losen Windungen der großen Schlange die nun ihren Kopf vor mir in Position bringt und mit ihrer Zunge mein Gesicht umzüngelt. In Leicht erhobener Position da ich dich an mich gezogen hatte ist dein Kopf auf höhe meines halses und die Schlange schmeckt um dich herum die Luft ab.
[6.11.2015, 14:29] Pierre: Die Schlange muss über zehn Meter lang sein! Sie umzüngelt unsere Gesichter.
ICH NEHME DEN DUFT DER BEIDEN MENSCHEN AUF. MMM... DANN ÖFFNE ICH MEIN MAUL WEIT UND FANGE AN BEIDE KOPF VORAN ZU VERSCHLINGEN. DABEI ACHTE DARAUF, DASS ICH SIE NICHT MIT MEINEN ZÄHNEN VERLETZE.
[6.11.2015, 14:32] Tigavo: Ich sehe wie sich das Maul der Schlange vor mir öffnet und blicke in den rosa Schlund in dem alles vor Speichel glänzt. Erleichtert keine Giftzähne zu sehen kommt das Maul langsam auf mich zu und auf einmal wird es warm und feucht auf meiner Kopfhaut. Ein wohliger Schauer durchfährt meinen Körper und ich drücke dich fest an mich.
[6.11.2015, 14:40] Pierre: Ich drücke mich fest an Dich, mein Gesicht an Deiner breiten Brust.
GIERIG ZIEHE ICH DIE BEIDEN MENSCHEN IN MEINEN SCHLUND. GANZ LANGSAM, DENN ICH WILL DIE BEIDEN GENIEßEN!
Ich spüre wie Du mich fester an Dich drückst! "Den Heimflug morgen, werden wir wohl verpassen!"
[6.11.2015, 14:44] Tigavo: Mein Kopf ist bereits im Schlund der Schlange und sie schiebt sich langsam vorwärts zu meinen breiten Schultern. Hier dauert es einen Moment bis sie ihr Maul weit genug geöffnet hat um sie langsam in ihr Maul zu bekommen. Aus deiner Sicht siehst du langsam wie ich im Maul der Schlange verschwinde und sich das Maul langsam auf dich zubewegt. Auch hab ich einen massiven Ständer bekommen der dir gegen den Rücken drückt.
[6.11.2015, 14:54] Pierre: Irgendwie schaffe ich es an Dir ein Wenig hoch zu rutschen und mich auf Deinem harten Ständer aufzuspießen! Bis zum Anschlag dringt dein Riesenständer in meinen zarten Knackarsch!
VORSICHTIG DRÜCKE ICH DIE BEIDEN EIN WENIG ZUSAMMEN WOBEI DER KLEINERE EIN STÜCK HOCH RUTSCHT. OHNE GRÖßERE MÜHE KOMME ICH ÜBER DIE BREITEN SCHULTERN DES GROßEN MENSCHEN, INDEM ICH IHN SO DREHE, DASS ER SENKRECHT IN MEIN MAUL GLEITET UND NICHT QUER ZU MEINEN MAULWINKELN. ALS ICH ÜBER DIE SCHULTERN BIN, DREHE ICH IN WIEDER QUER.
[6.11.2015, 22:37] Tigavo: Durch geschicktes Drehen hat die Schlange meine Schultern in ihr Maul bekomme und arbeitet sich nun weiter vor zu Davids Kopf. Ich merke wie David sich etwas hochschiebt und sich dann wieder langsam auf meinen Ständer absenkt und ich ihm bis zum Anschlag einfahre. Ich stöhne auf wegen des geilen Gefühls, was aber durch den Schlange nur gedämpft zu hören ist. Unwillkürlich drücke ich mein Becken nach oben und gebe dich dabei ein Stück an. Du siehst nun wie sich das Schlangenmaul weiter öffnet und deinen Kopf aufzunehmen.
[6.11.2015, 22:41] Pierre: Du füllst meinen zarten Knackarsch voll aus! Mann ist das geil!!
Ich schaue nach oben, direkt in das gewaltige, weit geöffnete Maul der Schlange.
[6.11.2015, 22:47] Tigavo: Ich beginne langsam mit rhythmischen Bewegungen dich zu ficken und hebe dich immer ein bisschen mit meinen Armen an. Die Schlange hat sich derweil weiter vorgearbeitet und du befindest dich bis zu den Schultern im Maul der Schlange. Durch die Bewegungen fällt es ihr leichter dich auch noch in ihr Maul zu bekommen. Langsam das Tempo steigernd komme ich gerade zu Höhepunkt als die Schlange uns bis zur Hüfte in ihrem Schlund hat. Laut stöhnend schieße ich dir eine gewaltige Ladung in deinen Kleinen Süßen Arsch.
[6.11.2015, 22:53] Pierre: LANGSAM ZIEHE ICH DIE BEIDEN MENSCHEN WEITER IN MEINEN SCHLUND! ICH SPÜRE WIE DER GRÖßERE IRGENDETWAS MIT DEM KLEINEREN MACHT, WAS DEN BEIDEN WOHL SEHR VIEL VERGNÜGEN BEREITET UND MIR DURCH IHRE BEWEGUNG DEN SCHLINGAKT ERLEICHTERT. ICH GENIEßE ES IN VOLLEN ZÜGEN MIR DIE BEIDEN GANZ LANGSAM EINZUVERLEIBEN!
[6.11.2015, 22:56] Pierre: Du kommst so heftig in meinem Arsch, dass ich regelrecht überlaufe! Ich schreie vor Lust, was aber dadurch gedämpft wird, dass mein Oberkörper schon ganz im Maul der Schlange ist.
[6.11.2015, 23:03] Tigavo: Da ich dich ja immer noch an mich drücke, seufzte ich glücklich und drücke dich fester an mich. Das bisschen was ich mich im Schlund der Schlange bewegen kann streichle ich dir über den Bauch. Die Schlange schluckt uns langsam weiter und da nur noch die Beine aus dem Maul rausschauen geht es nun leichter. Auch nach dem Abspritzen bin ich immer ich geil und bleibe hart. So bleibe ich mit leichten Bewegungen aus der Hüfte immer noch in deinem Knackarsch. Mich beschleichen Zweifel ob wir tatsächlich unseren Flieger morgen erwischen als gerade meine großen Füße ins Maul der Schlange rutschen und sie von ihrer Zunge umzüngelt werden.
[6.11.2015, 23:10] Pierre: WÄHREND ICH DIE BEIDEN MENSCHEN WEITER IN MICH HINEIN ZIEHE UMZÜNGELE ICH DAS GLIED DES KLEINEREN. ER WINDET SICH NOCH MEHR UND SCHLIEßLICH SPRITZT EINE HELLE, SCHLEIMIGE FLÜSSIGKEIT AUS SEINEM GLIED HERAUS. NACH EINER LANGEN ZEIT (gut 2 Stunden) HABE ICH DIE BEIDEN FAST GANZ VERSCHLUNGEN. ...
[6.11.2015, 23:13] Pierre: Als wir bis zu den Hüften im Schlangenmaul stecken umzüngelt sie meinen Ständer bis ich vor Geilheit schreiend komme! Mein Samen spritzt in heißen Schwällen auf den Urwaldboden!
[6.11.2015, 23:19] Tigavo: An meinen Füßen spüre ich nur noch die Wärme Feuchte des Schlangeninneren. Langsam windet sich die Schlange etwas und schiebt uns damit immer weiter bis in ihren Magen. Von außen sieht man deutlich unsere Umrisse im Körper der Schlange. Ich fühle mich wie in einem großen Schlafsack und beginne erneut dich zu ficken bis ich nach kurzer Zeit abspritze. Nun erschöpfter ziehe ich dich etwas höher was durch die feuchte Umgebung der leicht ist. Mit meinen Armen versuche in den Magen zu dehnen um dich umzudrehen.
[6.11.2015, 23:25] Pierre: Als wir im Wanst der Schlange angekommen sind, fickst Du mich erneut! 'Oh Mann!! Ist das geil!!' Dann ziehst Du mich etwas höher und schaffst es mich ganz vorsichtig umzudrehen, sodass wir nun einander zugewandt sind. Ich schiebe mich noch tiefer in den Schlangenwanst und biete Dir meine Füße dar. Du verstehst sofort, was ich will und ...
[6.11.2015, 23:30] Pierre: SCHLIEßLICH HABE ICH DIE BEIDEN MENSCHEN GANZ VERSCHLUNGEN UND KRIECHE IN MEIN VERSTECK. ICH ÜBERLEGE WIE LANGE ICH SIE IN MIR DRIN LASSE. VERDAUEN WILL ICH SIE NICHT! DESHALB LIEGEN SIE AUCH NICHT BEI DEM LEOPARDEN IN MEINEM MAGEN, SONDERN SICHER IN MEINEM WANST.
[6.11.2015, 23:33] Tigavo: Während ich den Magen dehne schiebst du dich an mir vorbei weiter vor in den Magen. "Na, das ist Natur hautnah" sage ich grinsend. Auch wenn es dunkel im Magen ist spüre ich wie du vorsichtig deine Füße auf mein Gesicht drückst. Ich lege den Kopf in den Nacken und lecke an deinen Fußsohlen. Dabei höre ich wie du gedämpft vom Magen kicherst. Nach kurzer Zeit nehme ich deine Füße in meinen Mund und beginne sie gründlich abzulecken. Ich spüre wie die Schlange sich windet, anscheinend sucht sie sich ein Ruhiges Plätzchen.
[6.11.2015, 23:44] Pierre: Du tust genau das, was ich erwarte! Zunächst leckst Du mir meine Füße, dass ich wieder kichern muss, weil mich das kitzelt! Und dann fängst Du an mich zu verschlingen!
ICH HABE MEINEN SCHLAFPLATZ ERREICHT. ZWAR MERKE ICH, DASS ICH VON ANDREN MENSCHEN BEOBACHTET WERDE, LASSE MICH ABER NICHT STÖREN! ES KOMMEN IMMER WIEDER MENSCHEN IN MEINE NÄHE, DIE MICH DABEI BEOBACHTEN, WENN ICH EINEN VON IHNEN LEBENDIG VERSCHLINGE. DAS TU ICH AB UND ZU IMMER WIEDER MAL. IMMER LEBENDIG UND ICH LASSE SIE NACH EINIGER ZEIT WIEDER RAUS. OFT KOMMEN DIESE MENSCHEN SOGAR VON SELBST ZU MIR, DAMIT ICH SIE VERSCHLINGE!
ES IST JEDES MAL EIN GENUSS!
[6.11.2015, 23:54] Tigavo: Die Schlange hatte gemerkt, dass die große Beule in ihrem Magen sich verschoben hat und wundert sich was wir wohl tuen.
Nachdem es nun ruhiger um uns geworden ist beginne ich deine Füße in meinen Schlund zu bekommen und schlucke das erste Mal. Eingespeichelt von der Schlange hast du einen leicht exotischen Geschmack bekommen, nach Natur, etwas würzig (wie soll man Leopard beschreiben) . Gierig schlecke ich dich ab und Winde mich ein wenig vor um dich weiter zu schlucken. Deine Beine rutschen in meinen Schlund. Ich konnte meine Hände nicht vor meinen Kopf Bringen und beginne stattdessen mir langsam meinen Ständer zu massieren. Zum Glück ist alles durch den Schlangenspeichel schön feucht .
[6.11.2015, 23:59] Pierre: Du entwickelst einen erstaunlich starken Sog in Deinem Schlund! Durch diesen Sog und dadurch, dass wir beide gut eingespeichelt sind, gleite ich ziemlich schnell in Dich hinein.
[7.11.2015, 00:04] Tigavo: Mit dem nächsten Schluck landet dein Gemächt in meinem Mund. Mit meiner großen Zunge umlecke ich deinen Ständer und deinen Hoden energisch da auch hier der Geschmack vom Speichel intensiv ist. "Da hat die Schlange wohl auch schon dran gearbeitet" denke ich mir schmunzelnd. Kurz darauf spritzt nur mir deine Ladung auf die Zunge die ich gierig ablecke und schlucke erneut. Nun könnte man den Abdruck deines Ständers an meinem Hals sehen.
[7.11.2015, 00:11] Pierre: Ich habe mich langsam wieder umgedreht. Als mein Gemächt auf Deiner Zunge zu liegen kommt, bringst Du mich erneut zum abspritzen! Ich winde mich vor Geilheit, was in der Enge des Schlangenbauches nur begrenzt geht! Dann schluckst Du weiter und ich gleite tiefer in Dich hinein.
Dass wir unser Flugzeug kommenden Morgen wahrscheinlich verpassen werden, kümmert mich nicht!
[7.11.2015, 00:17] Tigavo: Nicht nur den Flieger werden wir verpassen. Ich weiß gar nicht wie ich meinem Vater erklären soll warum er alle zusammenruft am Abend und wir nicht da sein werden. Ich hoffe auf sein Verständnis während meine Gedanken wieder abschweifen und ich erneut schlucke. Durch die Enge des Magens der immer leicht kontrahiert, trotzdem es der Wanst ist, und wir gut eingespeichelt sind rutscht du schnell in meinen Schlund. Um kurz zu pausieren schließe ich meine Lippen um deinen Hals und lecke dir langsam über die Brust. Durch meine und die Massage des Schlangenkörpers komme ich erneut in heißem Schwällen und brumme zufrieden was sich auf deinen Körper überträgt.
[7.11.2015, 00:21] Pierre: Du hast mich schon fast verschlungen. Nur noch mein Kopf schaut aus Deinem Mund. Du leckst mir meine Nippel. Geil!!
[7.11.2015, 00:26] Tigavo: Ich öffne meinen Mund und lecke dir mit meiner großen Zunge über das Gesicht. Ich versuche nicht bewusst zu schlucken und nur meine Schlund Muskeln die Arbeit machen zu lassen. Langsam gleitet dein Kopf in meinen Mund und ich lecke dir weiter übers Gesicht. Dabei versuche ich leicht meine Zunge gegen deine Lippen zu drücken in der Art eines sehr exotischen Kusses.
[7.11.2015, 00:30] Pierre: Langsam verschlingst Du mich ganz, jedoch nicht ohne noch mein Gesicht abzulecken und mir mit Deiner Zunge einen Kuss zu verpassen!
Bald schlafen wir ein, ich in Deinem und Du im Bauch der Schlange geborgen!
[7.11.2015, 21:29] Tigavo: Mein kleiner Bruder ist uns hinterher geschlichen und hat uns die ganze zeit aus dem Verborgenen beobachtet. Er wird mal ein großer Jäger werden, denn ich habe ihn die ganze Zeit nicht bemerkt. Allerdings war ich auch voll auf David konzentriert ihm alles zu zeigen und zu erklären. Als er gesehen hat wie die Schlange uns zusammen verschlungen hat, hat er sich bei dem Anblick heimlich selbst befriedigt. Als sich die Schlange auf den Weg zu ihrem Schlafplatz auf den Weg gemacht hat ist er ihr nachgelaufen. Da die Schlange an die Dorfbewohner gewöhnt ist hat sie es nur zu Kenntnis genommen. Am Schlafplatz der Schlange sieht mein Bruder dann wie sich die Wölbung im Magen verschiebt und dann zu einer größeren Wölbung im Magen der Schlange wird. "Was die beiden da wohl machen" murmelt er vor sich hin.
[7.11.2015, 21:42] Pierre: ALS ES ALLMÄHLICH DUNKEL WIRD, KOMMT EINER DER MENSCHEN, DIE MICH SCHON DIE GANZE ZEIT BEOBACHTEN. ER KITZELT MICH AM BAUCH UND ICH WÜRDE DIE BEIDEN MENSCHEN, DIE ICH VERSCHLUNGEN HABE WIEDER HERVOR.
ICH KRIECHE ETWAS TIEFER IN MEINE SCHLAFHÖHLE
Plötzlich zieht sich alles um uns zusammen! Ich merke wie sich Big J aufrichtet. Die Schlange hat uns also wieder ausgespuckt, aber warum nur?
Ich bekomme mit, dass Du mit Deinem Bruder redest. Wir sind wohl auf dem Rückweg ins Dorf. Ob wir noch rechtzeitig kommen, dass Du mich vor dem ganzen Dorf verschlingen kannst? Dazu müsstest Du mich aber erst mal wieder ausspucken! Ich grinse.
Das Flugzeug morgen, werden wir wohl sicher erwischen.
[7.11.2015, 21:48] Tigavo: Wir kommen kurz vor Ende des Sonnenuntergangs im Dorf an, man erkennt noch die letzten Strahlen der Sonne am Horizont. Kurz nach Sonnenuntergang werden alle auf dem Dorfplatz versammelt sein. Schnell gehe ich in unsere Hütte und beginne dich hervorzuwürgen. Ich fange dich mit meinen Armen auf und setze dich vorsichtig ab. "Wir haben uns schon wieder ablenken lassen. Gleich startet unser Event vor aller Augen." sage ich zu dir. Schnell waschen wir uns ab und treten daraufhin nur mit Lendenschurz bekleidet aus der Hütte.
[7.11.2015, 21:53] Pierre: Ich freue mich schon sehr auf das was nun folgen wird! "Oh Mann, das ist ja sowas von geil, Dicker!"
Dein kleiner Bruder kommt zu uns rein: "Ihr werdet erwartet, meine Süßen!", sagt er. Du gabst zurück:
[7.11.2015, 21:58] Tigavo: "Jo, wir kommen." Wir treten aus der Hütte und gehen Seite an Seite zur Dorfmitte. Ein Altar ist nicht aufgebaut, da wir ja die Zeremonie schon vollzogen haben. Alle Dorfbewohner haben es sich im Halbkreis um ein Feuer gemütlich gemacht und schauen uns erwartungsvoll an als wir in ihre Mitte schreiten. Mein Vater verkündigt vor Allen, dass wir bei der Hochzeit meines Bruders die Rituale vollzogen haben und nun ebenfalls vor dem Gesetz verheiratet sind. Damit es alle bezeugen können werden wir nun das finale Ritual noch einmal wiederholen.
[7.11.2015, 22:00] Tigavo: Nachdem er sich wieder gesetzt hat nickt er uns zu und wir nehmen voreinander Aufstellung. Ich knie mich auf ein Knie herab um mit dir auf einer höhe zu sein. Mit beiden Händen umfasse ich deinen Kopf und blicke dir in die Augen.
[7.11.2015, 22:01] Pierre: "Geht es auch Füße voran?" frage ich leise.
[7.11.2015, 22:03] Tigavo: "Bei diesem Ritual leider nicht, tut mir leid. Die Rituale müssen wir achten" flüstere ich zurück.
[7.11.2015, 22:05] Pierre: "OK, mein Dicker!" sage ich lächelnd und zwinkere Dir zu, zum Zeichen, dass ich bereit bin.
[7.11.2015, 22:09] Tigavo: Für die Anderen nicht Sichtbar Strecke ich dir kurz die Zunge raus. Ich nähere mich deinem Gesicht und beginne dich zu küssen. Zunächst zaghaft, dann zunehmend intensiver. Langsam beginne ich den Mund weiter zu öffnen und lecke dir dabei mit meiner großen feuchten Zunge über das ganze Gesicht. Mit beiden Händen schiebe ich nun deinen Kopf in meinen Mund und umlecke dich großzügig.
[7.11.2015, 22:17] Pierre: Als Du mich küsst, werde ich geil. Dein Kuss geht darin über, dass Du Deinen Mund immer weiter auf machst und meinen Kopf in Deinen Mund rein nimmst. Dabei leckst Du mich ab. Mann ist das geil!! Wie zufällig lasse ich meinen Lendenschurz fallen.
[7.11.2015, 22:22] Tigavo: Ich schieb dich langsam weiter vor uns dein Kopf rutsch in meinen Schlund sodass ich das erste mal schlucke. Als die Dorfbewohner die Beule deines Kopfes an meinem Hals sehen springen sie auf und jubeln. Genau wie bei der Hochzeit meines Bruders. Genüsslich lecke ich dir über die Brust und packe mit beiden Händen deine Arme auf Bauchhöhe. Ich schlucke erneut und beuge mich dabei weiter vor. Noch stehst du mit beiden Füßen auf dem Boden.
[7.11.2015, 22:29] Pierre: Ich höre gedämpft die Jubelrufe Deiner Leute und freue mich. Du leckst mich ab wie nie zuvor, während Du mich immer tiefer in Deinen Schlund schiebst! Dann verliere ich den Boden unter den Füßen und Du richtest Dich auf! Dann hebst Du mich hoch und über Deinen Kopf, sodass du nun senkrecht nach oben schaust. Mann ist das geil!!
[7.11.2015, 22:35] Tigavo: Ich Schlucke erneut, sodass nun dein Bauch auf meiner Zunge liegt. Ich lecke dich gut ab und besonders auch deinen Bauchnabel. Dabei merke ich wie du kicherst und dich ein bisschen windest. Mit einer Hand will ich nach dem Lendenschurz greifen, merke aber das er nicht mehr da ist. Nun packe ich beide Oberschenkel und hebe dich hoch. Dabei richtige ich mich auch zu meine vollen Größe wieder auf und blicke nun in den Nachthimmel. Ich schlucke erneut und beschleunigt durch die Schwerkraft rutscht du bist zur Hüfte in meinen Mund. Die Dorfbewohner springen wieder auf und Jubeln, da ich deinen Bauch bereits im Schlund habe. Auch wenn es nicht üblich ist bei dem Ritual, umlecke ich deinen Ständer mit meiner Zunge. Von außen kann es niemand sehen wie ich dich verwöhne.
[7.11.2015, 22:39] Pierre: Du leckst mir mein Gemächt. Darfst Du das bei diesem Ritual überhaupt, frage ich mich, doch ich komme gar nicht dazu darüber nachzudenken! Du leckst mich dermaßen geil, dass ich komme wie selten zuvor!
[7.11.2015, 22:45] Tigavo: Ich spüre wie du in heißen Schwällen mir deine Ladung in den Schlund spritzt. Ich brumme zufrieden und schlucke erneut. Du rutscht bis zu den Oberschenkel in meinen Schlund und deine Knie sind an meinen Lippen. Wieder jubeln alle, da ich den nächsten Abschnitt Geschäft habe. Dein Kopf ist an der Weiche meiner Speiseröhre angekommen und du kannst spüren wie sich etwas bewegt und sich die Röhre zum Wanst hin öffnet. Mit dem nächsten Schluck gucken nur noch deine Füße aus meinem Mund und dein Kopf und deine Schultern sind in meinem warmen feuchten Wanst angekommen und wölben ihn schon aus.
[7.11.2015, 22:57] Pierre: Ich rolle mich ein, dass ich es mir in Deinem Bauch gemütlich machen kann! Ein warmer Wind umweht meine Füße, die noch draußen sind. Ein letzter Schluck und ich bin in Dir verschwunden. Gedämpft höre ich Deine Leute jubeln! Du wirst wohl sogar von einigen der Männer, die noch ein Wenig größer als Du sind, hochgehoben und sie tragen Dich in unser Zelt. Ich spüre, dass jemand bei uns ist, da vier Hände Deinen Bauch streicheln. Dann höre ich, wie Du den Namen Deines kleinen Bruders nennst, der an unserem ersten Tag im Bauch Eures Vaters war. Du hattest mir bei Gelegenheit erzählt, dass Ihr beide seit Eurer Kindheit eine ganz besondere Beziehung habt. Du hattest ihn als Neugeborenen für eine Stunde verschlungen und auch später immer wieder mal. Er ist Dein Lieblingsbruder, was wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Dein großer Bruder ist aber keineswegs eifersüchtig deswegen!
[7.11.2015, 23:04] Tigavo: Mit dem letzten Schluck rutschen deine Füße in meinen Magen und due kugelst dich zusammen. Ich drehe mich zu den Dörflern und hebe die Arme hoch und Strecke ihnen meinen gewaltigen auch hin. Alle jubeln und kommen zum Fühlen her. Nachdem alle uns beglückwünscht und meinen Bauch gestreichelt haben begleitet mich Akeem zu unserer Hütte. im kuscheligem Abmiete der Hütte mache ich es mir auf den Fellen am Boden bequem und Akeem streichelt mir den Bauch während er mich ausfragt. Durch unsere besondere Beziehung fragt er mich lieber zu allem möglichen wie meinen Bruder.
[7.11.2015, 23:10] Tigavo: Bevor ich mich hingelegt hatte, hatte ich mich ebenfalls meines Lendenschurz entledigt. Unter der Familie kennen wir uns sowieso alle nackt und Akeem hatte noch nie Berührungsängste. Während wir uns unterhalten und er mir den Bauch streichelt wandert seine Hand zwischen meine Beine und umfasst experimentierfreudig meinen Ständer der sich schon angebahnt hatte.
[7.11.2015, 23:11] Tigavo: "Man bist du groß. Ich hoffe ich wachse auch noch" sagt er grinsend.
[7.11.2015, 23:20] Pierre: (Und ich mache es diesmal so, dass ich alles was Akeïm macht und sagt mit einem α und alle was David tut mit einem δ kennzeichne.)
[7.11.2015, 23:29] Pierre: A: Ich lege mich zu Dir und wir kuscheln. Deinen gewaltigen Bauch streichelnd, in dem auch ich als Kind des Öfteren gewesen bin, wandert meine Hand zu Deinem riesigen Ständer. Ich schaue zu Dir, Du nickst nur und schließt Deine Augen. Und so beuge ich mich runter und nehme Deinen Ständer in meinen Mund.
[7.11.2015, 23:35] Pierre: D: Ich schaffe es meinen harten Ständer zu nehmen und fange an mich zu wichsen. Da ist in dieser wohligen Enge zwar nicht einfach, aber ich habe es schon so oft gemacht und es ist immer wieder geil!

α: Wie früher schon oft, gebe ich alles! Du windest Dich und stöhnst vor Geilheit! Schließlich kommst Du in gewaltigen Schwällen und ich schlucke jeden Tropfen Deines heißen Samens!
[7.11.2015, 23:41] Tigavo: Ich lehne mich zurück und stöhne zufrieden. "Ach das habe ich echt vermisst kleiner Bruder". Nachdem ich meine Ladung abgespritzt habe möchte ich Akeem auch was Gutes tun. Ich packe ihn mit beiden Händen und setze ihn mir auf die Brust. Ich umarme ihn erst kurz weil wir schon lang keinen Moment mehr für uns hatten. Dann schiebe ich ihn weiter vor und beginne mir meine Zunge an seinem Ständer zu lecken. Kurz darauf nehme ich seinen Ständer mit Hoden in den Mund und gebe ihm seinen ersten richtigen Blowjob.
[7.11.2015, 23:48] Pierre: D: Akeïm lehnt sich an Deinen Bauch. 'Was macht Ihr da bloß?' frage ich mich. Doch bald ist mir klar was da läuft und ich grinse. Ich wichse mich weiter und komme schließlich heftig!

α: Mich vorsichtig an Deinen prallen Bauch lehnend, genieße ich es, wie Du mein Gemächt verwöhnst!
[8.11.2015, 00:04] Tigavo: Ich gebe mir bei Akeem richtig Mühe, er ist aber noch jung und unerfahren. Nach kurzer Zeit schießt er mir seine Ladung in den Rachen. Ich schlucke alles herunter und lecke ihm sein Glied sauber. Während ich den Kopf zurück nehmen hebe ich ihn zur Seite, sodass er sich an meine Seite kuscheln kann. "Ach ja Akeem. Ich habe dich wirklich vermisst kleiner Bruder". Dabei drücke ich ihn an meinen dicken Bauch. Zu schade das morgen früh der Flieger geht.
[8.11.2015, 00:15] Pierre: D: Ich stelle mir vor, dass Du Deinen Bruder auch noch verschlingst, was ich sehr geil fände! Doch dann denke ich mir, dass Dein Bauch das nicht aushalten würde und verwerfe den Gedanken schnell wieder.

α: Ich würde jetzt gerne mit David zusammen im Bauch meines Bruders Jahari sein, aber wir würden wohl nicht beide da reinpassen.
Und ich stelle mir vor, wie es wäre David zu verschlingen! Er wäre mein erster Mensch, den ich lebendig verschlinge. Doch ich würde es nie tun, da das Dein Privileg ist, denn er gehört zu Dir!
[8.11.2015, 15:17] Tigavo: In die Nacht hinein liegen wir gemütlich in unserer Hütte und genießen die Nähe zueinander, David kuschelt sich in meinem Bauch und Akeem kuschelt sich von außen daran. Irgendwann fragt er leise ob er uns nicht begleiten könnte, zu gerne würde er sehen wie das Leben in Deutschland ist um zu sehen was er in Zukunft vielleicht mal machen will. Ich bin erst überrascht, doch freue mich dann meinen kleinen Bruder häufiger zu sehen. "Klar, das bekommen wir hin. Du kannst bei mir wohnen, genug Platz ist da."
[8.11.2015, 15:27] Pierre: A: Ich freue mich sehr! Ich küsse Deinen Bauch und träume von dem Leben mit David und Dir.

D: Durch Deine Bauchdecke höre ich etwas gedämpft, wie Akeïm Dich fragt, ob er mit uns mitkommen kann. Zu meiner Freude sagst Du zu!

E: (=Erzähler) Während wir drei noch dösen, kommt Big J's großer Bruder um uns zu wecken. "Ihr müsst leider aufstehen!"
[8.11.2015, 15:35] Tigavo: Während wir gemütlich alle miteinander kuscheln klopft es kurz am Türsturz und mein großer Bruder tritt darauf in die Hütte. "Jahari, Akeem. Es ist etwas vorgefallen, ihr müsst sofort kommen. Und lass noch deinen Kleinen raus." sagt mein Bruder mit ernstem Gesicht. Ich richte mich auf und blicke Akeem besorgt an. Durch die Bewegungen ist David auch wieder wach geworden. Ich mache mich daran dich hervorzuwürgen und du landest in meinem Schoss. "Entschuldige Kleiner, aber wir sind gerufen worden. Irgendetwas ist passiert." sage ich zu dir und reiche dir ein Handtuch.
[8.11.2015, 15:53] Tigavo: Zu viert gehen wir zur Hütte meiner Tante. Ich hatte sie während unserem Aufenthalt nicht gesehen und weiß nur das sie vor kurzem noch ein Kind zur Welt gebracht hatte. Mir dämmert das es was Ernstes sein muss wenn wir mitten in der Nacht aufgeweckt werden. In der Hütte ist der Rest unserer Familie, alle mit betroffenen Gesichtern, meine Tante war verstorben. Offenbar war sie erkrankt und die Geburt hatte ihr die letzte Kraft geraubt. Jeder drückt sich an seinen Partner und auch ich ziehe David an mich. Meine Tante liegt bereits in den Gewändern zu zeremoniellen Beisetzung aufgebahrt. Ich überlege was wohl mit dem Kinde nun passiert. Ich sehe meine Mutter mit dem Kind im Arm bei meinem Vater stehen und wir bewegen uns langsam zu Ihnen.
[8.11.2015, 16:06] Pierre: A: Unser Vater erklärt uns, dass seine Schwester an einer seltenen Krankheit verstorben ist, die zum Glück nicht anstecken ist, sondern von einer heimischen Moskitoart übertragen wird. Daher musste das Baby per Kaiserschnitt vorzeitig geholt werden.
[8.11.2015, 16:15] Pierre: A: Unsere Tante war zehn Jahre jünger, als unser Vater. Unser kleiner Neffe ist nur wenige Stunden alt. Er wurde in der vergangenen Nacht geboren. Da er sehr schwach ist, er ist fast zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen, bangen nun alle um sein Leben! Da flüstert David mir ins Ohr:

D: "Ich habe da eine Idee! Könnte der Kleine nicht im Bauch von einem von uns noch ein paar Monate geborgen sein, bis er kräftig genug ist?"

α: "Gute Idee!", sage ich und sage es gleich Jahari und unserem Vater weiter.

E: Der Ehemann der Tante ist übrigens leider einem Krokodil zum Opfer gefallen...
[8.11.2015, 16:16] Pierre: E: Das ist jetzt vier Monate her.
[8.11.2015, 16:22] Tigavo: Während wir zusammen stehen und überlegen wie es weitergehen kann kommt Akeem zu mir und erzählt von Davids Idee. Ich muss kurz überlegen. Die Idee klingt gut, damit allein ist es aber nicht getan. Wie sollte ich ihn zum Beispiel ernähren. Den Säugling immer hochzuwürgen um ihn zu füttern wäre viel zu anstrengend. Dunkel erinnere ich mich, dass es etwas ähnliches aber schon mal im Dorf gegeben hat. Ich wende mich an meinem Vater um mit ihm darüber zu reden. meine Eltern sind bereits zu alte und haben keine Geduld mehr noch ein Kind aufzuziehen, daher gefällt meinem Vater die Idee das David und ich das Kind mitnehmen. Nach ein bisschen hin und her mischt sich meine Mutter in die Unterhaltung ein die sie mitgehört hat und meint das es einen Trank gibt, welcher den Körper dazu bringt einen Wanst ausbilden zu lassen und dieser dann auch Zitzen hat welche Milch absondern. Da solche Vorfälle sehr selten sind, weiß kaum einer im Dorf von dieser Technik.
[8.11.2015, 16:31] Tigavo: Überrascht von so einem Trank zu hören bin ich erstmal skeptisch und frage meine Mutter weiter aus. Derweil hatte meine Mutter den Säugling vorsichtig an David übergeben. Er steht leicht abseits und bekommt von unserer Unterhaltung kaum etwas mit und behütet nur das kleine Menschlein, fasziniert davon einen Säugling auf dem Arm zu haben.
[8.11.2015, 16:35] Tigavo: Meine Mutter erklärt mir genauer wie der Trank funktioniert und dass er auch nur bei Menschen wirkt die nicht unserem Stamm angehören, da wir ja bereits einen Wanst haben. Nun schiebe ich mir zu David durch und knie mich vor ihm hin damit wir auf Augenhöhe sind und ich auch das Kind mit einem Finger vorsichtig streicheln kann. "Die Idee von Akeem könnte tatsächlich möglich sein. Meine Eltern wären einverstanden wenn wir das Kind aufnehmen, da sie ohnehin zu alt sind dafür. Was meinst du, gerade erst verheiratet und nun schon ein Kind?"
[8.11.2015, 16:39] Pierre: D: "Ich bin begeistert!", sage ich strahlend "Auch von der Idee, dass ich mit dem Kleinen "schwanger" werden soll! - Diese Trank hat doch keine Nebenwirkungen, oder?"
[8.11.2015, 16:40] Tigavo: "Abgesehen davon das due einen zweiten Magen bekommst und du dehnbarer wirst?" sage ich schmunzeln. "Nein....er schmeckt vielleicht grausig". ich geben meiner Mutter ein Zeichen, die sich auf den Weg macht den Trank vorzubereiten.
[8.11.2015, 16:50] Pierre: D: "Dann nur her mit diesem Zaubertrank!", sage ich.
Deine Mutter kommt und ich trinke den Becher aus, den sie mir gibt. Mir wird kurz schlecht und ich verkrampfe mich, doch nach wenigen Minuten geht es mir wieder bestens. Und so nehme ich den Kleinen Jungen, der gerade mal 30 cm klein ist und kaum ein Pfund wiegt und verschlinge ihn unter Deiner Anleitung. Ich bin dabei sehr vorsichtig. Es fällt mir überraschend leicht und ich muss mich nur wenig anstrengen. Als der süße kleine Junge in meinem Bauch ist und auch sicher in meinem Wanst, müssen wir auch ganz schnell zum Flughafen, da wir schon spät dran sind!
[8.11.2015, 16:51] Pierre: A: Ich streichele Davids Bauch liebevoll, wie Jahari auch. Doch jetzt müssen wir zum Flughafen!
[8.11.2015, 16:59] Tigavo: Zu sehen wie du nun imstande bist den kleinen Säugling zu verschlingen überrascht mich sehr. Man sieht nun einen deutlichen auch an David den ich vorsichtig mit meiner großen Hand streichle. Ich küsse dich noch liebevoll las mein Akeem sagt das wir uns langsam aufmachen müssen zum Flughafen. Wir verabschieden uns von der ganzen Familie, welche sehr glücklich ist das wir uns um das Kind kümmern werden. Alle streicheln dir über den Bauch und küssen dich auf die Wangen, als Zeichen hier Zuneigung und Dankbarkeit. Das Taxi hatten wir bereits bestellt als wir angekommen waren, daher steht er pünktlich zum Morgengrauen am Dorf und wartet auf uns. Auf dem Weg zum Flughafen dösen wir ein bisschen während das alte Taxi über die holprigen Strassen schaukelt.
[8.11.2015, 17:13] Pierre: E: In dem Taxi werden wir ganz schön durchgeschüttelt! David und Akeïm wird fast Schlecht, aber Big J hat zum Glück ein paar Pillen, die gegen die Übelkeit helfen! Es sind aus Kräutern hergestellte Pillen von der Dorfheilerin.
[8.11.2015, 17:31] Tigavo: Am Flughafen angekommen checken wir ein für unseren Rückflug, dabei fällt Niemanden auf das wir ja eigentlich zu viert sind. Akeem schaut alles interessiert an, er ist bisher nie aus dem Dorf rausgekommen und somit ist alles neu und interessant. Im Flugzeug sind nur wenige die zurück nach Deutschland wollen und wir machen es uns in der ersten klasse gemütlich. David kuschelt sich an mich und Akeem probiert alles wie ein kleines Kind aus. Die Stewardessen sind es gewöhnt Leute vom "Land" dabei zu haben und freuen sich einen wissbegierigen gast zu haben. ...
[8.11.2015, 17:40] Tigavo: Wir dösen während des Fluges und David kuschelt sich an mich während ich seinen Bauch streichel. Plötzlich knallt es von draußen und ich sehe Feuer und Rauch vor den Fenstern. Beide Triebwerke sind ausgefallen und die Maschine ist im Segelflug. Später wird sich herausstellen das beide Triebwerke manipuliert wurden. Langsam werden wir langsamer und es schüttelt das Flugzeug kräftig durch, dabei verlieren wir schnell an Höhe. Der Pilot ist zum Glück ein Guter und erinnert sich an den Vorfall vom Hudson River. Er gibt alles um es ähnlich hinzubekommen und wir wassern mitten im Meer. Dabei werden wir kräftig durchgeschüttelt. Als gerade alles zur Ruhe kommt schaue ich nach dem Notausgang. Je einen an der Hand ziehe ich David und Akeem raus aus dem Flugzeug und in ein Rettungsboot. Nun treiben wir allein auf dem Boot auf dem Meer, die Strömung hatte uns vom Flugzeug weggetrieben.
[8.11.2015, 17:47] Pierre: E: Big J und seine Lieben sind alle wohlauf. In zwei weiteren Rettungsbooten sind fast alle anderen, die mit im Flieger waren, aber die sind nicht von der Strömung erfasst worden, die uns immer weiter von der Absturzstelle weg bringt. ...
[8.11.2015, 17:53] Pierre: E: Wir haben nur Wasser und Essen für wenige Tage! Hoffentlich findet uns jemand noch rechtzeitig!
ICH, EIN 12 METER LANGER SCHWERTWAL, DER GERADE ALLEIN UNTERWEGS IST, HÖRE WIE ETWAS GROßES INS MEER FÄLLT! 'SCHON WIEDER SO EIN EISENVOGEL DER MENSCHEN?' DENKE ICH. ICH SCHWIMME IN DIE RICHTUNG AUS DER DIE GERÄUSCHE KAMEN. ...
[8.11.2015, 19:32] Pierre: GERADE SEHE ICH WIE ETWAS WEITER ENTFERNT DER GROßE EISENVOGEL VERSINKT. ICH ÄRGERE MICH DARÜBER, WEIL ICH WEIß DASS DA ETWAS DRIN SEIN KANN, WAS MEINE UMWELT, ALSO DAS WASSER SEHR SCHMUTZIG MACHT! (Das Kerosin.)
DANN ORTE UND HÖRE ICH ETWAS AUF DEM WASSER. EINES DIESER KLEINEN DINGER, DAS VON UNTEN WIE EINER MEINER ARTGENOSSEN AUSSIEHT. ABER DIESES SCHAUT NICHT GANZ SO AUS UND DIE FARBE IST EHER DIE EINES BUNTEN FISCHES! (orangerot) ...
[8.11.2015, 19:35] Pierre: DURCH DIE UNTERSEITE KANN ICH DREI SCHATTEN ERKENNEN. DA ICH GRUNSÄTZLICH KEINEN GROLL GEGEN MENSCHEN HEGE, SONDERN IMMER ERST SCHAUE WAS ES FÜR WELCHE SIND UND WIE SIE SICH VERHALTEN, SCHWIMME ICH VORSICHTIG ZU IHNEN UND STUBSE DEN SCHWIMMKÖRPER, IN DEM SIE SICH BEFINDEN SPIELERISCH AN.
[8.11.2015, 19:43] Tigavo: Wir sind seit ein paar Stundenhuf der Notinsel und hoffen das wir irgendwie entdeckt werden. Akeem schaut sehr verängstigt da überall nur Wasser zu sehen ist. Ich ziehe beide an ich ran und bemühe mich Ruhe auszustrahlen. "Macht euch keine Sorgen. Das schaffen wir schon" sage ich zu beiden.
[8.11.2015, 19:46] Pierre: E: Akeïm und David sind Big J sehr dankbar, dass er so beruhigend auf sie einwirkt! Doch Akeïm, der schon immer etwas ängstlich war, ...
[8.11.2015, 19:50] Pierre: E: ... lässt sich nicht ganz von seinem großen Bruder beruhigen. Als die Rettungsinsel plötzlich mit etwas zusammenstößt und ins Schwanken gerät, gerät er in Panik und bringt vor Aufregung das Ding zum umkippen!
[8.11.2015, 19:54] Pierre: ICH HABE DIESES SCHWIMMDING NUR GANZ SANFT ANGESTUBST, TROTZDEM KIPPT ES KURZ NACH MEINEM STUBSER UM! DIE DREI MENSCHEN FALLEN INS WASSER UND DER EINE SCHEINT NICHT GUT SCHWIMMEN ZU KÖNNEN! (Akeïm) SCHNELL SCHWIMME ICH UNTER IHN UND HEBE IHN AUS DEM WASSER!
[8.11.2015, 19:56] Tigavo: A: Im kalten Wasser strample ich verzweifelt um wieder an die Oberfläche zu kommen. Ich rufe nach Jahari und sehe ihn ein paar Meter entfernt. Plötzlich merke ich unter mir eine feste rutschige Oberfläche die mich schnell hochhebt. "Ah, was ist das denn nun. Bruder hilf mir"
[8.11.2015, 19:59] Tigavo: J: Wir waren kurz untergetaucht als wir ins kalte blaue Wasser gefallen sind. Ich sehe kurz die Umrisse einen großen Tiers welches neben uns im Wasser schwimmt und tauche schnell wieder auf. Ich sehe David sich über Wasser halten und Akeem wie wild strampeln. Ich will grad zu ihm schwimmen da wird er aus dem Wasser gehoben und man sieht einen großen Wal auftauchen. Auf seinem Rücken sitzt Akeem und ruft verängstigt. "Bleib ruhig Akeem. Du musst dich beruhigen" rufe ich ihm zu
[8.11.2015, 20:12] Pierre: E: Wir haben nur Wasser und Essen für wenige Tage! Hoffentlich findet uns jemand noch rechtzeitig!
[8.11.2015, 20:18] Pierre: D: Als wir aus der Rettungsinsel fallen gerate ich kurz in Panik! Dich ich beruhige mich schnell wieder, als Big J mich zu sich zieht! Doch von Akeïm ist nichts zu sehen! Da taucht er nach Big J um Hilfe schreiend auf! Gerade will unser Großer seinem kleinen Bruder zu Hilfe eilen, da hebt etwas Akeïm aus dem Wasser! Es ist ein riesiger Schwertwal!
[8.11.2015, 20:22] Tigavo: A: ich höre meinen Bruder rufen und sehe wie er zu mir schwimmt. Die Oberfläche ist sehr rutschig und ich versuche im Gleichgewicht zu bleiben, dabei halte ich mich an der Rückenflosse fest.
[8.11.2015, 20:33] Pierre: D: 'Ist das ein schöner Schwertwal!' denke ich. Mit ein paar Schwimmbewegungen bin ich bei dem Wal, der auf uns zu schwimmt. Akeïm hält sich krampfhaft an der riesigen Rückenflosse fest. ...
[8.11.2015, 20:36] Tigavo: J: "Ein Schwertwal, ein Orca" höre ich David rufen. Wir schwimmen beide näher dran und der große Orca schaut uns mit einem Auge an.
[8.11.2015, 20:43] Pierre: ICH GEBE MICH VORSICHT SPIELERISCH UND LASSE DEN MENSCHEN AUF MEINEM RÜCKEN SANFT INS WASSER GLEITEN, WO ER VON DEN GRÖßTEN DER DREI AUFGEFANGEN WIRD. NUN KREIS ICH LANGSAM UND LASSE MICH STREICHELN.
[8.11.2015, 20:48] Pierre: D: Langsam kreist der riesige Schwertwal um uns herum. Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von Sicherheit. Ich streichele ihn und schau ihm tief in die Augen. Als er sein Maul ein Wenig öffnet, greife ich hinein und berühre seine Zunge.
[8.11.2015, 20:50] Tigavo: J: Der Orca hat Akeem direkt neben mir ins Wasser rutschen lassen und nun hängt mir am Rücken und hält sich fest. Während der Orca um uns herumschwimmt, mal auf dem Rücken, streichelt David ihn immer wieder. Er scheint sehr zutraulich zu sein. Ich machen mir aber sorgen das unsere nassen Klamotten es uns schwer machen zu schwimmen und frage Akeem ob mir helfen kann meine Klamotten auszuziehen, zunächst soll er sich aber selber ausziehen.
[8.11.2015, 20:50] Pierre: DER EINE, MIT DEN HELLEN HAAREN, GREIFT MIR DOCH TATSÄCHLICH INS MAUL UND FASST MEINE ZUNGE AN! MMMM... ICH ÜBERLEGE, OB ICH MIR DIESE DREI MENSCHEN NICHT LEBENDIG EINVERLEIBE.
[8.11.2015, 20:54] Tigavo: A: ich sehe wie David den Wal streichelt und sehe erstaunt wie er in das Maul greift. Ich höre meinen Bruder und hole tief Luft. ich lasse ihn los und beginne mir meine Sache auszuziehen, zum Glück habe ich nur T-Shirt und Kurze Hosen an und habe die Sachen schnell aus. Schnell greift Jahari nach mir uns zieht mich wieder über Wasser. Nach kurzer Verschnaufpause ziehe ich ihm die Hose runter. Während ich mich ausgezogen habe, hat er ebenfalls sein Shirt und Schuhe ausgezogen.
[8.11.2015, 20:55] Tigavo: J: Nun beide nackt sehe ich wie David dem Orca die Zunge streichelt und dieser zufrieden brummt. "Ich denke du solltest die nassen Sachen ausziehen, die ziehen dich runter" sage ich zu ihm
[8.11.2015, 20:58] Pierre: D: Ich grinse nur zu meinen beiden geliebten Freunden rüber, da ich genau das sowieso vor hatte. Schnell habe ich mir die Kleidung vom Leib gerissen und reibe mich am Körper des Schwertwals. ...
[8.11.2015, 21:01] Pierre: DER HELLHAARIGE UND DIE ANDEREN MENSCHEN ENTLEDIGEN SICH IHRER KÜNSTLICHEN HÜLLEN UND REIBT SICH AN MIR. EIN WUNDERVOLLES GEFÜHL! DANN SCHWIMMT ER VOR MICH UND LEGT EINE DIESER SELTSAMEN FLOSSEN AUF MEINE SCHNAUZE.
[8.11.2015, 21:03] Tigavo: J: Mein Bruder immer noch auf dem Rücken sehe ich David zutraulich werden mit dem Wal. "Wir können nicht ewig hier schwimmen Dave. hast du eine Idee?"
[8.11.2015, 21:08] Pierre: D: Ich grinse breit und stecke zur Antwort vorsichtig meinen linken Arm in das leicht geöffnete Maul des Orcas. Dieser öffnet sein Maul etwas mehr, sodass ich auch meinen anderen Arm reinstecken kann. ...
[8.11.2015, 21:11] Pierre: DER HELLHAARIGE MANN STECKT DOCH GLATT EINEN ARM IN MEIN MAUL! DARAUF ACHTEND, DASS ICH IHN NICHT MIT MEINEN ZÄHNEN VERLETZE, ÖFFNE ICH MEIN MAUL EIN WENIG WEITER. DA STECKT DER MANN DOCH TATSÄCHLICH SEINEN ANDEREN ARM AUCH IN MEIN MAUL! MMM... LECKER!
[8.11.2015, 21:14] Tigavo: A: Über Jahari's Schulter sehe ich wie David seine Arme in das Maul des Orcas steckt. Dem Orca scheint das sehr zu gefallen und er macht sein Maul immer weiter auf, sodass man das rosa Innere sieht. Trotz des kalten Wassers regt sich mein Glied ein bisschen.
[8.11.2015, 21:15] Tigavo: J: Ich sehe was David vorhat und muss schmunzeln. Der Orca macht einen lieben Eindruck. 'Was haben wir zu verlieren' denke ich und schaue zu wie der Orca sein Maul weiter öffnet.
[8.11.2015, 21:24] Pierre: D: Der Orca scheint zu ahnen, was ich von ihm will! Er öffnet sein Maul langsam so weit wie möglich. Mit ein paar Schwimmstößen meiner muskulösen Beine rutschte ich kopfüber tiefer in das riesige Maul des Schwertwals. Mann, ist das geil!!
DER KLEINE MENSCH RUTSCH IN MEIN MAUL, DAS ICH LANGSAM GANZ GEÖFFNET HAB. MEIN GESCHMACKSSINN TANZT TAGO!! ÄH, WAS IST DAS ÜBERHAUPT, TANGO TANZEN? ^^
[8.11.2015, 21:28] Tigavo: J: Als der Orca sein Maul weit öffnet bringt David sich mit Schwimmstößen in das Maul und rutsch ihm weit in das Maul über die Zunge. Nur noch seine Schienbeine und Füße schauen aus dem Maul hinaus. Ich schwimme etwas näher heran um bessere Sicht zu haben. Ich höre wie Akeem überrascht "ohh" macht.
[8.11.2015, 21:30] Tigavo: A: Ich kann genau sehen wie David nun auf der großen feuchten Zunge liegt. 'Im maul ist es bestimmt wärmer als hier im Wasser' denke ich mir. Langsam richtet sich mein Ständer auf und drückt meinem Bruder gegen den Rücken. 'Hoffentlich merkt er nichts' dabei versuche ich etwas abstand zu gewinnen.
[8.11.2015, 21:36] Pierre: D: Ich reibe meinen Ständer an der riesigen, warmen, feuchten, weichen Zunge des Schwertwals. Oh Mann ist das geil!! Ich achte darauf, dass ich nicht zu schwer auf meinem Bauch liege, damit ich nicht das Baby in mir versehentlich erdrücke! ...
[8.11.2015, 21:38] Pierre: DER JUNGE MENSCH REIBT SICH AN MEINER ZUNGE, WAS MICH SEHR GEIL MACHT! ER SCHMECKT SOWAS VON GEIL!!
[8.11.2015, 21:40] Pierre: PLÖTZLICH SCHMECKE ICH NOCH ETWAS ANDERES ALS ... Ich komme schließlich in gewaltigen Schwällen und überflute die Zunge des Orcas mit meinem Samen!
[8.11.2015, 21:47] Tigavo: J: Ich spüre einen leichten Druck am Rücken und merke das Akeem das ganze wohl sehr Anregend findet. Langsam wird es aber kalt im Wasser und ich sage zu Akeem "Halt dich mal mit deinen Beinen fest und drück gegen Davids Füße. Aber lass dich nicht treten, er ist kitzelig."



A: "OK" , ich ziehe mich hoch und setze mich auf Jahari's Schultern. Dabei drückt mein Ständer nun an seinen Kopf. "Tut mir leid, aber ich finde das so geil" sage ich entschuldigend. Ich greife nach Davids Füßen und beginne zu drücken.
[8.11.2015, 21:51] Pierre: D: Plötzlich merke ich, wie einer meiner beiden Freunde mich weiter in das Walmaul schiebt. Grinsend lasse ich das zu. ...
[8.11.2015, 21:54] Pierre: PLÖTZLICH MERKE ICH, WIE DER JUNGE MANN VON EINEM DER ANDEREN TIEFER IN MEIN MAUL GESCHOBEN WIRD.
[8.11.2015, 21:57] Tigavo: J: Während Akeem schiebt halte ich uns mit kräftigen Bewegungen über Wasser. So nah vor dem Orca-Maul halte ich mich nun an seinem Unterkiefer fest um mich auszuruhen. Ich sehe Davids Kopf am Eingang zum Schlund des Orcas, wie Akeem ihn langsam dagegendrückt.
A: Vorsichtig schiebe ich David weiter in Richtung des Schlundes. Da mein Bruder sich nun am Orca festhält bewegen wir uns nicht mehr so viel. ich kann mich nicht zurückhalten und kitzle David ein bisschen.
[8.11.2015, 22:04] Pierre: D: Akeïm kann es nicht lassen und kitzelt mich! Lachend rufe ich: "Lass das! Denk an unser Baby!" Sofort hört Akeïm auf. Er kichert und schiebt mich weiter in den Walschlund...
[8.11.2015, 22:08] Pierre: PLÖTZLICH WINDET SICH DER JUNGE MANN AUF MEINER ZUNGE! DADURCH WERDEN NOCH MEHR GESCHMACKSSTOFFE FREIGESETZT! MMMM... DANN HÖRT ER AUF SICH ZU WINDEN, WIRD JEDOCH TIEFER IN MEIN MAUL REIN GESCHOBEN, SODASS SEIN KOPF BALD IN MEINEM SCHLUND STECKT! MMMM... [8.11.2015, 22:15] Tigavo: A: Davids Kopf in ist den Schlund des Orcas gerutscht und ich muss mich weit vorlehnen um seine Füße noch halten zu können. Eigentlich könnte ich ihn loslassen, aber ich halte ihn weiter fest und schiebe ihn in den Schlund. Dabei lehne ich mich soweit vor das ich mit dem Kopf und meiner Brust auf der Zunge des Orcas liege. Dabei rutsche ich von Jahari's Schultern. Nun strecken sich meine Beine links und rechts an seinem Kopf vorbei. Ich blicke nach hinten und zwinkere ihm zu.
J: ich sehe David langsam im Schlund verschwinden und Akeem scheint ihm direkt folgen zu wollen da er ihn nicht loslässt. Nun habe ich seine Beine links und rechts neben meinem Kopf und schaue ihm auf den Hintern. Er blickt mich zwinkernd an und und erwidere: "Viel Spass."
[8.11.2015, 22:21] Pierre: D: Akeïm, dieser geile, dicke Jungbūpid, hält sich an mir fest und lässt sich so gleich mit in des Walmaul ziehen! Ich drehe mich vorsichtig auf den Rücken. Akeïm greift um und so ist mein Babybauch auch entlastet und ich kann Big Js kleinen Bruder ins Gesicht schauen! ...
[8.11.2015, 22:24] Pierre: WÄHREND ICH DEN HELLHAARIGEN MANN MIT MEINER KRÄFTIGEN SCHLUNDMUSKULATUR WEITER IN MEINEN SCHLUND ZIEHE, MERKE ICH, DASS DER KLEINERE DER SCHWARZEN SICH AN DEM ANDEREN FESTHÄLT UND SICH MIT REINZIEHEN LÄSST!
[8.11.2015, 22:29] Tigavo: A: David hat sich auf den Rücken gedreht, sodann ich wieder seinen Bauch mit dem Baby sehen. Durch die kräftigen Schwundmuskeln ist David bereits bis zur Hüfte in der Schlundöffnung. Man sieht seinen Ständer aufrecht stehen. Ich ziehe mich weiter vor und liege lang auf der Zunge, dabei rutsche ich zwischen Davids Beine und habe nun seinen Ständer vor dem Gesicht. Neugierig lecke ich ihm den Ständer, bis ich ihn vollständig in den Mund nehme und dran sauge.
J: Ich gucke mir das ganze interessiert an und bekomme nun auch langsam einen Ständer. 'Mein Bruder ist ja richtig aggressiv auf einmal, hätte ich ja nicht gedacht' denke ich mir. Nur noch seine Füße schauen aus dem Maul des Orcas und ich schaue gespannt zu wie David langsam im Schlund verschwindet.
[8.11.2015, 22:36] Pierre: D: Oh Mann! Jetzt nimmt dieser geile Būpidjunge auch noch meinen steinharten Ständer in seinen feuchten Mund und lutscht geil darauf rum! Ich bin inzwischen fast ganz im Schlund des Orcas verschwunden und Akeïm wird einfach hinter mir mit reingezogen. ...
[8.11.2015, 22:39] Pierre: DIESE MENSCHEN MACHEN ES MIR FAST ZU LEICHT! WÄHREND DER ERSTE FAST IN MEINEM SCHLUND VERSCHWUNDEN IST, HÄNGT DER NÄCHSTE SCHON AN IHM DRAN, UND LÄSST SICH EBEFALLS VON MIR VERSCHLINGEN!
[8.11.2015, 22:46] Tigavo: A: Der Orca scheint sich zu freuen das wir uns so bereitwillig verschlingen lassen, man hört immer mal ein brummen. Während ich auf der großen feuchten Zunge liege und meinen Ständer an ihr reibe kommt David plötzlich und schießt mir seine Ladung in den Rachen. ich schlucke alles und blicke den Schlund entlang zu ihm. Von außen dringt ein wenig Licht hinein sodass ich sein glückliches Gesicht sehen kann. ich bin nun auch schon mit meinem Oberkörper im Schlund des Orcas und meine Füße gleiten über die große Zunge.
J: Nachdem mein Bruder auch langsam im Schlund verschwindet hebe ich meinen Oberkörper aus dem Wasser und lege mich auf die Zunge. Ich bin schon deutlich größer als meine beiden Kleinen und Fülle das Maul mit meinem Oberkörper gut aus. Mir kommt eine Idee und ich lege meinen Kopf auf die Zunge, direkt hinter Akeem's Füßen und beginne sie abzulecken. Weil ihn das kitzelt Strecke er sich lang aus und ich reagiere sofort indem ich seine Füße in meinen Mund nehme.
[8.11.2015, 22:54] Pierre: D: Akeïm lutscht mich sowas von geil, dass ich ihm eine riesige Ladung in seinen Mund spritze! Jaaa!! Ist das geil!!
Ich bin nun ganz im Schlund des Orcas und Akeïm ist gleich hinter mir. ...
[8.11.2015, 22:58] Pierre: DER ERSTE MANN IST NUN GANZ IN MEINEM SCHLUND. EIN MAL KRÄFTIG SCHLUCKEN, UND ER GLEITET SANFT IN MEINEN WANST.
δ: Schließlich werde ich von dem Orca verschluckt. Akeïm hat meine Füße losgelassen. Sanft gleite ich in den Wanst des Schwertwals. Es ist genug Platz, sodass ich mich nicht einrollen muss!
[8.11.2015, 23:06] Tigavo: A: Der Orca hat David nun ganz geschluckt und er merke wie seine Füße an mir vorbeirutschen. Gleichzeitig merke ich wie meine Füße er gekitzelt, dann warm werden. Freudig merke ich das mein Bruder mich nun verschlingt während wir vom Orca verschlungen werden. Bei dem Gedanke werde ich so geil das ich nur durch die Berührung durch des Schlunds mit meinem Ständer schon abspritze.
J: Ich schlucke das erste mal und Akeem's Füße rutschen in meinen Schlund. Während er weiter in den Schlund gezogen wird ziehe ich mich weiter in das Maul des Orcas bin nun mein Kopf vor der Öffnung zum Schlund liegt. Langsam kreise ich mit der Hüfte auf der feuchten Zunge um meinen Ständer zu massieren. Mit dem nächsten Schluck habe ich Akeem's Beine im Schlund und sein Ständer im Mund. ich umlecke ihn nur kurz und schmecke die erste seiner Ladung. Dabei rutsch nun auch mein Kopf in den Schlund des Orcas.
[8.11.2015, 23:12] Pierre: DER GROßE, DICKE MANN FOLGT DEN ANDEREN BEIDEN GLEICH NACH! UND DANN SPÜRE ICH ETWAS SELTSAMES MIT MEINER ZUNGE! ES FÜHLT SICH SO AN, ALS OB ... JA, DER GROßE SCHWARZE SCHEINT SICH TATSÄCHLICH DEN KLEINEN EINZUVERLEIBEN! WOW, ICH LIEBE DIESE DREI MENSCHEN!!
[8.11.2015, 23:15] Pierre: D: Ich habe es mir im Bauch des Orcas gemütlich gemacht und streichele meinen kugeligen Babybauch. Unsere Schnuckel hat schon jede Menge von der Nährflüssigkeit getrunken, die er aus Zitzen in meinem Wanst saugt. Jetzt gerade schläft er wohl.
[8.11.2015, 23:18] Tigavo: A: Ich bin fast vollständig im Schlund des Orcas, gleichzeitig merke ich wie mein Bruder immer mehr von mir verschlingt. Er hat mich bis zu meinem Ständer in seinem Mund. Ein geiles Gefühl von zwei Seiten verschlungen zu werden. Vorne ziehen mich die Schwundmuskeln Richtung Magen und an meinen Beinen ziehen die Schwundmuskeln von Jahari.
[8.11.2015, 23:20] Tigavo: J: Ich merke das der Orca versucht Akeem zur schlucken, gegen diese starken Schlundmuskeln kann ich nichts ausrichten und halte mich nur an Akeem fest, während der Orca weiter schluckt und ich bis zu meinem Ständer in den Schlund rutsche. Nun da meine großen Füße hinter den Zähnen sind schließt er langsam sein Maul wieder.
[8.11.2015, 23:23] Pierre: ALS DER DICKE KERL GANZ IN MEINEM MAUL IST, SCHLIEßE ICH ES LANGSAM UND HALTE EINE KURZE WEILE INNE.
[8.11.2015, 23:24] Pierre: (Schluck Deinen kleinen Bruder! )
[8.11.2015, 23:29] Tigavo: A: Jahari hat es wohl schwer mich gegen des Orca zu schlucken und so bleiben wir grad in der Position das mein Ständer in seinem Mund ist. Der Orca schluckt erneut und wir rutschen beide weiter durch den Schlund. Mit meinen Händen fühle ich eine Öffnung, wir sind also gleich im Magen des Orcas.
J: Ich versuche Akeem erneut zu schlucken, bekomme aber nur seine Hüfte in meinen Schlund. Gleichzeitig vom Orca geschluckt rutschen wir weiter und nur noch meine Füße sind auf der Zunge des Orcas. Ich reibe sie eine wenig an der feuchten Zunge und brumme zufrieden.
[8.11.2015, 23:33] Tigavo: A: Mit dem nächsten Schluck des Orcas ist mein Oberkörper nun im feuchten Raum des Magens angekommen und ich taste nach David. "David wo bist du?"
J: Nun komplett um Schlund des Orcas ist mein Kopf zusammen mit Akeem im Magen angekommen. Ich schlucke erneut und er rutscht bis zur Brust in meinen Schlund.
[8.11.2015, 23:39] Pierre: D: Akeïm ruft nach mir! "Wo soll ich wohl sein?", frage ich grinsend. Meine beiden Freunde kommen neben mir zu liegen Nun sind wir alle drei im Bauch des Schwertwals angekommen und Big J ist gerade dabei Akeïm zu verschlingen! 'Hihi, ist das verrückt! Der Orca verschlingt uns, uns Big J schluckt seinen kleinen Bruder!', denke ich und kichere.
[8.11.2015, 23:43] Pierre: DIE DREI MÄNNER SIND NUN GANZ UND GAR IN MEINEM BAUCH! NUR EINE LEICHTE, ABER DURCHAUS SICHTBARE WÖLBUNG IST VON AUßEN ZUBSEHEN, WENN JEMAND MICH VORHER UND NACHHER HÄTTE SEHE KÖNNEN!
ES IST EIN WUNDERVOLLES GEFÜHL DIE DREI MENSCH IN MEINEM BAUCH ZU HABEN! MMMM...
[8.11.2015, 23:47] Tigavo: J: Nun ganz im Magen angekommen schlucke ich meinen Bruder schnell, das er es sich in meinem Bauch gemütlich machen kann. Ich kuschle mich in der feuchten Wärme des Magens an David und streichle ihm über den Bauch. "Wie gehts unserem baby?" frage ich.
A: Als wir im Magen sind hält mein Bruder nichts mehr zurück und er schluckt mich ohne umschweife in seinen Magen. Ich freue mich endlich mal wieder hier drin zu sein und fühle mich so geborgen wie schon lang nicht mehr.
[8.11.2015, 23:58] Pierre: D: "Der Kleine schläft!", Sage ich leise und wir kuscheln und vorsichtig zusammen. Bald schlafen wir ein.
LANGSAM SCHWIMME ICH ZU MEINEM RUDEL ZURÜCK. DIE MENSCHEN IN MEINEM BAUCH SCHLAFEN WOHL. SIE SIND IN MIR SICHER. DIESES GEFÜHL, DIE DREI MENSCHEN IN MIR VOR DEM ERTRINKEN GERETTET ZU HABEN, MACHT MICH IRGENDWIE GLÜCKLICH.
joyrider1986
Somewhat familiar
 
Posts: 72
Joined: Thu Jun 04, 2009 12:11 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)