Artgenossen gesucht

Moderator: Pegadygor

Artgenossen gesucht

Postby JackSpades » Mon Aug 08, 2016 3:09 pm

Hallo deutscher Teil von Eka's Portal!

Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jack Spades und ich stehe auf Vore Hallo Jack Spades.... Natürlich ist das nicht alles. Ich bin auch begeisterter LARP und P'n'P Spieler, beschäftige mich gerne mit Si-Fi und Fantasy oder dichte ein wenig. Ich würde auch Vore-Geschichten schreiben, wenn ich bloß eine Idee hätte... Mittellange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte einfach in Kontakt mit deutschen Leuten, die so sind wie ich, kommen. Jeder der RPs mit US-Amerikanern macht lernt Leute zu schätzen die eine ähnliche Zeitzone haben. Ich hätte einfach nur gern jemanden zum reden, philosophieren und Spaß haben.

Liebe Grüße vom Pik Buben
Jack Spades
User avatar
JackSpades
Somewhat familiar
 
Posts: 63
Joined: Fri Apr 01, 2016 3:00 pm

Re: Artgenossen gesucht

Postby kater2000 » Fri Aug 12, 2016 3:23 pm

hallo zurück
wie viele giebt es hier eigentlich? bin allerdings für role_play nahezu unbrauchbar.
was ist LARP? und ja, es hat schon vorteile, in der selben zeitzone zu sein. wünsche ich mir schon manchmal.
beste grüsse von mir
User avatar
kater2000
Been posting for a bit
 
Posts: 26
Joined: Wed Jul 03, 2013 8:23 pm

Re: Artgenossen gesucht

Postby JackSpades » Sat Aug 13, 2016 5:16 pm

lARP = Live Action Role Play. Liverollenspiel. Improvisationstheater nach einer bestimmten Geschichte. Wenn du Spaß an (nicht nur Vore-) Rollenspiel hast, such mal nach LARP-Gruppen in deiner Nähe
User avatar
JackSpades
Somewhat familiar
 
Posts: 63
Joined: Fri Apr 01, 2016 3:00 pm

Re: Artgenossen gesucht

Postby naselecken26 » Thu Dec 28, 2017 3:34 pm

Hey ho. also ich wäre gerne dabei;-)
naselecken26
New to the forum
 
Posts: 6
Joined: Tue Mar 31, 2015 5:57 pm

Re: Artgenossen gesucht

Postby Trollfacegesicht » Thu Dec 28, 2017 9:52 pm

Bin leider kein Roleplayer aber wollte mich trotzdem als deutscher melden. LARP fande ich früher sehr interessant aber damals war ich noch zu jung und heute ist das Interesse daran auch futsch. Kleidung ist ja allein schon unbezahlbar.
User avatar
Trollfacegesicht
Somewhat familiar
 
Posts: 136
Joined: Sun Dec 22, 2013 7:54 pm

Re: Artgenossen gesucht

Postby ChibiToy » Mon Jan 15, 2018 8:38 am

Naja wenn du einfach nur reden willst, nur zu, schreiben kostet nichts. Aber ein Rollenspiel wird zwischen uns leider ned funzen, dafür sind wir zu verschieden D`:
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users