Vore-Stories in Deutsch??

Moderator: Pegadygor

Seid ihr an einer deutschen Übersetzung interessiert?

Ja
9
90%
Nein
1
10%
 
Total votes : 10

Vore-Stories in Deutsch??

Postby ChibiToy » Wed May 17, 2017 1:12 pm

Was geht?

Also ich bin hier jetzt mal voll Ego mit Eigenwerbung und Stuff. Ich schreib hier und da mal Geschichten wenn's mich packt. Das Ding ist, die sind halt Englisch und nicht ganz kurz... mein Hauptaugenmerk richte ich hierbei auf:

- Mikro/ Makro (aber bevorzugt Mikro)
- W/m, vllt. W/w aber W only
- Soft Vore vllt. In Zukunft auch ein bisschen Hard aber beides oral only
- Verdauung (tödlich!)
- und vielleicht auch noch ein bisschen weiter...
- zukünftig sicherlich auch mehr in Richtung Loli-Preds

Soooo, bisher gibt's nur eine, die zweite ist im Moment in Arbeit... Will meinen Teil zur deutschen Community beitragen aber bevor ich mir die Mühe mache das alles irgendwie zu übersetzen, möchte ich wissen ob es dafür überhaupt Interessenten gibt... (auf Anhieb weiß ich teilweise nicht mal wie ich das übersetzen soll ^^; )

Soooo, Jack zuliebe (und für die zwei Anonymies) habe ich mal angefangen und hier ist ein kleiner Vorgeschmack:
Spoiler: show
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
*Fordere dein Schicksal nicht heraus... oder MiniZilla!*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

"U-Unm-möglich... Du k-kannst mich, so w-wie ich jetzt bin, n-nicht v-verschlucken!", antwortest du
zögernd, gefolgt von einem künstlichen Lachen. Sie entgegnet kindisch: "Wiiiiirklich? Weil, weißt du,
ich sehe was, was du nicht siehst und das ist klein genug für meinen Rachen." Ihr Tonfall wechselt
von stichelnd zu gewagt. Es sieht ganz so aus, als ob du die falsche Wahl getroffen hättest, MiniZilla's
Neugierde herauszufordern! Sie steht auf, wirft einen kurzen Blick auf ihr Handy und nachdem sie es
wieder weggesteckt hat - als würde erwarten, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt - stützt sie ihre
Arme auf dem Sims ab und drückt ihren Bauch dagegen. Du wirst wieder mit einem Berg aus Fleisch
konfrontiert, nur dieses Mal verschwindet ihr Bauchnabel unter der Kante. Ihre Hände bewachen deine
Seiten während sie dir nicht von der Seite weicht. Hinter dir ein unermeßlicher Abgrund, mindestens
Fünfzehn Meter bis zum Boden... Du bist buchstäblich zwischen Himmel und Hölle gefangen. Vor Angst
erzitternd, starrst du auf die Wand. Sie bewegt sich auf dich zu, nur um sich sofort zurückzuziehen,
während die Abstände zwischen den Bewegungen kürzer werden. Deinen Blick gen Himmel richtend,
siehst ihren niedlichen Büstenhalter, welcher - wenn man bedenkt, dass sie eher flachbrüstig ist - nicht
imstande ist, eine alamierende Aussicht vor dir zu verheimlichen:
Ihr leuchtend rotes Gesicht, getränkt in Ekstase und gedankenverloren. Es gibt wenig Zweifel daran,
dass erregt ist, sich mental auf etwas vorbereitend - und noch weniger Zweifel das es schmerzhaft
offensichtlich ist, woran sie grade denkt...

"Sag schon, wenn du dir soooooo siiiiicher bist, warum hast du gezögert?", beruhigt sie sich, sich
aller Macht dem speziellen Drang widersetzend, der droht ihren Körper und Geist zu übernehmen. Dein
Herz, an der Grenze zu platzen, blockiert deine Fähigkeit, klar zu denken und bringt dich dazu,
dass deine nächsten Wort achtlos herausplatzen: "I-Ich hab n-nur über d-das was du m-mir gezeigt hast
n-nachgedacht. E-Ehrlich! Dein R-Rachen i-ist viel zu k-klein für mich!"
Sie warted ein wenig, fast abwartend, dass mehr kommt. "Oh, das ist ein großes Problem!", sagt
die herausgeforderte Riesin, "Wir haben ZWEI Meinungen aber nur EINE Wahrheit... Da wir keine
dritte Partei fragen können, schätze ich, es gibt nur einen Weg sie aufzudecken..."
"H-Hey, W-Willow, d-das-s g-gerä-t au-ß-er Kontrolle! F-findest du ni-cht a-auch?" stotterst du,
von Panik verzehrt, "D-Denk da-r-ran, wi-r s-sind in ein-em P-Parkh-haus, es k-könnten Le-ute
h-hie-r s-sein!"
"Du brauchst dir darüber nicht dein kleines Köpfchen zerbrechen. Weil ich so ein schlaues - und
vorbereitetes - Mädchen bin, habe ich dich auf's unterste Parkdeck gebracht. Sieh dich nur um!
Hier steht nur ein Auto - und das gehört mir. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass uns hier jemand
stört, mitten während der Convention.", rühmt sich die stolze junge Frau, während sie sich selbst mit
der rechten Faust auf die Brust klopft, "UND selbst wenn jemand kommt - Denk daran wo wir sind!
Sie würden wahrscheinlich eh nur eifersüchtig sein, wenn überhaupt."

Du bist mit deinem Latein am Ende. Bilder, des angekündigten Ereignisses, beginnen deine Gedanken
zu überfluten, hauptsächlich Bilder von dir, wie du mit einem klein wenig Hilfe von der nicht so
kleinen Willow ihrem glänzenden Abgrund näher kommst. Dein Gedankengang entgleist, als dich ein
lautes lautes Geräusch erschreckt...

*Knuuuuuurrrrr*

Ein verruchtes Lächeln schmückt Willow's Lippen wenn das, worauf sie ungeduldig gewartet hat,
endlich passiert:
Ein schüchternes und langgezogenes Knurren wird von ihrem Bäuchlein abgegeben, welches damit
seinem Verlangen nach Inhalt deutlich Ausdruck verleiht. Sie wusste, dass das jeden Augenblick
passieren würde. Es ist bereits nach 13:00 Uhr und sie hatte nicht die Zeit Früstück zu essen,
weil sie viel zu lange geschlafen hat. "Hast du das gehört?", fragt Willow verzückt.

Verdutzt von der Beschwerde, die du eben vernommen hast, und voller Hoffnung das es einen Weg gibt
das alles aufzuhalten, bluffst du: "Was gehört?" Aber so wie du die magischen Worte ausgesprochen
hast, fährt sie mit ihrer Hand behutsam über den Sims und presst dich in die kuschelige Wand vor
deiner Nase. Es ist warm, weich, sanft massierend, während du den beruhigenden, tiefen Geräuschen
ihrer Atemzüge lauschst. - Du glaubst sogar einen aufgeregten Herzschlag undeutlich zu hören. All
das wäre so lauschig, wenn es da nicht einen ganzen Satz von unterschiedlichen Geräuschen gäbe,
die alle anderen in den Schatten stellen...

*KNUUUURRRR*
*GURRRRRRRGEL*
*Glu-ckucks-s*

Obwohl er für seinen Besitzer kaum hörbar ist, ist ihr Magen sehr emsig damit, auf sich aufmerksam
zu machen. Eine facettenreiche Palette von Glucksen, Gurgeln, Rumpeln und Knurren - sehr verschieden
in ihrer Art, Länge und Intensität - erwecken in dir den Anschein das Willow SEHR hungrig ist. Du
versuchst dich rauszuwinden aber ihr zärtlicher Bauch unterdrückt deine Bestrebungen dich aus deiner
Misere zu befreien. Dazu gezwungen, diesen Geräuschen für einige Minuten hilflos zuzuhören,
überdenkst deine vorherige Meinung

Ein Teil dieses Lärms haben ihren Bauch brutal erschüttert. Dem Epizentrum direkt ausgesetzt, haben
die Erschütterungen dein Inneres schmerzhaft mitschwingen lassen, deinen ganzen Körper gründlich
durchrüttelnd. "Sie ist nicht nur hungrig, sie VERHUNGERT geradezu!" schreit die Stimme in deinem
Hinterkopf.

Sie lässt dich los, nachdem sie genug gefühlt und gehört hat, um sicherzugehen, dass du ihre
Sehnsucht nie und nimmer vergisst. Die erblühte Räuberin geht zum Auto, öffnet ihren Drachenwächter
und legt Umhang und Hut auf ihrem Auto ab. Während sie beschäftigt ist, bist du fleißig dabei
irgendeinen Weg zur Flucht zu finden aber du steckst auf dem schmalen Plateau fest, umgeben von
rechtwinkligen Klippen, die dir absolut keine Chance geben dich festzuhalten. Willow - fertig
vorbereitet - dreht sich um und sieht von einer Seite zur Anderen rennen, während du verzweifelt
einen Weg nach unten suchst. In einer verspielt heimlichen Art, schleicht sie auf
Zehenspitzen zurück, kniet vor dir nieder und bietet dir auf die spöttischste Art und Weise eine
Lösung an: "Hehehe, suchst du einen Weg nach unten? Ich kann dir dabei helfen. Obwohl es könnte
sein, dass er nicht 'unmittelbar' auf den Boden führt. Ich hoffe dir macht ein kleiner Zwischenstopp
auf dem Weg nichts aus..."
So wie sie diese Worte ausgesprochen hat, ihren nächste Vorgehensweise gestehend, bettelst und
bittest du verweifelt: "W-W-W-Warte! T-T-Tu' das n-nicht! BITTE!"

Ein kurzer Moment der Ruhe liegt in der Luft...


Ich muss darauf hinweisen, dass das noch eine sehr rohe Fassung ist! Teilweise eins zu eins übersetzt, was doch schon stark den Lesefluss hemmt. Auch find ich irgendwie, dass es "doof" klingt, Geräusche in Deutsch "auszusprechen" aber naja... Geht vorwärts! :)
Hab, würde mal schätzen, so zwischen ein Viertel bis ein Drittel fertig übersetzt und danach geht's an den Feinschliff und danach kommt noch Korrektur lesen...(Dauert also noch ne ganze Weile bis das Ding steht :lol: )
Last edited by ChibiToy on Sat May 20, 2017 10:14 pm, edited 5 times in total.
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany

Re: Vore-Stories in Deutsch??

Postby JackNoName » Thu May 18, 2017 6:00 am

Bitte! Ich lerne gerade Deutsch und brauche mehr Staub zum uben. Es ist naturlich klar das es weniger Leuten gibt die interesse daran haben als Englische Geschichten aber trotsdem finde ich es ganz cool. Warscheinlig sind da mehr Leuten die so denken wie ich.

:)
JackNoName
Somewhat familiar
 
Posts: 103
Joined: Tue May 26, 2015 9:31 am

Re: Vore-Stories in Deutsch??

Postby tastedlikechicken » Mon May 22, 2017 12:09 am

JackNoName wrote: ... Es ist naturlich klar das es weniger Leuten gibt die interesse daran haben als Englische Geschichten ...


genau der grund warum ich noch immer nach wem suche der meine sachen ins englische übersetzt :wink:
User avatar
tastedlikechicken
Been posting for a bit
 
Posts: 54
Joined: Thu Mar 02, 2017 9:33 am

Re: Vore-Stories in Deutsch??

Postby JackNoName » Mon May 22, 2017 2:29 am

vielleicht kann ich dir helfen? Meinen gramatik ist nicht so gut aber ich verstehe alles und meinen english ist perfect. Sende mir einfach ein PM.
JackNoName
Somewhat familiar
 
Posts: 103
Joined: Tue May 26, 2015 9:31 am

Re: Vore-Stories in Deutsch??

Postby ChibiToy » Mon May 22, 2017 11:16 am

tastedlikechicken wrote:genau der grund warum ich noch immer nach wem suche der meine sachen ins englische übersetzt :wink:


Ja hier ist noch einer! Wie du siehst, musst du nur fragen! :P
Mein Englisch ist zwar nicht perfekt aber ich bin der Meinung, zu wissen, wie man was sinngemäß und passend übersetzt.
Ich hab' weniger Probleme damit, eine Geschichte in Englisch zu schreiben, als in Deutsch :lol:
Schick 'ne PN wenn du magst und dann können wir weiterdaddeln.
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)