Jegliche Art von Vore im Echten Leben

Moderator: Pegadygor

Jegliche Art von Vore im Echten Leben

Postby Maunzer » Mon Jun 19, 2017 10:56 am

Wenn ihr Leute im echten Leben Essen könntet als Mensch oder auch Tier würdet ihr es tun ? Und würdet ihr euch Essen lassen ? Und wenn ja durch welches Vore ? Anal ? Oral oder durch das Gedchlecht ?

Ich als pred würde definitiv gerne Leute mit meinen Gedchlecht also durch cock vore verspeisen. Ich finde die Vorstellung einfach so geil und wäre gut um Leute los zuwerden oder um nen stärkeren Orgasmus zu bekommen.

Aber was meint ihr ? Würdet ihr es auch im echten Leben tun ? Und wenn ja was wäre euer Grund ?
Maunzer
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Mon Jan 23, 2017 7:02 am

Re: Jegliche Art von Vore im Echten Leben

Postby Lorelei » Mon Jun 19, 2017 2:10 pm

Die Frage ist ein wenig creepy. Sicher würden viele sowas in echt toll finden. Allerdings würde es real ja auch Konsequenzen haben und gerade bei Preys wäre es endgültig. Höchstens man könnte den Reset Knopf drücken und so nie endgültig vergehen und immer wieder an einem bestimmten Punkt aufwachen. Zumal wenn alle möglichen Leute plötzlich Vore Skills hätten fehlt auch die Kontrolle. In der Fantasie kann man immer bestimmen was passiert aber in echt könnte man einfach die Beute von einem Pred werden ohne es zu wollen oder es schön zu finden. Wenn es doch nur einen gibt(also man selbst) würde die Regierung oder das Militär einen vielleicht gefangen nehmen und Experimente an einem machen und herausfinden wollen warum man solche Fähigkeiten hat.


Mal abgesehen von den ganzen Sachen ist Vore in realem Leben natürlich heiß und bietet viele Kombinationen. Ich hatte schon oft Fantasien mit realen Personen und teils Leuten aus dem näherem Umfeld. Wobei die Vorstellung auch hier Fantasie ist und damit unter einer gewissen Kontrolle unterliegt. Wobei wenn es Tiere, Monster und übermenschliche Kräfte gibt ist es so gesehen auch keine reale Vore mehr, weil eben Dinge vorkommen die in der Realität nicht möglich sind. Dann würde ich es höchstens Vore Fantasien mit realen Personen nennen.

Um auf die Grundfrage zurück zu kommen: Ja es ich würde es sehr geil und heiß finden wenn Vore in der Realität möglich wäre. Aber eben nur unter gewissen Bedingungen und auch nur mit besonderen(eben übermenschlichen) Vore Skills und Formen.
User avatar
Lorelei
Somewhat familiar
 
Posts: 82
Joined: Thu May 14, 2015 12:25 pm

Re: Jegliche Art von Vore im Echten Leben

Postby ChibiToy » Tue Jun 20, 2017 6:58 am

Yo Lori, du hast es ganz treffend beschrieben aber für mich als Beute geht es bei Vore ganz genau darum! Vore im echten Leben heißt für mich im Klartext, dass ich geschrumpft bin... Dass ich dann keinerlei Kontrolle mehr darüber habe was passiert, ist für mich ganz logisch. Ich könnte nur hoffen, dass mich ein süßes Mädel findet, bevor es ein Tier oder - noch schlimmer - irgendein Typ tut...

Um die Frage zu beantworten: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Auch in meiner Fantasie heißt das, einen qualvollen und grauenhaft gräßlichen Tod zu sterben... Ich vermute, dass es möglich wäre, dass ich mich dazu breitschlagen lassen würde. Wie ich mich kenne, würde ich das sogar zaghaft provozieren. Direkt wollen... ich glaube nicht, aber ich bin sowieso unwillig also hätt' ich nix dagegen wenn es passieren würde... ^^;
God, please throw brains from the the heavens... or bricks. Doesn't matter as long as you hit! x3
User avatar
ChibiToy
Participator
 
Posts: 249
Joined: Fri Jan 13, 2017 5:18 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)