Kannibalismus [Hard Vore Rollenspiel Story]

Moderator: Pegadygor

Kannibalismus [Hard Vore Rollenspiel Story]

Postby hellvi » Mon Apr 16, 2018 10:47 am

Hallo.
Ich schreibe mal was abgesehen von einer RP Suche, faszinierend.

Es gibt zur Zeit eine recht Interessante Rollenspiel Story auf einem namenhaften deutschen GTA V RP Server. Zu verfolgen ist diese auf den Twitchkanälen Staiy & MrDocPulle.
Für alle die nicht wissen, was ich damit meine, das ganze spielt auf einem gemoddeten Mulitplayerserver von GTA V, wo man eben auch Rollenspiel betreiben kann und diese beiden Streamer spielen Charaktere, die sich im Moment mit dem Thema Kannibalismus intensiv beschäftigen. Ich dachte mir, das ist für einige hier bestimmt sehr interessant. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Hard Vore, Cooking und ähnlichem bin, verfolge ich die Geschichte doch sehr gerne~

Wenn das hier nicht gewünscht ist, kann es gerne von einem Mod entfernt werden & falls erlaubt, füge ich gerne noch die direkten Links zu den Kanälen und den Videos ein, mit dem, was bis jetzt passiert ist :)

Liebe Grüße,
hellvi :gulp:
User avatar
hellvi
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 06, 2016 9:22 pm

Re: Kannibalismus [Hard Vore Rollenspiel Story]

Postby araziel » Sun Jan 20, 2019 4:37 pm

Wäre cool wenn du auf einem Zensurfreien Netzwerk (Ergo: Nicht tumblr also Mastodon Instanzen wie Humbr.social oder baraag.net ) mal Bilder dazu posten könntest (screenshots von den Twitch kanälen)
araziel
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Sat Feb 17, 2018 10:40 am

Re: Kannibalismus [Hard Vore Rollenspiel Story]

Postby hellvi » Sat Jul 13, 2019 12:50 pm

Sorry, hab die Nachricht leider jetzt erst gelesen.
Visuell gab es da leider nicht viel zu sehen, das wurde alles verbal kommuniziert.
Weiß auch nicht, ob es jetzt noch Aufzeichnungen gibt :(
User avatar
hellvi
New to the forum
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 06, 2016 9:22 pm

Re: Kannibalismus [Hard Vore Rollenspiel Story]

Postby araziel » Mon Oct 02, 2023 10:08 am

Auf unserem Discord gibts nen RP Bereich - da suchen immer welche
araziel
New to the forum
 
Posts: 9
Joined: Sat Feb 17, 2018 10:40 am


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users